Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 136
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2012, 03:25  

Beitrag #401

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hatte jemand von euch schonmal das Phänomen erlebt, das verkaufte Objekte vom Tauschstappel nicht mehr verschwinden?
WIe ich heut seit langem mal wieder etwas UT betreiben wollte, musste ich nämlich feststellen, das mein Tauschstappel noch immer komplett voll ist mit erfolgreichen verkäufen von vor über 2 Wochen, welche ich sogar alle bereits angeschaut hatte damals um zu sehen für welche genauen Summen die weg gingen.
13.11.2012, 03:30  

Beitrag #402

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
also das phänomen kenn ich aber nicht über diesen zeitraum... 2 wochen ist schon extrem... 2-3tage ist ja mittlerweile normal, so traurig es ist, aber mehrere wochen... nich schlecht
13.11.2012, 08:17  

Beitrag #403

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
ich hab seit einem monat eine karte die ich nicht wieder aktiv auf den tauschstapel setzen, oder abstoßen, oder zum verein hinzufügen kann... der dümpelt einfach auf dem tauschstapel herum ^^
13.11.2012, 10:53  

Beitrag #404

boBdRbRaumeisters Avatar
boBdRbRaumeister
Beiträge: 37
boBdRbRaumeisters Avatar
boBdRbRaumeister
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hmm danke für die ganzen Vorschläge. Ich hätte eigentlich an ein brasilianisches Team gedacht hat da jemand Vorschläge für gute schnelle Spieler? Und welche Formation noch geeignet ist außer der 4-2-3-1?

VlG Hannes
13.11.2012, 21:02  

Beitrag #405

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wäre jemand so nett und könnte mir 12k ausleihen? Brauchs fürs Jumbo-Pack, Geld kommt auf jeden Fall so schnell wie möglich zurück!
13.11.2012, 21:35  

Beitrag #406

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von apollox
Hatte jemand von euch schonmal das Phänomen erlebt, das verkaufte Objekte vom Tauschstappel nicht mehr verschwinden?
WIe ich heut seit langem mal wieder etwas UT betreiben wollte, musste ich nämlich feststellen, das mein Tauschstappel noch immer komplett voll ist mit erfolgreichen verkäufen von vor über 2 Wochen, welche ich sogar alle bereits angeschaut hatte damals um zu sehen für welche genauen Summen die weg gingen.
Julian hat das Problem, schau mal seine LP-Folgen, wo er Packs öffnet Zwinkern
14.11.2012, 13:28  

Beitrag #407

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich hab das Gefühl, dass seitdem ich zwei Linksfüße in der IV hab, meine Innenverteidigung etwas wackliger ist, wirkt sich das wirklich so aus, oder is das nur Einbildung? Zur Info es handelt sich dabei um Chiellini und Ogbonna..

Wenn dem so sein sollte, müsste ich mir wohl Barzagli zulegen Schluchzen
14.11.2012, 15:30  

Beitrag #408

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich halte es eher für Einbildung, die beiden haben bei mir auch einige Spiele zusammen gespielt und ich konnte nicht meckern. Aber wenns sich anders besser anfühlt, dann stell um Zwinkern
14.11.2012, 16:05  

Beitrag #409

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
sagt mal weiß einer wann die android-app für FUT 13 und EASFC erscheinen soll?
14.11.2012, 16:50  

Beitrag #410

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von neakk
Ich halte es eher für Einbildung, die beiden haben bei mir auch einige Spiele zusammen gespielt und ich konnte nicht meckern. Aber wenns sich anders besser anfühlt, dann stell um Zwinkern
Hast du Barzagli zufällig und kannst den empfehlen bzw. Ogbonna vorziehen? (Nach Vidal eigentlich mein Liebling im TeamGut gelaunt)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread