Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hast natürlich irgendwo recht!!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2013, 10:21   #1361
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Hammeroid27
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 119
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hast natürlich irgendwo recht!!
Hammeroid27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 11:09   #1362
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Irgendwo ist es langweilig und nervig, aber das Argument mit dem guten Spieler unterstütze ich nur bedingt. Man muss ja auch teilweise in der Abwehr geschlafen haben, wenn zwei Leute allein vorm Keeper stehen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 11:14   #1363
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Irgendwo ist es langweilig und nervig, aber das Argument mit dem guten Spieler unterstütze ich nur bedingt. Man muss ja auch teilweise in der Abwehr geschlafen haben, wenn zwei Leute allein vorm Keeper stehen.
Das ist vollkommen richtig, aber wenn der Gegner mit Walcott und Biabiany noch zusätzlich kommt und dann abpasst, ist das eben nur bedingt möglich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 12:18   #1364
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Das ist vollkommen richtig, aber wenn der Gegner mit Walcott und Biabiany noch zusätzlich kommt und dann abpasst, ist das eben nur bedingt möglich
Aber möglich. Wenn man ein wirklich guter Spieler ist, 1.) kommt es selten zu solchen Situationen, 2.) gleicht man sie mit gutem Offensivspiel und eigenen Toren wieder aus und 3.) verliert man deswegen nur ab und zu "unverdient", was vollkommen okay ist.

Übrigens, gerade Naldo IF für 60.000 bekommen. Früh morgens shoppen olé!
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 12:25   #1365
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Der Ansicht, dass man es verteidigen kann, bin ich auch in einem Großteil der Fälle Aber trotzdem würde ich das Sweaten nicht unterstützen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 13:31   #1366
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich finde, wenn man sich über Sweaty Goals aufregt, sollte man sich zuerst an die eigene Nase fassen. Wie kam es überhaupt dazu, dass der Gegner mit 2 Leute alleine vorm Tor steht? Richtig, durch einen eigenen Fehler. Ich finde es dann auch ok, wenn man auf Nummer sicher gehen will und das Tor machen möchte. Ich habe aber kein verständnis für Sweaty Goals, wenn man in einer 100% sicheren Position schießen kann und querlegt, schon hoch führt oder wenn man Spiele gegen Kumpels just 4 Fun macht.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 16:14   #1367
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Tja, damit nutzt du aus, dass das Spiel es dir einfach macht

Viele finden dies eben nicht so klasse, genau wie ich. Wie langweilig und öde sehen denn bitte die Tore aus?

FUT13 - Serie A Road to Glory - #001 - Der Weg zum Besten! - YouTube

Schau' mal bitte hier bei Minute 8:03 rein, bis ungefähr 8:15 oder so... Findest du solche Tore schön?

Das Leben besteht daraus, sich selbst herauszufordern und solche Tore sind keine Heruasforderung
War dein Beitrag mit dem Beispiel ironisch gemeint?
Ich finde den Videoabschnitt eigentlich nur lustig- da macht der Typ im Stream am Stück mindestens drei Fehler beim Steuern seiner Verteidiger und holt dann final auch noch überflüssiger Weise den Torhüter raus - damit nimmt er dem Stürmer doch jede Option den Ball noch selbst halbwegs sicher zu verwandeln.

Müsste man um ein guter Spieler zu sein deiner Meinung nach dann den Ball trotzdem selber schießen (was aus der Situation maximal durch Glück klappt) oder müsste man den Angriff nochmal neu von hinten aufziehen, bzw. zur Eckfahne dribbeln?

Tore wie in dem Video werden ja nicht durch Fifa leicht gemacht, sondern eben durch schlecht verteidigende Spieler. Beim undifferenzierten Auseinandersetzen mit dem Gegentor "das ist doch nur nooby,nooby,nooby,sweaty noob..." wundert man sich über geistige Ausrutscher in der Verteidigung allerdings auch nicht

Geändert von Red Raining (07.05.2013 um 16:40 Uhr).
Red Raining ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 16:40   #1368
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von chriskka
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 121
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Was haltet ihr von Lampard als CM neben Gustavo?
Oder doch lieber Gerrard? Was gibt es für schöne alternativen in der BPL?

Achso und zum Thema gerade: Er brauchte den Ausgleich, also völlig legitim ^^ BEi einem anderen stand zieht er natürlich linkst vorbei und netzt selber

Geändert von chriskka (07.05.2013 um 17:04 Uhr).
chriskka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 20:27   #1369
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

@Red Raining: Das im Video war Frust, ich wollte damit verdeutlichen, wie hässlich die Tore sind
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 00:46   #1370
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Sorry ich wusste ehrlich nicht, dass der Channel dir gehört.


Ich finde, dass man allgemein differenzierter mit den Handlungen von Gegnern umgehen muss. Du hast dich z.B. in der Situation entschieden, ein Tor über den ballbesitzenden Stürmer mit zu maximal 10% zuzulassen und dafür den Querpass zu ermöglichen - dein Gegner reagiert letztendlich nur auf deine Abwehrentscheidungen. Letztendlich provoziert du damit viel eher das "sweaty Tor" als dein Gegner.

Läufst du nicht falsch 1. auf den dritten Stürmer/off. Mittelfeld, läufst du 2. nicht falsche Laufwege gegen den 2. Stürmer und holst du 3. nicht den Torhüter raus, passiert kein "sweaty Goal".

Der Gegner müsste sich spätestens an Punkt 3 entscheiden, ob er direkt einen harten Schuss ins kurze Eck mit dem schwachen Fuß versucht den (richtig) mitlaufenden Verteidiger mit z.b. einem Scoopturn aussteigen zu lassen, um dann ins lange Eck einzuschießen.
Letztendlich warst du in der Situation also zu 100% selbst für das Gegentor verantwortlich und es ist ehrlich gesagt total sozialunverträglich und unreflektiert, wegen des Gegentors eine beleidigende Nachricht zu schicken.


Man muss sich einfach selbst mit akzeptablem geistigen Aufwand hinterfragen, bevor man sich beschwert oder gar beleidigende Nachrichten schickt. Alles andere ist objektiv gesehen entwürdigend für sich selbst.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Red Raining ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de