Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2012, 13:58  

Beitrag #31

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
braucht jemand ein von meinen angebotenen spielern? btte ich muss die loswerden Lachen
26.12.2012, 18:23  

Beitrag #32

MrNn1612s Avatar
MrNn1612
Beiträge: 34
MrNn1612s Avatar
MrNn1612
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Hans Sarpei
wer braucht alex song, javier zanetti (zdm), oder Diego, toni kroos, jadson (Zom) übrigens alle 4-1-2-1
Ich brauche Kroos !! Und vlt. auch Diego ! Zwinkern
26.12.2012, 18:24  

Beitrag #33

MrNn1612s Avatar
MrNn1612
Beiträge: 34
MrNn1612s Avatar
MrNn1612
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Hans Sarpei
braucht jemand ein von meinen angebotenen spielern? btte ich muss die loswerden Lachen
Ich brauche Kroos!! Und vlt. auch Diego! Zwinkern
26.12.2012, 21:59  

Beitrag #34

Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hat niemand Preiswert Ribery abzugeben? Zwinkern
27.12.2012, 21:57  

Beitrag #35

DaikoLPs Avatar
DaikoLP
Beiträge: 1
DaikoLPs Avatar
DaikoLP
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich schreib es mal hier rein, weil ich nicht genau weiß wo es hingehörtZufrieden

Erst einmal kurz zu mir, da ich ja neu bin, also ich bin der Daiko und 21 Jahre jung! Zwinkern

Also ich verlose jeden Montag Spieler für die XBOX auf meinem Youtube KanalZwinkern

Wie läuft dies ab? Ich ziehe jeden Montag ein Gold Pack, und der beste Spieler in diesem Pack, egal welcher kommt, wird verlost.

Wie kann man an der Verlosung teilnehmen?

Ganz einfach, ihr schreibt unter dem Video, warum genau IHR den Spieler braucht.

Ich suche mir einen User aus, und der bekommt den Spieler dann!

Off Topic:
Nicht wundern, im Moment kommen PC Gameplays von FIFA 13 (es wird in der Zukunft auch für den PC etwas verlost)

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir ruhig eine PN , entweder auf Youtube oder hier!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

euer Daiko! Zufrieden
27.12.2012, 23:58  

Beitrag #36

break2ks Avatar
break2k
Beiträge: 12
break2ks Avatar
break2k
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey Leute,

heute endet mein 3. Giveaway auf der XBOX mit Thomas Vermaelen.

Einfach abchecken und mitmachen:

Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Chronik-Fotos | Facebook
28.12.2012, 02:39  

Beitrag #37

Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey hou.
Weiß gar nicht ob man das darf, aber würde gerne meine Xbox 360 Münzen gegen PS3 Münzen tauschen!
Bei Interesse schreibt Ne private Mail (;
28.12.2012, 18:43  

Beitrag #38

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Okey, wer braucht Jadson, pastore, carlos eduardo, Doumbia, subotic, bystrov? einfach anschreibenZufrieden
29.12.2012, 21:12  

Beitrag #39

BasHTime-s Avatar
BasHTime-
Beiträge: 2
BasHTime-s Avatar
BasHTime-
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich Herrn Müller IF. Da ich erst seit weniger als einem Monat spiele, habe ich noch keine Uber-Karten :p. Denke aber mal man kann sich beim Preis einigen. Evtl. Tauschangebot. Einfach hier im Thread antworten, falls bedarf.

+++
Bin bereit um die 30K aufwärts und paar Gold-Spieler zu bieten.

LG BasHTime-
09.01.2013, 00:26  

Beitrag #40

hombrebuzals Avatar
hombrebuzal
Beiträge: 8
hombrebuzals Avatar
hombrebuzal
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von BasHTime-
Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich Herrn Müller IF. Da ich erst seit weniger als einem Monat spiele, habe ich noch keine Uber-Karten :p. Denke aber mal man kann sich beim Preis einigen. Evtl. Tauschangebot. Einfach hier im Thread antworten, falls bedarf.

+++
Bin bereit um die 30K aufwärts und paar Gold-Spieler zu bieten.

LG BasHTime-
müller bekommst für 1,300 aufm markt schau lieber dass du ihn so bekommst und die 2 karten kaufst
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spieler suchen, spieler suchen tauschen, spieler tauschen, suchen tauschen thread, suchthread, tauschthread, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spieler Suchen/Tauschen
(Xbox 360)
Spieler Suchen/Tauschen (Xbox 360)