Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2013, 11:21  

Beitrag #1361

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Hast natürlich irgendwo recht!!Zufrieden
07.05.2013, 12:09  

Beitrag #1362

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Irgendwo ist es langweilig und nervig, aber das Argument mit dem guten Spieler unterstütze ich nur bedingt. Man muss ja auch teilweise in der Abwehr geschlafen haben, wenn zwei Leute allein vorm Keeper stehen.
07.05.2013, 12:14  

Beitrag #1363

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1812
Irgendwo ist es langweilig und nervig, aber das Argument mit dem guten Spieler unterstütze ich nur bedingt. Man muss ja auch teilweise in der Abwehr geschlafen haben, wenn zwei Leute allein vorm Keeper stehen.
Das ist vollkommen richtig, aber wenn der Gegner mit Walcott und Biabiany noch zusätzlich kommt und dann abpasst, ist das eben nur bedingt möglich Zwinkern
07.05.2013, 13:18  

Beitrag #1364

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Das ist vollkommen richtig, aber wenn der Gegner mit Walcott und Biabiany noch zusätzlich kommt und dann abpasst, ist das eben nur bedingt möglich Zwinkern
Aber möglich. Wenn man ein wirklich guter Spieler ist, 1.) kommt es selten zu solchen Situationen, 2.) gleicht man sie mit gutem Offensivspiel und eigenen Toren wieder aus und 3.) verliert man deswegen nur ab und zu "unverdient", was vollkommen okay ist.

Übrigens, gerade Naldo IF für 60.000 bekommen. Früh morgens shoppen olé! Daumen hoch
07.05.2013, 13:25  

Beitrag #1365

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der Ansicht, dass man es verteidigen kann, bin ich auch in einem Großteil der Fälle Zwinkern Aber trotzdem würde ich das Sweaten nicht unterstützen Lachen
07.05.2013, 14:31  

Beitrag #1366

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich finde, wenn man sich über Sweaty Goals aufregt, sollte man sich zuerst an die eigene Nase fassen. Wie kam es überhaupt dazu, dass der Gegner mit 2 Leute alleine vorm Tor steht? Richtig, durch einen eigenen Fehler. Ich finde es dann auch ok, wenn man auf Nummer sicher gehen will und das Tor machen möchte. Ich habe aber kein verständnis für Sweaty Goals, wenn man in einer 100% sicheren Position schießen kann und querlegt, schon hoch führt oder wenn man Spiele gegen Kumpels just 4 Fun macht.
07.05.2013, 17:14  

Beitrag #1367

Red Rainings Avatar
Red Raining
Beiträge: 18
Red Rainings Avatar
Red Raining
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Tja, damit nutzt du aus, dass das Spiel es dir einfach macht Zwinkern

Viele finden dies eben nicht so klasse, genau wie ich. Wie langweilig und öde sehen denn bitte die Tore aus?

FUT13 - Serie A Road to Glory - #001 - Der Weg zum Besten! - YouTube

Schau' mal bitte hier bei Minute 8:03 rein, bis ungefähr 8:15 oder so... Findest du solche Tore schön?

Das Leben besteht daraus, sich selbst herauszufordern und solche Tore sind keine Heruasforderung Zwinkern
War dein Beitrag mit dem Beispiel ironisch gemeint?
Ich finde den Videoabschnitt eigentlich nur lustig- da macht der Typ im Stream am Stück mindestens drei Fehler beim Steuern seiner Verteidiger und holt dann final auch noch überflüssiger Weise den Torhüter raus - damit nimmt er dem Stürmer doch jede Option den Ball noch selbst halbwegs sicher zu verwandeln.

Müsste man um ein guter Spieler zu sein deiner Meinung nach dann den Ball trotzdem selber schießen (was aus der Situation maximal durch Glück klappt) oder müsste man den Angriff nochmal neu von hinten aufziehen, bzw. zur Eckfahne dribbeln?

Tore wie in dem Video werden ja nicht durch Fifa leicht gemacht, sondern eben durch schlecht verteidigende Spieler. Beim undifferenzierten Auseinandersetzen mit dem Gegentor "das ist doch nur nooby,nooby,nooby,sweaty noob..." wundert man sich über geistige Ausrutscher in der Verteidigung allerdings auch nicht Zwinkern
07.05.2013, 17:40  

Beitrag #1368

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Was haltet ihr von Lampard als CM neben Gustavo?
Oder doch lieber Gerrard? Was gibt es für schöne alternativen in der BPL?

Achso und zum Thema gerade: Er brauchte den Ausgleich, also völlig legitim ^^ BEi einem anderen stand zieht er natürlich linkst vorbei und netzt selber Zwinkern
07.05.2013, 21:27  

Beitrag #1369

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Red Raining: Das im Video war Frust, ich wollte damit verdeutlichen, wie hässlich die Tore sind Zwinkern
08.05.2013, 01:46  

Beitrag #1370

Red Rainings Avatar
Red Raining
Beiträge: 18
Red Rainings Avatar
Red Raining
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Sorry ich wusste ehrlich nicht, dass der Channel dir gehört.

Ich finde, dass man allgemein differenzierter mit den Handlungen von Gegnern umgehen muss. Du hast dich z.B. in der Situation entschieden, ein Tor über den ballbesitzenden Stürmer mit zu maximal 10% zuzulassen und dafür den Querpass zu ermöglichen - dein Gegner reagiert letztendlich nur auf deine Abwehrentscheidungen. Letztendlich provoziert du damit viel eher das "sweaty Tor" als dein Gegner.

Läufst du nicht falsch 1. auf den dritten Stürmer/off. Mittelfeld, läufst du 2. nicht falsche Laufwege gegen den 2. Stürmer und holst du 3. nicht den Torhüter raus, passiert kein "sweaty Goal".

Der Gegner müsste sich spätestens an Punkt 3 entscheiden, ob er direkt einen harten Schuss ins kurze Eck mit dem schwachen Fuß versucht den (richtig) mitlaufenden Verteidiger mit z.b. einem Scoopturn aussteigen zu lassen, um dann ins lange Eck einzuschießen.
Letztendlich warst du in der Situation also zu 100% selbst für das Gegentor verantwortlich und es ist ehrlich gesagt total sozialunverträglich und unreflektiert, wegen des Gegentors eine beleidigende Nachricht zu schicken.

Man muss sich einfach selbst mit akzeptablem geistigen Aufwand hinterfragen, bevor man sich beschwert oder gar beleidigende Nachrichten schickt. Alles andere ist objektiv gesehen entwürdigend für sich selbst.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)