Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 23:53  

Beitrag #141

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Einfach mal schauen, viellei hast ja glück
06.11.2012, 23:55  

Beitrag #142

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich Spiele atm 3-5-2 mit Zom Boateng und davor Di Natale und Cavani.
Mein Gedankengang ist nun umzustellen auf Zom Sneijder und davor Di Natale/Cavani und Van Persie. Was findet ihr besser?

Außerdem hätte ich gerne Feedback zu Pepe, überlege, ob er in meine Dreierkette passt (Chiellini bleibt, Barzagli oder Ogbonna raus dafür).
danke im Vorraus Zufrieden
07.11.2012, 03:31  

Beitrag #143

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von neakk
Außerdem hätte ich gerne Feedback zu Pepe, überlege, ob er in meine Dreierkette passt (Chiellini bleibt, Barzagli oder Ogbonna raus dafür).
danke im Vorraus Zufrieden
ich habe Pepe, spiele 4312...der typ ist wahnsinn...vorne stark bei eckbällen, hinten holt der sich so gut wie jeden ball...hat doch gute punkte bei abwehr, für mich ganz stark in der defensive...
07.11.2012, 12:22  

Beitrag #144

boBdRbRaumeisters Avatar
boBdRbRaumeister
Beiträge: 37
boBdRbRaumeisters Avatar
boBdRbRaumeister
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Kann jemand berichten wie gut man mit einem Klose in Form spielen kann?
07.11.2012, 14:48  

Beitrag #145

GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
GermanFifaPlayers Avatar
GermanFifaPlayer
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Mehrere meiner Freunde haben Klose IF!
Sie sagen wenn man nicht unbedingt auf Konter spielt, sondern ein bisschen mehr auf Ballbesitz ist er richtig genial!
07.11.2012, 14:57  

Beitrag #146

manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
manu1896s Avatar
manu1896
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Zitat:
Zitat von l BVB l Alex
Buffon muss nicht unbedingt sein...mein keeper hält schon Geile Sachen. Aber Di fatale USt natürlich sehr sehr Intressant aber sicher auch sehr sehr teuer ....
für prerreira criscito würde ich sagen der ist echt super piele auch mit ihm
ich hab noch sneijder (sehr zufrieden) und im zdm evtl pirlo der spielt traumhafte pässeDaumen hoch
10.11.2012, 11:39  

Beitrag #147

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Wenn ihr ein Bundesliga Team habt, kauft euch Afellay von S04. Für die paar Coins die er kostet ist er echt Super. Hammer schnell gutes Dribbling. Mit dem schlüpft man durch alle Lücken im gegnerischen Strafraum - ist echt so.
Der müsste eigentlich das fünfache an Coins wert sein.
Ein so günstigen Spieler mit sowelchen Werten bekommt ihr nur sehr selten. Ihr bekommt ihn mittlerweile mit etwas Glück für 1000-2000 Coins Zufrieden
10.11.2012, 13:21  

Beitrag #148

SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
SaintTschus Avatar
SaintTschu
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Moin,
ich will mir ein russische-Liga-Team basteln, kann mir jemand ein gutes Team empfehlen ?
10.11.2012, 22:13  

Beitrag #149

tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Habe mal eine Frage brauche einen ZOM spieler in der Barclays Premier League in 4-2-3-1 System, ich weiß nicht wen ich mir holen soll entweder Nasri, Mata, Cazorla oder Suarez. Wen würdet ihr mir empfehlenRatlos
10.11.2012, 22:15  

Beitrag #150

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Sigurdson IF Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)