Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2012, 17:25  

Beitrag #321

timbley61s Avatar
timbley61
Beiträge: 34
timbley61s Avatar
timbley61
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hallo,

Ich zocke FUT und habe eine Auktion gesehen es wurde Mario Gomez versteigert und ich habe ihn für 9,2 K gekauft (Ps3). Jetz hätte ich ein paar Fragen an euch.

Wie findet ihr Gomez?

Hab ich ein schnäpchen gemacht oder nicht?

Mfg Peter
19.12.2012, 18:11  

Beitrag #322

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
1. Guck auf dem Markt nach den Preisen, dann sieht du, ob es ein Schnäppchen ist Zwinkern
2. Ich hatte ihn noch nicht
3. Das hätte keinen neuen Thread gebraucht, hätte auch hier reingeasst Zwinkern
19.12.2012, 19:51  

Beitrag #323

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Spiel einfach mit ihm dann siehst du es eh, aber ich finde ihn nicht gut u kommt ja drauf an welche Aufstellung 1 Stürmer oder 2 ? Aber wie gesagt schreib deine Frage in denn anderen Thread da wird dir geholfen Zufrieden
19.12.2012, 22:43  

Beitrag #324

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von good2cu
ich hätte vlt erwähnen sollen, dass ich im 4222 spiele und die Position des rechten Stürmers besetzen muss. Poldi hat sich da als nicht optimal erwiesen... Torres würde perfekt passen, nur hab ich den halt schon.
Zu Bent: ist er wie in Fifa 12? da fand ich ihn echt gut, einziges großes manko war halt, dass er keine hohen pässe annehmen konnte.
Defoe werde ich mal testen, hab halt bedenken, dass zu seiner schwachen technik auch noch etwas die robustheit fehlt.

jemand erfahrung mit Tevez? Stats sehen ja ziemlich gut aus, eigentlich genau das was ich suche, nur ist er auch robust genug?

jemand schon Berbatov if getestet, bis auf seine Pace, nahezu perfekt und Pace ist eh zweitrangig bei mir
Tevez ist eine Niete :/. Defoe dagegen eine richtige Bombe der spielt so wie ich mir Messi vorstelle. Klein, Dribbelstark und der kommt irgendwie immer durch Zahnlücke.
19.12.2012, 22:46  

Beitrag #325

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Gomez ist als Wandspieler perfekt geeignet für Kombiationsspiel eher wenig. Ist halt ein Abstauber. Zur zweiten Frage kann ich nix sagen da ich auf dem PC spiele Zwinkern.
19.12.2012, 22:58  

Beitrag #326

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von niki99
Defoe dagegen eine richtige Bombe der spielt so wie ich mir Messi vorstelle. Klein, Dribbelstark und der kommt irgendwie immer durch Zahnlücke.
so spielt agüero auch Lachen
20.12.2012, 02:29  

Beitrag #327

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
finde diouf von hannover viel viel besser als gomez...unbeweglich
20.12.2012, 02:33  

Beitrag #328

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
hernandez von manu is gut...nein, der is killa...
defoe hab ich als backup und bin zufrieden...auch gut

ansonsten als ZOM der von sunderland, dieser sessegnon...überall 4 sterne...da braucht man keinen mata usw...der typ ist einfach unglaublich gut...
20.12.2012, 04:47  

Beitrag #329

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Naja für ein pace-team braucht man offensichtlich keinen Mata, Silva usw. Aber in einen "normalen" Team wirst du schnell den Unterschied zwischen denen und einen Sessegnon merken.

Im übrigen habe ich meine Stürmersuche beendet und habe mir Berbatov if geholt. Der Mann ist der Wahnsinn. Sehr gute Ballbehandlung und Verarbeitung, sehr guter Pass, großartig im Abschluss, egal ob mit rechts, links oder dem Kopf und dazu sehr robust. Gepaart mit einen etwas schnelleren Stürmer (hab Suarez daneben) kommt er perfekt zur Geltung. Einziges Manko für viele wird die geringe Pace von 69 sein und ich gebe zu, dass es ein wenig schwieriger ist, Torchancen für ihn zu erspielen. Aber für meine Spielweise perfekt geeignet.
Kann ihn also nur wärmstens empfehlen.
20.12.2012, 11:55  

Beitrag #330

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
hatt jemand Erfahrung mit Terry ? hab im Moment lescot und toure in der innenverteidigung.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)