Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 20:04  

Beitrag #351

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Was hast du denn gemacht? Also was meinst du mit "Geheimfrage"?
Man muss ja am Anfang von Ultimate Team eine Sicherheitafrage beantworten um die Web App benutzen zu können.
05.11.2012, 20:06  

Beitrag #352

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Jannis
Man muss ja am Anfang von Ultimate Team eine Sicherheitafrage beantworten um die Web App benutzen zu können.
Ja. Hast du die an die nächste Hauswand geschrieben, oder wie kommt jemand an die ran?
05.11.2012, 20:14  

Beitrag #353

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ja. Hast du die an die nächste Hauswand geschrieben, oder wie kommt jemand an die ran?
Es gibt mittlerweile Hacker die können alles. Ich habe keine Ahnung! Sehr genervt
05.11.2012, 22:05  

Beitrag #354

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Jannis
Es gibt mittlerweile Hacker die können alles. Ich habe keine Ahnung! Sehr genervt
Also du weißt, dass du wegen der Geheimfrage "gehackt" wurdest, aber nicht wie?
Hat der Hacker dir eine Nachricht hinterlassen a la "Haha, durch deine Geheimfrage konnte ich dich hacken"?
Klingt sehr merkwürdig was du schreibst.
05.11.2012, 22:54  

Beitrag #355

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
So schwer wird es wohl nicht gewesen sein, kann es selber nicht ganz glauben. Einfach, schade!
05.11.2012, 23:49  

Beitrag #356

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich habe gerade bemerkt, das agbonlahor für ganz schön viel Geld weggeht, kann mir das jemand mal erklären?
05.11.2012, 23:55  

Beitrag #357

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Jannis
So schwer wird es wohl nicht gewesen sein, kann es selber nicht ganz glauben. Einfach, schade!
Hast doch nicht etwa von diesem Kasper hier die Fake Seite besucht oder Zahnlücke
05.11.2012, 23:59  

Beitrag #358

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
UI Schockstarrehab auch gerad mal geschaut, nicht schlecht... 180-200k für silber respekt
naja für leute die nur silber mannschaften haben und machen ist er ja sicher auch ne sehr gute alternative ne...
aber warum das so ist würd mich auch mal interessieren
06.11.2012, 00:17  

Beitrag #359

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Jannis
So schwer wird es wohl nicht gewesen sein, kann es selber nicht ganz glauben. Einfach, schade!
Also manche reden hier echt nur in Fragezeichen...
06.11.2012, 11:20  

Beitrag #360

timmsters Avatar
timmster
Beiträge: 1
timmsters Avatar
timmster
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Leute,

ich habe da mal eine Frage:

Ich habe gestern mit einem Freund FUT gespielt, also zu zweit in einem Team, an einer Konsole, online gegen andere. Wir sind jetzt nicht so die obercracks, aber wir spielen seit sieben Jahren alle Versionen von PES und FIFA, also ganz schlecht sind wir auch nicht. Und wir sind zu zweit gut eingespielt.
Bei Fifa 13 haben wir aber extrem häufig verloren (Bilanz: 2/1/9). Nun kann es natürlich sein, dass das Niveau einfach hoch ist und wir uns erstmal dran gewöhnen müssen, aber daran wollen wir nicht so recht glauben, weil die Spieler einfach sehr spät reagiert haben und nur Mist gemacht haben. Dann haben wir versucht, jeder einzeln, ohne den anderen zu spielen und waren promt erfolgreicher, die Spieler haben sofort reagiert und alles hat normal funktioniert.

Nun also meine Frage: Kann es sein, dass EA das Spiel zu zweit bewusst erschwert? Warum auch immer!?

Anders können wir uns das einfach nicht erklären...

Ich habe irgendwo gelesen, dass es mal einen Bug gab, der dazu führte, dass Gäste plötzlich beim Gegner aufgetaucht sind und dann Eigentore gemacht haben. Kann das vielleicht der Grund sein, dass EA das Spiel mit Gast erschwert?

Ich bin echt genervt. ;-)

Gruß
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread