Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 574
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2012, 19:50  

Beitrag #251

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von FrankLampard10
Habe ein paar Fragen zu ein paar spielern.

Ist Hart viel besser als Cech ? Lohnt sich der 30k unterschied ?
Wie stark ist Neuer ?
Kann mir jemand was zu Schweinsteiger in FIFA 13 sagen ?
Lohnt sich Ramires durch Yaya Toure zu ersetzen?
Ist Maicon zu empfehlen und besser/besser zu spielen als Richards ?
Ist Rooney zu empfehlen ?

Liebe Grüße
Kommt drauf an wie du Rooney einsetzten willst, vorne drin oder als hängende Spitze(MS schimpft sich das ja). Denke als ST bekommst du "gleichwertige" für weniger Geld, als Alternative bietet sich Suarez an, egal ob ST oder MS.
Zu Hart und Cech kann ich nicht viel sagen, genauso zu Neuer, hab die halt oft gegen mich und v.a Neuer holt da schon den ein oder anderen "Unhaltbaren" raus. Haben Cech und Hart nicht die selbe Gesamtbewertung?
Im Zweifelsfall 30k sparen, der Mann ist Engländer und kann gar net so gut seinLachen
06.12.2012, 23:35  

Beitrag #252

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von FrankLampard10
Habe ein paar Fragen zu ein paar spielern.

Ist Hart viel besser als Cech ? Lohnt sich der 30k unterschied ?
Wie stark ist Neuer ?
Kann mir jemand was zu Schweinsteiger in FIFA 13 sagen ?
Lohnt sich Ramires durch Yaya Toure zu ersetzen?
Ist Maicon zu empfehlen und besser/besser zu spielen als Richards ?
Ist Rooney zu empfehlen ?

Liebe Grüße
Also ich hab nur Erfahrung mit Hart und Yaya Toure gemacht und ich finde beide geil, aber ich kann nicht sagen ob die so viel besser sind wie Chech und Ramires...
07.12.2012, 00:28  

Beitrag #253

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
hat jemand schon mit arnautovic if gespielt? wie findet ihr in so ich überleg ihn mir zu holen statt farfan
07.12.2012, 14:43  

Beitrag #254

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
So, ich glaub, ich werder Rooney austuaschen, als St ist er seinen Preis so garnicht wert finde ich. Alternativen, wen ich neben Agüero stellen sollte?
Feedbacks zu Bpl Stürmern wären nett, namen kennt man ja, aber so das Gefühl, das würd ich gern wissen Zufrieden
07.12.2012, 15:23  

Beitrag #255

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hab ne 5-2-2-1 taktik Zwinkern und benutze Huntelaar (von Schalke 85 GSH) oder Loic Remy (von Marseille 83 GSH)

Finde beide gut aber nach meiner Meinung hat Remy etwas mehr Power Zwinkern

keine ahnung was Bpl Stürmer sind xD
07.12.2012, 15:27  

Beitrag #256

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Bpl= Barclay Premier League Zwinkern. Nun zur Frage: Ich könnte dir die üblichen verdächtigen wie Torres und Balotelli empfehelen. Aber Defoe ist auch klasse Zwinkern.
07.12.2012, 15:29  

Beitrag #257

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von niki99
Bpl= Barclay Premier League Zwinkern. Nun zur Frage: Ich könnte dir die üblichen verdächtigen wie Torres und Balotelli empfehelen. Aber Defoe ist auch klasse Zwinkern.
achso okay danke Zufrieden immer diese Abkürzungen hier xD ne Spaß Zwinkern
07.12.2012, 15:36  

Beitrag #258

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Tobi2694
achso okay danke Zufrieden immer diese Abkürzungen hier xD ne Spaß Zwinkern
Abkürzungen sind weit verbreitet in der Community Zwinkern.
07.12.2012, 17:29  

Beitrag #259

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von niki99
Bpl= Barclay Premier League Zwinkern. Nun zur Frage: Ich könnte dir die üblichen verdächtigen wie Torres und Balotelli empfehelen. Aber Defoe ist auch klasse Zwinkern.
Balotelli hatte ich Anfangs, war auch gut, aber irgendwie.. hmm, hat mir nicht mehr gepasst halt Lachen Schonmal Suarez probiert oder sonst irgendjemand ?
Der spricht mich irgendwie an, kp ^^
07.12.2012, 17:36  

Beitrag #260

mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
mafalamas Avatar
mafalama
Beiträge: 38
Beiträge: 38
hab suarez mal getestet und ich muss sagen ich finde den *** stark,der hat bei mir auch ne bilanz bei 15 spielen 21 tore gehabt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)