Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 21:34  

Beitrag #31

xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
Beiträge: 83
hat jemand schon erfahrungen mit huntelaar gemacht ?
29.09.2012, 21:40  

Beitrag #32

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Du öffnest seine Biografie und dann steht Links unten immer wie viel Skill-Sterne der Spieler hat Zwinkern
Vorausgesetzt du meinst das xd
er mein bestimmt in der Web AppGut gelaunt
29.09.2012, 21:43  

Beitrag #33

MiGFiFATOTALs Avatar
MiGFiFATOTAL
Beiträge: 4
MiGFiFATOTALs Avatar
MiGFiFATOTAL
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey, habt ihr ne Ahnung was Bröker vom 1.FC Köln so bringt? Der ist nur 1-Mal bisher auf dem Markt, habe den vorhin gezogen, gruß!
30.09.2012, 00:10  

Beitrag #34

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von trabzonspor
er mein bestimmt in der Web AppGut gelaunt
Genau, danke, habe ich vergessen zu erwähnen ^^
30.09.2012, 01:18  

Beitrag #35

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von Muräne
Genau, danke, habe ich vergessen zu erwähnen ^^
wenn es keine neuerungen gibt geht es nicht ich schau immer hier nach
Futhead - FIFA 13 Community name eingeben und fertigDaumen hoch
30.09.2012, 01:47  

Beitrag #36

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich schaus mir mal an, danke Zufrieden
30.09.2012, 15:44  

Beitrag #37

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich brauche eure Hilfe. Ih habe gerade ein Online-Liga-Spiel bei FUT gemacht und in der 66. Minute steht da, dass der Gegner die Partie verlassen hat. Ich habe auch schon eine Trophäe bekommen, weil ich durch dieses Spiel aufsteigen würde. Jetzt hänge ich aber im Menü fest, wo man hinkommt, wenn man Start drückt. Nur bei mir wird da der Reiter, wo die Sachen wie "Einstellungen" oder "Team-Management" sind, nicht angezeigt.
Hoffentlich habe ich das gut geschildert und ihr könnt mir helfen.
30.09.2012, 17:23  

Beitrag #38

tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Wollte euch mal fragen mit welcher aufstellung ihr spielt?, denn ich spiele 4-3-3 und bin hinten voll offen, kassiere zu viele tore habe in fifa 12 auch 4-3-3 gespielt und hatte da nicht solche probleme, würde mich freuen wenn ihr mir eine aufstellungsempfehlung geben könntet
30.09.2012, 22:20  

Beitrag #39

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Fatti987
Nur Spieler, die auch wirklich eingesetzt werden, verlieren einen Vertrag. Wenn jemand auf der Bank sitzt, aber nicht eingewechselt wird, bleiben die Verträge gleich.
Ist mir schon klar. Es hatten nach dem Spiel aber auch einige Spieler, die gespielt haben noch volle 7 Verträge. Sonst wär ja alles klar, aber so wundert mich das.
30.09.2012, 22:52  

Beitrag #40

OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hallo,
also hab nun das erste mal ein UT gemacht und finde ich eigentlich ganz interessant. Nur eine Frage habe ich im mom noch. Die Spieler bekommen ja -1 bei ihrem Vertrag mit jedem Spiel was sie bestreiten.
Nun wollte ich wissen, gilt das auch für die Spieler die auf der Ersatzbank sitzten und wenn ich einen Einwechsel bekommt dieser Spieler dann auch -1 auf seinen Vertrag oder gibt es da einen Zeitraum wo ne Einwechslung keinen Vertragspunkt kostet?
danke
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread