Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 388
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2013, 16:52  

Beitrag #1321

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
xbox Sehr genervt
03.05.2013, 17:31  

Beitrag #1322

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Schade, hätte gerne mal gegen ihn gezockt Enttäuscht
06.05.2013, 10:16  

Beitrag #1323

Docasals Avatar
Docasal
Beiträge: 6
Docasals Avatar
Docasal
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von chriskka
Was sind eure Top 10 der ZDM's Zufrieden
Bin mit Alonso irgendwie unzufrieden Enttäuscht Und nun muss ich schauen was sich da machen lässt...
ich habe seit einiger zeit ein barclays team, meine ZDMs sind Yaya Toure, Ramires, Diame und Fellaini. Tiote hat mir auch gefallen, nur mit den anderen 4 finde ich mich besser zurecht.
Als Zm hatte ich von den billigen viel Spass mit Guarin(serie A) und auch Diaby (barclays) hat seinen zweck bestens erfüllt.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2013 um 09:17 Uhr ----------

hat jemand david luiz als Zdm gehabt?
06.05.2013, 12:45  

Beitrag #1324

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Hat einer mal Klose IF getestet?? Ist der zu empfehlen?
06.05.2013, 15:29  

Beitrag #1325

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Hatte ihn ne ganze Weile im Team. Er hat mit 99 einen genialen Abschluss und ist auch verdammt Kopfball stark. Beim sprinten und beim "rangeln" ist er nicht der beste. Aber insgesamt hat er mir sehr gut gefallen. Der etwas besondere Spieler würde ich sagen Zwinkern
06.05.2013, 17:08  

Beitrag #1326

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Docasal
[/color]hat jemand david luiz als Zdm gehabt?
Jo, hier. Kann ihn nur empfehlen, er ist überall. Manchmal ist er mir fast ein wenig zu offensiv, aber ich möchte ihn in meiner Mannschaft nicht missen. Hol dir aber nicht die MOTM-Karte, die kostet mindestens dreimal soviel wie der IF und - ohne ihn ausprobiert zu haben - das ist er nicht wert, wenn ich mir die nur leicht verbesserten Werte ansehe.
06.05.2013, 21:36  

Beitrag #1327

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hat jemand erfahrung mit agbonlahor?
06.05.2013, 21:39  

Beitrag #1328

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
*hust* pacehure *hust*

mal im ernst :/ meine erfahrungen gegen ihn= dieser kack.... soll sich begraben gehen weil er das abbild aller sweater ist und mich aufregt bis zum geht nicht mehr
06.05.2013, 21:41  

Beitrag #1329

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
*hust* pacehure *hust*

mal im ernst :/ meine erfahrungen gegen ihn= dieser kack.... soll sich begraben gehen weil er das abbild aller sweater ist und mich aufregt bis zum geht nicht mehr
Yeaahhh Zwinkern ja bin eigentlich lukaku fan Zufriedenaber habe paar videos von ihm gesehn, er ist nicht schlecht.
Mit lukaku spiele ich, er reicht eigentlich aus, trotzdem muss innovation rein :-D
06.05.2013, 21:44  

Beitrag #1330

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
*hust* pacehure *hust*

mal im ernst :/ meine erfahrungen gegen ihn= dieser kack.... soll sich begraben gehen weil er das abbild aller sweater ist und mich aufregt bis zum geht nicht mehr
Wie kann man sich den über Pace bzw. Sweater aufregen, wenn man selbst fast nur mit Paceteams spielt?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 13, fifa 13 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)