Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 551
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2012, 16:55  

Beitrag #371

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Wenn findet ihr stärker: Lloris oder Hart?
Hab Lloris im Pack gezogen und weiss nicht ob ich ihn behalten sool?
Danke für Tipps!!
27.12.2012, 17:54  

Beitrag #372

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Könnt ihr mir einen IV der BPL empfehlen? sollte auf jeden fall nicht langsam sein.
Hab Kompany, Vermaelen, M´Bia und Koscielny
27.12.2012, 22:13  

Beitrag #373

stafos Avatar
stafo
Beiträge: 2
stafos Avatar
stafo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Probier mal den kleinen netten "Teilen" Button links aus Zwinkern
oh hehe hab ich ned gewusst, jetzt seh ich grad das david luiz als if spieler diese woche drin ist aber als ZDM Zähnefletschen da ist er zu schlecht für als IV hätt ich ihn gern gehabt
28.12.2012, 03:42  

Beitrag #374

Falke 04s Avatar
Falke 04
Beiträge: 32
Falke 04s Avatar
Falke 04
Beiträge: 32
Beiträge: 32
2 Fragen: Welchen Spieler sollte/könnte ich und würdet ihr am besten empfehlen? 1 habe ich schon Reus, suche einen zweiten aus der BPL. Sind auch der ein oder andere Spieler bei der auch im ST spielt, ich jedoch auch im ZOM spielen lassen würde. Also, Torres, Balotelli, Mata, Nasri, Silva, Podolski und Tevez.

Welcher Torwart? Neuer, Adler IF, Weidenfeller IF. <

Eine Antwort mit Begründung wäre super dupi dolle nett! Zufrieden
28.12.2012, 11:49  

Beitrag #375

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Ich hab Neuer und Adler IF und würde Neuer ihm immer vorziehen. Adler ist zwar auch echt ganz gut, aber was Neuer bei mir schon alles gehalten hat, echt unglaublich. Nur ich muss sagen Neuer macht bei mir manchmal auch so ganz einfache Patzer, die ich ihm aber verziehen kann Lachen
28.12.2012, 13:37  

Beitrag #376

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
Hey Jungs kann mir einer neuer und hulk empfehlen ???
28.12.2012, 16:08  

Beitrag #377

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Falke 04
2 Fragen: Welchen Spieler sollte/könnte ich und würdet ihr am besten empfehlen? 1 habe ich schon Reus, suche einen zweiten aus der BPL. Sind auch der ein oder andere Spieler bei der auch im ST spielt, ich jedoch auch im ZOM spielen lassen würde. Also, Torres, Balotelli, Mata, Nasri, Silva, Podolski und Tevez.

Welcher Torwart? Neuer, Adler IF, Weidenfeller IF. <

Eine Antwort mit Begründung wäre super dupi dolle nett! Zufrieden
Also sowohl Balotelli als auch Torres und Poldi sind einfach zu schlecht als ZOM. Die einzigen Stürmer die man das spielen lassen könnte sind Aguero, Suarez und Tevez. Wenn der ZOM auch wirklich ein ZOM ist und kein LOM/ROM wie im 4222 kann man auch Rooney oder Berbatov nehmen. Würde jedoch nach möglichkeit immer auf einen echten ZOM zurückgreifen. Daher Silva>>Mata>>Nasri.
29.12.2012, 01:22  

Beitrag #378

Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Daki91
Hey Jungs kann mir einer neuer und hulk empfehlen ???
Hulk ist einfach beast mehr kann ich dazu nd sagen Zufrieden
Für mich hat der Bälle aus 40m reingezimmert Zufrieden
29.12.2012, 09:25  

Beitrag #379

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von Krivtosi
Hulk ist einfach beast mehr kann ich dazu nd sagen Zufrieden
Für mich hat der Bälle aus 40m reingezimmert Zufrieden
manche sagen der ist zu langsam Usw werde mal testen Gut gelaunt
29.12.2012, 11:36  

Beitrag #380

Gtis Avatar
Gti
Beiträge: 4
Gtis Avatar
Gti
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute wen würdet ihr in meinem Team noch verbessern ??
Aufstellung 4-1-2-1-2
Coins zur Verfügung 80.000

Tw: Neuer
Rv: piszeck
Iv: Hummels
Iv: Santana
Lv: Alaba
Zdm: Gündogan
Lm: Götze
Rm: blaszikowski
Zom: Özil
St: Reus
St: Klose IF

Danke für eure Tipps
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)