Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2013, 19:27  

Beitrag #451

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Hatte ein Hybridteam und deswegen Vidal daneben. Ich würde schon einen defensiv starken Spieler empfehlen... Ramires ist halt ziemlich offensiv ausgerichtet. Parker, Toure oder Fellaini fallen mir da spontan noch ein. Wobei ich Parker von den Werten und auch von der Workrate bevorzugen würde.
08.01.2013, 22:36  

Beitrag #452

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
hey ho Leutz Zwinkern

kann man an meinem Team noch viel verbessern?! ...
vorweg ich möchte Allround sein heißt nicht 100% nur Schnelligkeit Zwinkern
€: Naja n bisschen was auf Schnelligkeit leg ich schon aber nur wenns eng wird ^^
WindelRocker FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

als ersatzspieler hab ich noch

ST - Doumbia
MS - Poldi
RM - Hulk, Walcott
LM - Young
RV - Richards
LV - Jose Enrique

Vom prinzip her is mir das lachs ob ich nur spieler aus einer Liga habe oder aus mehreren hauptsache die Chemie stimmt also 95-100 Zwinkern ...

und zwecks Münzen ... hab ich zwar gerade nich viel 20k glaub ich aber ich arbeite wieder dran xD

MfG und danke Zwinkern
08.01.2013, 23:23  

Beitrag #453

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Hallihallo
Wen findet ihr besser? Lloris oder Hart?
09.01.2013, 12:35  

Beitrag #454

killamilla97s Avatar
killamilla97
Beiträge: 39
killamilla97s Avatar
killamilla97
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hat jemand verbesserungsvorschläge sollte nich mehr als 30k sein

liga bbva FIFA 13 Ultimate Team Squad by killamilla97 | Futhead

Gut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelaunt: lach3:Gut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelaunt:l ach3:Gut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelaunt
09.01.2013, 12:39  

Beitrag #455

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von killamilla97
hat jemand verbesserungsvorschläge sollte nich mehr als 30k sein

liga bbva FIFA 13 Ultimate Team Squad by killamilla97 | Futhead

Gut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelaunt: lach3:Gut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelaunt:l ach3:Gut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelauntGut gelaunt
Für die IV auf jeden Fall Pepe und Pique, damit du nicht so leicht überlaufen wirst. Für LM auf jeden Fall Villa, der ist ein Beast Zufrieden
09.01.2013, 15:34  

Beitrag #456

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
So das hier sollen meine neuen Teams werden bzw befinden sie sich schon im Aufbau:
Team a: a FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

hier bin ich mir noch nicht sicher ob Weidenfeller sif oder Neuer und Pique muss erstmal für Ramos ran.
Meinungen,Verbesserungen?

Team b: b FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

hier überlege ich noch ob jose enrique if oder doch lieber Bale/Hazard. Sorgen macht mir der LV, allerdings gibts da keine alternative. Das Hauptproblem ist, dass Mata if aktuell nur Wunschdenken ist, da der gute Mann bei der letzten Auktion für 560k über Tisch gegangen ist. Also brauche ich einen Lückenfüller bis ich ihn mir in ferner Zukunft mal leisten kann.
Irgendwelche Ideen? Anforderungsprofil: pace und schuss sind erstmal zweitrangig, Ballkontrolle und Passspiel sind mir da deutlich wichtiger und er muss 9 Chemie haben. Also Walcott und Co fallen aus.
09.01.2013, 15:55  

Beitrag #457

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Sooo hatte heute mega Glück und habe Bale sif gezogen und nani auch noch in einem pack Zufrieden) ...
mir stehen nu 100k zu verfügung heute abend vllt 200k wenn ich glück habe Zwinkern
was könnte ich verbessern ? ..
WindelRocker NEU FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

weiß nicht ob es sich lohnt den Tw zu wechseln weil 100 chemie is ja eh schon und Mandanda is auch ein Tier finde ich Zufrieden ...

naja offen für Vorschläge Zwinkern
09.01.2013, 15:59  

Beitrag #458

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von bigschluesi
Sooo hatte heute mega Glück und habe Bale sif gezogen und nani auch noch in einem pack Zufrieden) ...
mir stehen nu 100k zu verfügung heute abend vllt 200k wenn ich glück habe Zwinkern
was könnte ich verbessern ? ..
WindelRocker NEU FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

weiß nicht ob es sich lohnt den Tw zu wechseln weil 100 chemie is ja eh schon und Mandanda is auch ein Tier finde ich Zufrieden ...

naja offen für Vorschläge Zwinkern
Alter hast du ein Glück. Ich weiß aber nicht, obs Stimmt, aber ich glaube dir einfach mal Zufrieden
Also als ZM kannst du dir Gerrard IF holen, der offensiv als auch defensiv stark ist und als IV würde ich noch Kompany IF holen. Als ST auf jeden Fall vPersie oder Agüero, Tevez ist mit seiner High-High Workrate nicht so gut geignet. Als MS auf jeden Fall Suarez IF Zufrieden
09.01.2013, 16:10  

Beitrag #459

bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
bigschluesis Avatar
bigschluesi
Beiträge: 75
Beiträge: 75
hier kannst sehen erstbesitzer Zwinkern FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Ja Tevez is mir auch schon in den sinn gekommen den vllt zu tauschen .. aber ich muss ehrlich sein auch wenn der high-high rates hat macht der einfach immer seine Tore ^^.. deswegen bin ich da noch unentschlossen ^^

Gerrard hatte ich schon leider nur schlechtes mit ihm gehabt also dauernd überlaufen worden :/ und Toure hat den vorteil der is n Bulle kommt son kleiner Flinker nich sooo leicht drum rum ^^
so zu RvP .. hmh ... wäre ne variante aber für ne aufstellung wo nur 1 Stürmer is glaub unpassend weil er nicht gerade der schnellste is oder irre ich mich ? ^^...
Agüero passt da schon eher ..
Kompany if okai müsste ich schauen was der kostet ^^ .. weil so mit münzen dauerhaft erhöhen habe ichs nicht ^^ ..
hab jetzt nur glück dadurch das bale bekommen habe und ihn ja vorhher als normalen hatte konnte ich ihn denn ja vk also den normalen und somit hatte ich denn meine 100k zusammen xD hab mit traden einfach kein glück ^^..
soo denn Suarez is genau das gleich wie bei Kompany müsste ich schauen was er kostet Zufrieden)

aber danke schonmal Zufrieden

€: oder sollte ich meine 100k Münzen in packs umwandeln und vllt nen ToTY ziehen ?! o0 xD
09.01.2013, 17:03  

Beitrag #460

Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Will mich FIFA verarschen??? Ich biete 15.250 Münzen auf podolski und gewinne auch die Auktion... Joa alles schön und gut, nur das ich keinen podolski bei mir im verein habe und das mir 15.250 Münzen fehlen-.-
Hat iWer eine Ahnung was jetzt ist? Sehe ich meine Münzen nie wieder ?Enttäuscht(((((Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)