Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 402
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 20:56  

Beitrag #1

lindianooos Avatar
lindianooo
Beiträge: 3
lindianooos Avatar
lindianooo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe vorhin paar Packs gekauft u.a. den zweiten Torhüter aus dem "Team der Woche" diesen Franzosen gezogen, den habe ich einen tag reingesetzt und noch ein paar andere ... die sehe ich nun alle nicht mehr ?!?!
Ich habe auf dem Tauschmarkt laut Konsole und Browser 22/30 aber ich kann nichts mehr auf den Tauschplatz packen, weil er sagt es ist voll, aber ich sehe nichts!

Habe bereits im Browser alles gelöscht und auch einen anderen benutzt bzw. vom Handy geschaut und halt auch via Konsole, aber es tut sich nichts!

Hat jemand so ein ähnliches Problem oder hat eine Idee/Lösung?
Vielen Dank im voraus!

Ich benutze die Xbox 360

Gruß Julian
18.10.2012, 03:51  

Beitrag #2

Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Bei mir war das selbe Problem mit nur einem Spieler .
Allerdings konnte ich alle anderen Objekte sehen auf dem Tauschstapel hab dann einfach gewartet damit der leerer wurde und dann war der Spieler wieder da . Wenns nicht nach ein paar Stunden wieder da ist dann würd ich mal beim EA Support nachschauen/nachfragen Zufrieden
18.10.2012, 17:22  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Hatte auch das gleiche Problem, die sind dann als es wieder leerer wurde auch aufgetaucht.
18.10.2012, 18:49  

Beitrag #4

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Bug besteht auch aktuell noch. Keine Ahnung was da der genaue Auslöser ist...aber bei mir sehe ich auch manchmal eine Reihe von Spielern nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Fehler? Tauschplatz
"Voll" + Spieler weg?!?
Fehler? Tauschplatz "Voll" + Spieler weg?!?