Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 00:46  

Beitrag #751

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von FCB1812
Die sind auch klasse, keine Frage.

Ich benutze die von FIFA vorgegebenen Taktiken. Meist Defensiv und Hoher Druck oder Defensiv und Konter.
danke für deine antwort, würde gerne noch mehr Meinungen hören und vorschläge Natürlich
04.01.2013, 11:42  

Beitrag #752

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
danke für deine antwort, würde gerne noch mehr Meinungen hören und vorschläge Natürlich
wie wärs mit ner anderen Aufstellung?
ich hatte 4-5-1 und habe vorne viel gemacht aber hinter zu viel kassiert.
bin umgestiegen auf 4-2-3-1 und stehe jetzt hinten besser.

Taktiken stelle ich immer erst im Verlauf des Spiels um. Starte jedes Match neutral ohne besonderer Anweisung. Wenn ich dann merke wie der Gegner spielt wird, wenn notwendig umgestellt.
04.01.2013, 12:51  

Beitrag #753

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
was bewirkt die Moral und wie verbessert/verschlechtert sie sich?
04.01.2013, 13:55  

Beitrag #754

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Was sie genau bewirkt kann ich dir nicht sagen, aber sie sinkt, wenn die Spieler auf der Bank sitzen oder du Spiele verlierst und steigt wenn die Spieler spielen und du Spieler gewinnst.
04.01.2013, 14:44  

Beitrag #755

Fifa-Gamer21s Avatar
Fifa-Gamer21
Beiträge: 8
Fifa-Gamer21s Avatar
Fifa-Gamer21
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey Leute,
hätte da mal eine Frage unzwar: Wie sieht das mit den Silberspielern aus während oder nach dem Markt-Crash also nach dem TOTY.

Dass die Goldspieler enorm an Wert verlieren werden ist klar, da so viele GOLD-Packs gezogen werden. Aber wie wird sich der Wert der Silberspieler wie z.B Wallyson verändern? Wird sich da überhaupt ein Unterschied bemerkbar machen? Und wenn ja ein großer oder kleiner?
04.01.2013, 17:15  

Beitrag #756

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Kann mir Gottverdammt jemand sagen wie mehr mehr tore schiesen kann und warum ich mit meinem Gold team gegen bronze teams verliren ? maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaan
04.01.2013, 17:46  

Beitrag #757

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Welche Bedeutung haben die Stats von den Managern?
Also z.B. von Löw, mit den Prozentangaben?
04.01.2013, 17:47  

Beitrag #758

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Hey, spiele momentan im 4-2-2-2 und suche einen Sturmpartner für Reus.
Ist Podolski da die beste Wahl oder doch jemand aus der Bundesliga? Mit Lewandowksi kam ich bisher noch nicht so recht Lachen Oder gibts da noch irgendwie ein "Geheim Tipp?" wie z.B Götze im Sturm oder so. ^^
04.01.2013, 18:05  

Beitrag #759

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von sir_nani17
Hey, spiele momentan im 4-2-2-2 und suche einen Sturmpartner für Reus.
Ist Podolski da die beste Wahl oder doch jemand aus der Bundesliga? Mit Lewandowksi kam ich bisher noch nicht so recht Lachen Oder gibts da noch irgendwie ein "Geheim Tipp?" wie z.B Götze im Sturm oder so. ^^
Esswein und/oder diouf
04.01.2013, 18:08  

Beitrag #760

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
Esswein
Hab ich auf der Bank, ich glaub außer Laufen kann der nicht sonderlich viel :3
Da komm ich mit Diouf eher klar.

Niemand der mir Podolski empfehlen kann? Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread