Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 132
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2012, 20:37  

Beitrag #1

physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hey Com!

Heute ist meine geliebe Fifa 13 Ultimate Edition angekommen. Inclusive dem Code für die 24 GoldPacks.

So. Nun muss ich leider sagen, habe ich keine Ah´nung wie des alles funktionieren soll... Die Anleitung von EA ist für mich zu unverständlich Lachen.

Also in der Verpackung war so ein Code für die 24 Goldpacks. Den Hab ich im PlaystationStore und "Codes einlösen" eingelöst...

Wenn ich nun Fifa 13 starte und ins Ultimate Team gehe, sehe ich von all dem nur nichts... Hab halt irgendwie schiss dass ich die ´80€ umsonst rausgeworfen habe und die Goldpacks nicht bekomme.... Weiß auch dass es die nur jede Woche einmal gibt, aber woooo genau finde ich diese dann, und an welchen neuen Wochentagen kommen die packs???



Bitte ausführlich schreiben, sonst raff ichs wieder nicht Lachen
26.09.2012, 20:52  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Sooo schnucki Lachen

Der code ist für 10.000 EA Football Club punkte
Einfach ruhe bewahren, dann kommen die packs denk ich mal Zwinkern
26.09.2012, 20:52  

Beitrag #3

physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
Beiträge: 14
nein nein nein Lachen

Es gibt 2 Codes.. einmal den für die 10.000 Credits und einma den für die 24 Goldpacks Zufrieden
26.09.2012, 20:59  

Beitrag #4

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von physalix
nein nein nein Lachen

Es gibt 2 Codes.. einmal den für die 10.000 Credits und einma den für die 24 Goldpacks Zufrieden
du bekommst jeden monat am 1. 2 goldpacks
wenn es das ist was ich denkeDaumen hoch
26.09.2012, 21:04  

Beitrag #5

physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Der FUT-Code gewährt Anspruch auf wöchentlich ein Gold-Set für 24 aufeinanderfolgende Wchen für den FIFA 13 Spielmodus "FIFA Ultimate Team". Der FUT-Code erlischt am 27. März 2013. Der FUT-Code muss im spielinternen FIFA Ultimate Team Ingame Store for dem 1. Oktober 2012 eingelöst werden, um alle 24 Gold-Sets zu erhalten. Bei späterem erstmaligen Einlösen besteht kein Anspruch auf Gold-Set-Angebote der Vorwoche(n). Bei Nichtinanspruchnahme des wöchentlich verfügbaren Gold-Sets verfällt dieses 7 Tage nach dessen Bereitstellung zum Abruf. Um auf die Gold-Sets zuzugreifen, muss 1.) der FIFA Ultimate Team Ingame Store jede Woche besucht werden, 2.) das Gold-Set-Angebot der Woche selbst heruntergeladen und 3.) das Gold-Set-Angebot in derselben Woche im Spielmodus FIFA Ultimate Team verwendet werden.

Dieses Angebot habe ich.
26.09.2012, 21:07  

Beitrag #6

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ist das gleiche wie mit den Geschenksets oder Sets die du durch Turniere gewinnst. Die stehen einfach im Store bereit und du kannst sie einfach aufmachen. Solltest du innerhalb der 7 Tage das Moped nicht öffnen, wird es aus deinem Store entfernt.
26.09.2012, 21:09  

Beitrag #7

physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also wird das schon gut sichtbar sein? So ein ROTES Ausrufezeichen im FUT Store?
26.09.2012, 21:14  

Beitrag #8

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wirst du auf jeden Fall nicht übersehen können.
26.09.2012, 21:18  

Beitrag #9

physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
physalixs Avatar
physalix
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ok das ist gut...

Zufrieden

Würd mich nur interessieren wanns das erste Pack gibt...
27.09.2012, 11:08  

Beitrag #10

Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Pepees Avatar
Pepee
Beiträge: 84
Beiträge: 84
So gut wie die Web App allerdings funktioniert, könnte das Momentan schwierig werden... Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Edition 24 Goldpacks Ultimate Edition 24 Goldpacks