Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 249
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2013, 19:59  

Beitrag #971

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Steht eh immer zb Gold 13 oder bei denn glänzenden 28 oder 26 für Gold spieler dann steht immer Silber u Bronze auch noch eine Zahl das ist für die jeweiligen karten Zb wenn du eine Gold Karte hast bekommst du 13 vertrage bei Silber glaub ich 10 usw aber du kannst ja Silber Gold oder Bronze verträge kaufen kommt darauf am was du für spieler Hast hoffe war halbwegs verständlich
16.01.2013, 22:38  

Beitrag #972

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Bathor
Hallo bin neu hier und wollte fragen wie viel die Verträge geben, weil da immer 3 Zahlen gibt kann sie mir jemand erklären?
Danke!
Jeder Vertrag wirkt unterschiedlich auf Bronze, Silber und Goldspieler:

Zitat:
Zitat von http://www.futcalc.tk/
Ein seltener Goldvertrag bringt:
Bronze +24
Silber +24
Gold +28

Ein normaler Goldvertrag bringt:
Bronze +11
Silber +11
Gold +13

Ein seltener Silbervertrag bringt:
Bronze +18
Silber +24
Gold +18

Ein normaler Silbervertrag bringt:
Bronze +8
Silber +10
Gold +8

Ein seltener Bronzevertrag bringt:
Bronze +12
Silber +6
Gold +3

Ein normaler Bronzevertrag bringt:
Bronze +5
Silber +2
Gold +1
16.01.2013, 22:53  

Beitrag #973

chris04s Avatar
chris04
Beiträge: 2
chris04s Avatar
chris04
Beiträge: 2
Beiträge: 2
servus!
folgendes problem:
ich hatte reus als ms für 18.000 sofortkauf gesehen und zugeschlagen. dann wurden mir zwar die münzen abgebucht, aber die karte ist nicht zu finden. weder auf der beobachtungsliste, noch auf dem tauschstapel, sie ist nicht im verein gespeichert...
kann mir jemand da helfen oder weiß, wo ich nachfragen kann?

gruß
16.01.2013, 23:52  

Beitrag #974

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
hatte ich auch mal...musste warten...irgendwann kommt die karte..

ma ne andere frage, irgendwo hier hab ich die letzten tage n link gesehen zum coins ausrechnen wieviel man gewinn macht...

also kaufpreis eintragen und verkauf...der rechnet das aus...

kann mir jemand den link posten?
17.01.2013, 07:50  

Beitrag #975

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Schau mal in meine Signatur Zwinkern
17.01.2013, 10:37  

Beitrag #976

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Was soll ich machen nach jeder Partie egal ob of oder on nach jeder Partie bleibt spiel dann stecken ich muss komplett ausschalten u zb alle skil Spiele muss ich auch nochmal spielen u das jedes mal was da los? Kennt das Problem wer? Ist seid gestern davor ist immer alles halbwegs normal gegegangen u jz hab ich Urlaub u mal Zeit zum zocken u so macht es ganz genau 0 spass wenn es nach jeder Partie stecken bleibt
17.01.2013, 14:18  

Beitrag #977

pivoSTAR90s Avatar
pivoSTAR90
Beiträge: 7
pivoSTAR90s Avatar
pivoSTAR90
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey ,

seit heute morgen hängt mein UltimateTeam - jeglicher Aufruf ( Tauschstapel/Beobachtungsliste etc ) dauert extrem lange zudem steht alle Auktionen die ich im Tauschstapel eingetragen habe als "Abgelaufen" drin, ich kann aber nix mit ihnen machen - weder nochmal listen oder aber im Verein speichern..

Achso , habe die PC - Version
17.01.2013, 14:50  

Beitrag #978

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von pivoSTAR90
Hey ,

seit heute morgen hängt mein UltimateTeam - jeglicher Aufruf ( Tauschstapel/Beobachtungsliste etc ) dauert extrem lange zudem steht alle Auktionen die ich im Tauschstapel eingetragen habe als "Abgelaufen" drin, ich kann aber nix mit ihnen machen - weder nochmal listen oder aber im Verein speichern..

Achso , habe die PC - Version
Ist derzeit ein bug, kannste nichts machen, ist bei mir auch so^^

Ich hab auch mal eine frage:
Und zwar wechsel ich so alle 4-5 spiele wegen der fitness meine komplette startelf aus, kann ich dann auch einfach eine zweite mannschaft erstellen und diese dann spielen lassen und meine andere mannschaft bekommt wieder fitness, da sie ja das spiel pausiert hat?
oder muss meine erste elf auf der bank dort sein?
17.01.2013, 14:52  

Beitrag #979

pivoSTAR90s Avatar
pivoSTAR90
Beiträge: 7
pivoSTAR90s Avatar
pivoSTAR90
Beiträge: 7
Beiträge: 7
alles klar , danke !
Zitat:
Zitat von nurderfcb
Ist derzeit ein bug, kannste nichts machen, ist bei mir auch so^^

Ich hab auch mal eine frage:
Und zwar wechsel ich so alle 4-5 spiele wegen der fitness meine komplette startelf aus, kann ich dann auch einfach eine zweite mannschaft erstellen und diese dann spielen lassen und meine andere mannschaft bekommt wieder fitness, da sie ja das spiel pausiert hat?
oder muss meine erste elf auf der bank dort sein?
Bank und Reserve regeneriert sich , komplett anderes Team nicht.
17.01.2013, 15:16  

Beitrag #980

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von pivoSTAR90
alles klar , danke !

Bank und Reserve regeneriert sich , komplett anderes Team nicht.
Okay danke, aber da man ja ein spieler auch gleichzeitig in mehreren mannschaften haben kann könnte ich ja 2 mannschaften machen und eine hat elf A als startelf und elf B als bank und die andere mannschaft hat elf B als startelf und elf A als bank und so würden die sich auch regenerieren oder?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2 spieler, allgemeine fragen, berechtigung, coins, ea, ea server, fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, hochzuladen, inhalte, problem, ultimate team, ultimeat, verbindungsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread