Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2012, 16:45  

Beitrag #231

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von benida
nenn doch mal die beiden tw, aber ich würde fast zu dem größeren greifen... außer der eine is 1,95 und der andere 2,05 Zwinkern
War eigentlich eher eine allgemeine Frage Zufrieden Ich hab jetzt die Wahl zwischen 3 Torhütern bei denen das aber nicht so 100% zutrifft Zwinkern.

Romero vs Andújar vs Álvarez

Ich hoffe der Link funktioniert.
01.12.2012, 00:31  

Beitrag #232

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ich finde Edin Dzeko richtig gut Zufrieden
So hab jetzt Dzeko Adebayor Cisse Torres und Van Persie getestet... und ich muss sagen Dzeko hat mich am meisten enttäuscht... aber ist glaub ich einfach nicht der ein Mann Stürmer weil er einfach zu langsam ist. Genauso wie Adebayor. Cisse war für den Preis echt super! Van persie ist aber einfach der Knüller! Ich hab das Gefühl er macht meine ganze Mannschaft besser. Er schießt zwar gar nicht so viele Tore doch dafür schießt Aguero doppelt soviel, durch seine sehr guten Pässe! Der Weitschuss von ihm ist einfach genial! Torres ist auch wirklich nicht schlecht, er kommt mir schneller vor als seine Stats aussagen. Jetzt werd ich bald noch Rooney ausprobieren Zufrieden Aber ob der besser ist als Van Persie bezweifel ich... Hat schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht?
01.12.2012, 01:02  

Beitrag #233

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das liegt auch daran, dass man im 4-3-3 mehr über die Flüger kommt und der ST nicht so sehr am Spiel beteiligt ist. Das muss der ST ein Strafraummonster sein und keine Pace-Machine Zufrieden
01.12.2012, 16:55  

Beitrag #234

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Lohnen sich die paar cm Größe, um auf die besseren Stats zu verzichten?

Romero vs Andújar vs Álvarez
01.12.2012, 21:48  

Beitrag #235

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Lohnen sich die paar cm Größe, um auf die besseren Stats zu verzichten?

Romero vs Andújar vs Álvarez
Nö, nimm Romero
02.12.2012, 04:37  

Beitrag #236

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Aus 4 mach 2... lohnen sich die Mehrkosten für Silva und Nasri?
Cazorla vs Nasri vs Silva vs Mata

brauche jeweils einen in meinen beiden Teams... einmal spielt Ramires und Torres dahinter bzw. davor, beim 2. Team Xabi Alonso und Suarez... jeweils im 4222
02.12.2012, 14:15  

Beitrag #237

RibNRobs Avatar
RibNRob
Beiträge: 1
RibNRobs Avatar
RibNRob
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hat jemand mit Sneijder oder Diego IF erfahrung gemacht? brauche neben reus einen zom der Longshots drauf hat und gut dribbeln kann. Spiele 4-5-1
02.12.2012, 15:22  

Beitrag #238

Max1994s Avatar
Max1994
Beiträge: 4
Max1994s Avatar
Max1994
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Terry und Vermaelen vs. Vidic und Kompany? (Barclays)
02.12.2012, 22:53  

Beitrag #239

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Zitat:
Zitat von Max1994
Terry und Vermaelen vs. Vidic und Kompany? (Barclays)
wenn du schon so fragst, dann natürlich vidic und kompany! aber sind schon erheblich teurer als die andern beiden...
02.12.2012, 23:23  

Beitrag #240

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Boah D. Cisse geht so ab! Sollte eig. nur auswechselspieler werden und jetzt ist er Stammspieler Daumen hoch.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)