Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 462
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2012, 15:22  

Beitrag #101

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ah Stimmt, den hatte ich garnicht aufm Schirm, danke!
Denke, ich werde mich auch Richtung Van Persie orientieren, Aguero kostet halt 100k Münzen mehr, die dann anders investiert werden können, hab zB mit Baines und Johnson noch Spielraum nach oben auf den Außenverteidigerpositionen und ein Hazard wär auch ganz nett Zwinkern *träum* Achso, stell hier einfach mal mein Team noch rein, vielleicht hat ja sonst jemand noch Tipps Zufrieden
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
23.10.2012, 18:57  

Beitrag #102

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von neakk
Ah Stimmt, den hatte ich garnicht aufm Schirm, danke!
Denke, ich werde mich auch Richtung Van Persie orientieren, Aguero kostet halt 100k Münzen mehr, die dann anders investiert werden können, hab zB mit Baines und Johnson noch Spielraum nach oben auf den Außenverteidigerpositionen und ein Hazard wär auch ganz nett Zwinkern *träum* Achso, stell hier einfach mal mein Team noch rein, vielleicht hat ja sonst jemand noch Tipps Zufrieden
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Für den RV Posten kann ich der persönlich nur Walker von den Spurs empfehlen, 91 Pace/77 Abwehr/ 78 Kopfball mit dem spiel ich selbst auch und ich glaub für den Preis absolut empfehlenswert. Wenn du den nicht haben willst bleiben dir glaube für ein BPL Team nur Richards oder Maicon, aber Richards hat für nen Außenspieler meiner Meinung nach zu wenig Pace und Maicon ist deutlich teurer als Walker hab den für PS3 für glaube 7.9K gekauft mit paarn 40 Verträgen.

Für den LV Posten bleiben eigentlich nur Evra oder Clychi oder? Sind aber beide relativ teuer (10/20k auf PS3 glaub)
23.10.2012, 21:43  

Beitrag #103

boludos Avatar
boludo
Beiträge: 1
boludos Avatar
boludo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig.
Mein erstes Team sieht derzeit wie folgt aus:
South FIFA 13 Ultimate Team Squad by boludo | Futhead

Nun bin ich aber auf der Suche nach einem neuen TW und ggf. einem neuen IV für Campagnaro. Am liebsten "seltene" Spieler.
Wichtig ist mir, dass die Chemie bei jedem Spieler auf 9 ist und Dede und Ansaldi sollten drin bleiben.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Falls jemand da eine Möglichkeit sieht, auf die ich noch nicht gekommen bin, ich würde mich über Ideen und Tipps sehr freuen Zufrieden

Gruß

Edit:
Zudem würde es mir gefallen, wenn mein Team nicht mehr so Serie A/Inter lastig wäre.
Aber irgendwie finde ich nicht so wirklich Alternativen
23.10.2012, 22:54  

Beitrag #104

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Moin Leude

hier mal mein Team Zwinkern FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Verbesserungsvorschläge???
Budget : 45.000 (PS3)
24.10.2012, 19:30  

Beitrag #105

toonaldo66s Avatar
toonaldo66
Beiträge: 3
toonaldo66s Avatar
toonaldo66
Beiträge: 3
Beiträge: 3
soll ich neuer, adler if oder weidenfeller if mir holen?
Wen findet ihr besser? Zufrieden
24.10.2012, 19:33  

Beitrag #106

toonaldo66s Avatar
toonaldo66
Beiträge: 3
toonaldo66s Avatar
toonaldo66
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Niklas96
Moin Leude

hier mal mein Team Zwinkern FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Verbesserungsvorschläge???
Budget : 45.000 (PS3)

Ich Würde mir für de rossi pirlo holen, die pässe von dem sind einfach ein traum *__*
Und stats barzagli noch Chiellini holen Zwinkern
26.10.2012, 17:00  

Beitrag #107

xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von toonaldo66
soll ich neuer, adler if oder weidenfeller if mir holen?
Wen findet ihr besser? Zufrieden
Ich hatte Adler IF und er ist einfach nur Bombe Zufrieden
27.10.2012, 23:37  

Beitrag #108

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von Niklas96
Moin Leude

hier mal mein Team Zwinkern FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Verbesserungsvorschläge???
Budget : 45.000 (PS3)
vllt. im Tor Handanovic, anstatt Hummels dann Chiellini und RV Abate, im ZM anstatt Gündogan Nocerino oder so, aber die Variante würde das ganze Team verändern und es wäre nurnoch ein Team aus 2 Ligen
28.10.2012, 09:39  

Beitrag #109

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Was meint ihr Klose IF oder Gomez? Hat jemand schon den Klose IF probiert?
30.10.2012, 12:35  

Beitrag #110

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
was ist IF?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)