Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2012, 11:33  

Beitrag #281

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Zitat:
Zitat von benida
habe hazard als lm im team, der ist gut, aber eigentlich nicht 125k auf dem pc wert Zwinkern
Hm, dann muss ich mir wohl ne billigere Variante suchen. Aber mein Nani [*_*] oder Young wirds auf links bestimmt auch tun.

Zitat:
Zitat von JayBiKay
Hulk ist eine absolut geile *** Zwinkern Der ist schnell und durchsetzungsfähig und dabei hat der noch eine göttliche Wumme Zufrieden
Da Brasilien ja sonst auf der Rechten Mittelfeld Position nicht sonderlich viel vorweisen kann, muss ich wohl Hulk nehmen, und wenn er gleich noch so ne Granate ist .. perfekt *-*

Danke euch zwei ZwinkernZwinkern
12.12.2012, 14:54  

Beitrag #282

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Hulk ist eine absolut geile *** Zwinkern Der ist schnell und durchsetzungsfähig und dabei hat der noch eine göttliche Wumme Zufrieden
Das seh GENAU anders. Bei mir war er richtig langsam und verlor jeden zweikampf. Seine Tricks kamen so richtig ******* und von seinem Schuß habe ich mir auch mehr erhofft. Ich würde Kelvin aufstellen.
12.12.2012, 15:31  

Beitrag #283

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von niki99
Das seh GENAU anders. Bei mir war er richtig langsam und verlor jeden zweikampf. Seine Tricks kamen so richtig ******* und von seinem Schuß habe ich mir auch mehr erhofft. Ich würde Kelvin aufstellen.
Da geb ich dir recht, ich hatte Hulk in einem brasilien team als RM und war auch nicht begeistert von ihm, obwohl seine bewertungen ziemlich gut sind...
12.12.2012, 15:50  

Beitrag #284

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Überleg grad meinen bent durch defoe if zu ersetzen. Aber weiß nich genau ob er so geeignet ist als einzige spitze (kopfball). Hat jemand erfahrungen mit ihm?
12.12.2012, 15:53  

Beitrag #285

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
mhhh spiele auch mit dem gedanken mir hulk zu holen als rf in nem 3-4-3... mit pato und robinho zusammen. aber nach euren posts, bin ich nun am zweifeln.... Sehr genervt

wo wir gerade bei brasilien sind, ist der diego IF deutlich besser als der regular diego, jemand erfahrungen? hab den eben recht günstig bekommen und da ich eh ein brazil team habe, überlege ich, ihn zu behalten.... aber aber, wenn da nicht die ca. 30k coins an gewinn wäre, die ich machen könnte, wenn ich mich von ihm trennen würde..... Sehr genervt bin für jede hilfe dankbar!!!
12.12.2012, 16:35  

Beitrag #286

atcons Avatar
atcon
Beiträge: 18
atcons Avatar
atcon
Beiträge: 18
Beiträge: 18
also ich spiele auch Brasilien Team Zufrieden Bin mit Hulk vollkommen zufrieden...einfach mal in die Mitte laufen und abziehn Lachen mit Zunge raus
Wenn du 30k gewinn machst verkauf ihn
12.12.2012, 17:03  

Beitrag #287

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Hm, na gut. Dann heißts wohl: Eigene Erfahrung machen. Zwinkern Danke
12.12.2012, 17:18  

Beitrag #288

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von benida
Überleg grad meinen bent durch defoe if zu ersetzen. Aber weiß nich genau ob er so geeignet ist als einzige spitze (kopfball). Hat jemand erfahrungen mit ihm?
Defoe ist eine BOMBE! OK man sollte jetzt nicht nur über Flanken spielen aber er kann mit seiner Sprungkraft schon erstaunlich viele zweikämpfe in der Luft gewinnen. Ich mein der Typ ist 1,69 und hat trotzdem um die 70 im Kopfball... Das ist schon viel führ seine Größe.
14.12.2012, 10:35  

Beitrag #289

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Kann mir jemand einen LM für ca. 10k empfehlen? is total egal aus welcher liga. Ich hätte schonmal an Bastos gedachtZufrieden
14.12.2012, 11:59  

Beitrag #290

iltisannis Avatar
iltisanni
Beiträge: 7
iltisannis Avatar
iltisanni
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi. Ich hab eine Tabelle erstellt, die zugegeben ein wenig abgeschaut ist, aber ich habe die Prioritäten anders gesetzt.

Zur Erklärung:

Ich habe alle Spieler aus der ultimatedb.nl Seite genommen, in ein Excel Sheet kopiert und dann die für mich wichtigsten Attribute jeder Position herauskopiert. Anschließend habe ich einen Score aus den ganzen Attributen errechnet.
Die IF Spieler habe ich ausgelassen, weil ich dann jede Woche die Tabelle hätte aktualisieren müssen.

Dazu habe ich noch die damaligen Preise geschrieben. Ca. 6 Wochen her...

So habe ich für die Positionen folgende Rechnungen vorgenommen:

TW: Gesamt, Hechten, Ballsicherheit, Reflexe und Position addiert, +20% genommen, mit Geschwindigkeit -20% addiert und daraus einen Mittelwert errechnet.

IV: Gesamt, Geschwindigkeit (+20%), Kopfball/Sprungkraft (Mittelwert), Verteidigung addiert, +20% genommen, mit Passen und Ballkontrolle -20% addiert und einen Mittelwert errechnet

AV(LV und RV): Gesamt, Geschwindigkeit (+50%), Verteidigung, Flanken, Passen addiert, +50% genommen, mit Aggressivität, Dribbling, Kopfball, Spezialbewegung, Schw, Fuß addiert, Minus 50% genommen und Mittelwert errechnet.

Das geht im Grunde genau so für alle Positionen weiter.
Ich nenne jetzt nur noch die wichtigen Attribute die +20 oder 50 % genommen worden und die weniger wichtigen die -20 oder 50% genommen wurden.

DM: Wichtig (Gesamt, Geschwindigkeit, Aggressivität, Passen, Fernschuss) Weniger wichtig (Stärke, Übersicht, Kopfball, Dribbling, Verteidigung) + Spezial und schw. Fuß

LM-LW, RM-RW: Wichtig (Gesamt, Geschwindigkeit +50%, Flanken, Dribbling, Fernschuss) Weniger wichtig (Schießen, Passen, Abschluss) + Spezial und schw. Fuß

ZM: Wichtig (Gesamt, Übersicht, Passen, Fernschuss, Geschwindigkeit) Weniger wichtig (Schuss, Dribbling, Verteidigung, Kopfball) + Spezial und schw. Fuß

ZOM: Wichtig (Gesamt, Übersicht, Passen, Fernschuss, Abschluss, Geschwindigkeit) Weniger wichtig (Schuss, Dribbling) + Spezial und schw. Fuß

ST-CF: Wichtig (Gesamt, Geschwindigkeit +20%, Schuss, Abschluss) Weniger wichtig (Kopfball, Fernschuss, Positionierung, Passen, Dribbling, Schusskraft) + Spezial und schw. Fuß

Wer sich die Liste mal anschauen oder für seine Verhältnisse anpassen möchte:
Bitteschön
File-Upload.net - FUT13-eigene.xls
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)