Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 195
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2012, 11:31  

Beitrag #291

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von xDagoN
Suarez wegen der 4* weak foot poldi ist zwar geil aber nur der linke ist brauchbar ^^
hab noch ein problem ich hab bei mir poldi verkauft und hab jetzt aber keine coins bekommen genauso mit schürrle und hab dazu noch nen czech gekauft münzen weg kann ihn aber nicht im verein speichern bei allen 3 steht da Abschluss und da gehts nichtmehr weiter weiss da jemand was ?
Also ich hab noch nicht mit Poldi gespielt, aber ich hab schon ein paar Mal krasse Dinger mit rechts von ihm reinbekommen Lachen
26.10.2012, 14:39  

Beitrag #292

anton.raptors Avatar
anton.raptor
Beiträge: 7
anton.raptors Avatar
anton.raptor
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo,

wollte mal fragen für wie viel ich die folgenden Spieler etwa versteigern kann.

Badstuber 4-3-2-1
Badstuber 4-3-1-2
Badstuber 4-2-3-1
26.10.2012, 15:21  

Beitrag #293

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von anton.raptor
Hallo,

wollte mal fragen für wie viel ich die folgenden Spieler etwa versteigern kann.

Badstuber 4-3-2-1
Badstuber 4-3-1-2
Badstuber 4-2-3-1
Welche Konsole?
26.10.2012, 15:44  

Beitrag #294

anton.raptors Avatar
anton.raptor
Beiträge: 7
anton.raptors Avatar
anton.raptor
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Oh Sorry, ganz vergessen Lachen

Xbox 360
26.10.2012, 16:14  

Beitrag #295

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Holger Badstuber - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Unten steht das, Aufstellung musste halt gucken aber so um die 5,5k
26.10.2012, 21:56  

Beitrag #296

anton.raptors Avatar
anton.raptor
Beiträge: 7
anton.raptors Avatar
anton.raptor
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Faiw
Holger Badstuber - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Unten steht das, Aufstellung musste halt gucken aber so um die 5,5k
Tatsächlich, gerade einen zu dem Preis weggegangen.

Hab heute Vormittag zwei für jeweils 2,6k und einen für 2,4k ersteigert.
26.10.2012, 23:24  

Beitrag #297

Hipps Avatar
Hipp
Beiträge: 5
Hipps Avatar
Hipp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen , hab jetzt durch den 1.Liga Aufstieg ein paar Münzen dazubekommen. Hier mein momentanes Team : TW : Weidenfeller , IV : Subotic , badstuber , RV : träsch , LV : schmelzer , ZDM : Khedira , LM : Schürrle , RM : Kuba , ZOM : T. Müller , ST : Klose & Mandzukic.

Ist des Team ok & jabt ihr vielleicht noch ein paar Verbeserungsvorschläge für mich? ZwinkernGut gelaunt

Gruß

Hipp Zufrieden
26.10.2012, 23:34  

Beitrag #298

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Zitat:
Zitat von Hipp
Hallo zusammen , hab jetzt durch den 1.Liga Aufstieg ein paar Münzen dazubekommen. Hier mein momentanes Team : TW : Weidenfeller , IV : Subotic , badstuber , RV : träsch , LV : schmelzer , ZDM : Khedira , LM : Schürrle , RM : Kuba , ZOM : T. Müller , ST : Klose & Mandzukic.

Ist des Team ok & jabt ihr vielleicht noch ein paar Verbeserungsvorschläge für mich? ZwinkernGut gelaunt

Gruß

Hipp Zufrieden
LV: Alaba
RV : Gebre Selassie
RM: Farfan
ST: Lewandowski / Huntelaar

liegen alle im bezahlbaren rahmen
zumin hättest dann gleichwertige ergänzungsspieler

P.S.: aber sonst sieht dein Team schon sehr gut aus, damit kann man was anfangen!!!
und viel glück in Liga 1
27.10.2012, 00:56  

Beitrag #299

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von anton.raptor
Tatsächlich, gerade einen zu dem Preis weggegangen.

Hab heute Vormittag zwei für jeweils 2,6k und einen für 2,4k ersteigert.
Den Preisen von der Seite würde ich nicht vertrauen Zwinkern Mir ist es schon öfter passiert dass die Spieler da für 5k standen aber momentan für 9 verhandelt wurden aber auch mal in die andere Richtung Zwinkern

Valencia ist zum Beispiel da für knapp 13k angegeben, ich hab ihn aber heute für 8 im Sofortkauf bekommen Zwinkern und das war nicht der einzige in dem Bereich.
Oder Javi Garcia Zufrieden der steht für 2.3 drin und ich hab ihn für 800 bekommen Zufrieden
27.10.2012, 09:09  

Beitrag #300

Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Jetzt wirds witzig.

Ich nun schon länger UT auf dem PC. Hatte ein reines BvB Team und ein starkes Franzosen Team. Gestern abend kam dann die Ultimate Steelbock für die PS3 an und ich sofort rein geworfen und los gelegt. Natürlich wieder mit Bronze Team gestartet.

Heute morgen komm ich an den PC und log mich in die webap ein und siehe da - meine super Teams weg und nur das Bronze Team da was ich gestern auf der PS3 gezogen habe.

Ok ich komme damit klar. Aber jetzt meine Frage:

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich jeden fortschritt auf dem PC auch auf der PS3 habe, dass quasi beide Spiele synchron laufen oder wie oder was?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread