Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 273
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2012, 15:52  

Beitrag #151

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Ich hab Cazorla und Silva. Sind beide stark aber Sessignon ich auch ein ganz guter!!
11.11.2012, 20:42  

Beitrag #152

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Arnautovic *-*
11.11.2012, 21:14  

Beitrag #153

Fifanatixs Avatar
Fifanatix
Beiträge: 3
Fifanatixs Avatar
Fifanatix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hab hier ein Video zu Spielerempfehlungen in der Bundesliga1 Zufrieden
http://www.youtube.com/watch?v=zNnvC...&feature=g-upl
12.11.2012, 09:18  

Beitrag #154

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von tora92
Habe mal eine Frage brauche einen ZOM spieler in der Barclays Premier League in 4-2-3-1 System, ich weiß nicht wen ich mir holen soll entweder Nasri, Mata, Cazorla oder Suarez. Wen würdet ihr mir empfehlenRatlos
Nimm Nasri Zwinkern gefällt mir iwie am besten von den dreien! Hab zurzeit Silva, Nasri und Suarez sind alle nicht schlecht. Wenn du in die Mitte ziehst, finde ich Suarez die beste Wahl, weil er so schnell und wendig ist! Mit Mata komme ich iwie nicht klar, da würd ich eher Cazorla nehmen, bei ihm ist seine Beidfüßigkeit der große Vorteil! Aber mit Nasri kann man wirklich nichts falsch machen, der beste Allrounder auf der Position.
12.11.2012, 17:04  

Beitrag #155

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Hat jemand Prince Boateng und kann hier seine Meinung zu dem kurz äußern Lachen?
12.11.2012, 17:21  

Beitrag #156

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von KingWizard
Hat jemand Prince Boateng und kann hier seine Meinung zu dem kurz äußern Lachen?
Ist top. Kann man eig. überall einsetzen.
12.11.2012, 17:59  

Beitrag #157

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von KingWizard
Hat jemand Prince Boateng und kann hier seine Meinung zu dem kurz äußern Lachen?
Hab ihn als backup für Sneijder, hat eben 4 mal getroffen in einem Spiel.. Spielt sich sehr gut, jedenfalls als ZOM , wo ich ihn einsetze !

edit:

Mein Serie A Team in 3-5-2 ist soweit fertig, würde gern ein neues Team angehen.
Jemand ne Idee für ein interessantes Team? Hab nicht so Bock auf Standard Bpl oder Brazil..
12.11.2012, 19:50  

Beitrag #158

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ist top. Kann man eig. überall einsetzen.
Ich würd in als ZM neben Vidal setzten, aber Marchisio ist auch echt aller erste Sahne, nur nicht ganz so präsent überall wie Vidal find ich.. Mal sehen Zufrieden
12.11.2012, 20:28  

Beitrag #159

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von KingWizard
Ich würd in als ZM neben Vidal setzten, aber Marchisio ist auch echt aller erste Sahne, nur nicht ganz so präsent überall wie Vidal find ich.. Mal sehen Zufrieden
Hehe, ich will mir demnächst ein Seria A Team 433 bauen, mit eben jenen 3 im Mittelfeld. Das wird BombeDaumen hoch
12.11.2012, 20:44  

Beitrag #160

despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Kann Eto'o und Wellinton empfehlen. Doumbia ist auch geil.
Remy ist meiner Meinung nach der beste französische Stürmer.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)