Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gold Packs Was war drin ?! im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hatte jemand schon oder kennt jemanden der mal Messi oder C.Ronaldo in einem Pack hatte? Mich würde das gerne mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2012, 11:04   #111
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 71
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

Hatte jemand schon oder kennt jemanden der mal Messi oder C.Ronaldo in einem Pack hatte?
Mich würde das gerne mal interessieren.
T.Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 12:32   #112
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

ich kenne sowieso niemanden, der fifa 13 grad spielt, geschweige denn FUT. hatte selbst keinen der beiden. hatte auch sonst nie irgendetwas interessantes dabei, niemand teuren.
van bommel mit 80 und irgend ein wenig bekannter mir 81 (ka, mittlerweile verkauft) waren die stärksten in den packs. vlt. war noch der eine oder andere mit 80 dabei, ka. denke eher wenige oder keine. meist 78, 79.

habe das wöchentliche gold pack von EA wegen vorbestellung. und dazu mal mit echtgeld 5-6 aufgmacht. kostet um die 1€ pro pack. nicht viel, aber wenigstens sollte dann was dabei rumkommen...

hab paar spiele gespielt und durch massenhafte verkäufe aus den goldpacks ein team zusammengestellt mit 1. elf nur bayernspielern (im tor aber wiese) und löw als trainer, formation 4-2-3-1. und zwar alle spieler. keiner in der 1. elf ist aus einem goldpack.
natürlich kein neuer, lahm, schweinsteiger, ribéry, robben, gomez.
weiß nicht, ob ich da badstuber schon hab.

jedenfalls alles mi auktionen geholt, die goldpacks bringen nicht viel. nur wär mal der ein oder andere star angebracht, denn nur durch auktionen bekomme ich keine RICHTIG guten leute..

/////EDIT:
durch die ganzen gold pack verkäufe und gespielten spiele mit klugen und geduldigen einkäufen aber doch diese mannschaft zusammengestellt. wird aber falsch angezeigt: kroos für diesen ZOM links, martinez für tymoshchuk und dante für boateng. mandzukic für pizarro. zeigt nur das alte, nicht das grad aktualisierte team. lässt sich ja sehen aber ein ultimate team ist das nicht:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...Ga5qPWYrsJ:360
__________________


Geändert von Ribéry (30.10.2012 um 12:40 Uhr).
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 20:28   #113
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von extender20
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

gerade evra in 41212 gezogen
extender20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 11:23   #114
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von DomUT
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 28
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

Und der nächste Topspieler: Pique im Pack

@Muräne: Nein, auf PS3
DomUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 12:09   #115
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von cold_as_ice0815
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 27
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

Bester gezogener Spieler bisher: Wesley Sneijder - den hab ich gleich wieder verkauft und in Götze investiert
cold_as_ice0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 13:19   #116
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von DomUT
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 28
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

Götze "brauche" ich auch noch, allerdings würde es mir als Bayern Fan sehr sehr sehr schwer fallen Kroos oder Müller dann ab und zu für ihn auf die Bank zu setzen Da ich es aber selten hin bekomme zu sparen sondern immer alles direkt in Packs investiere ist das sowieso noch Zukunftsmusik

Nächstes Pack: Podolski

Reus und Podolski nun im Sturm sind natürlich Wahnsinn und er ist auch noch auf 4-2-2-2 eingespielt (Meine Formation)

EDIT: Pique verkauft, Götze gekauft und noch 11k über, für ein weiteres Pack...

Geändert von DomUT (01.11.2012 um 14:13 Uhr).
DomUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 16:51   #117
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PuRe-58
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 115
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

Meine besten Spieler, die ich bis jetzt gezogen hab sind Nasri und Alexandre Pato xD
PuRe-58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 16:59   #118
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

Ich habe bisher 3 Packs gezogen und mein bester war Marchisio, den ich für 16k verkauft habe
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 18:56   #119
Dortmunder Junge
 
Benutzerbild von rpm14
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 47
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

Habe gerade mein ugf. 7 Pack gezogen und Balotelli war drin in 4231
Wer den haben will bitte mit Gebot per PN melden

Gruß
rpm14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:52   #120
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Gold Packs Was war drin ?!

Zitat:
Zitat von T.Henry Beitrag anzeigen
Hatte jemand schon oder kennt jemanden der mal Messi oder C.Ronaldo in einem Pack hatte?
Mich würde das gerne mal interessieren.
Hi Jungs,

ich hab Cristiano Ronaldo gezogen, so etwa vor 2 Wochen. Hab anfangs mit ihm gespielt. Natürlich ist der Kerl übertrieben krass gewesen, jedes Spiel einen Hattrick gemacht. Der hat halt auch einfach 98 Schusskraft bei UT und 96 Sprungkraft. War in Kopfballduellen kaum zu schlagen und hat die Dinger aus jeder Position ins oder gefährlich aufs Tor geschlagen.

Hab den Kollegen ab dann doch verkauft und mir das Team geleistet:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
FSV Bruck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gold Packs Was war drin ?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
Gold Packs umsonst? Kein Problem :) DeathRiver FIFA 12 Ultimate Team Forum 2 02.04.2012 21:19
[FOUND] Ultimate Team Pre-order Keygenerator - Free Gold Packs Badaboom FIFA 12 Ultimate Team Forum 71 04.11.2011 23:12
keine Gold Packs mit Preorder Code Homyrt FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 30.10.2011 16:04
Tausche pre-order code (man bekommt dirch ihn 24 gold packs) tgb36 FIFA 12 Ultimate Team Forum 8 29.10.2011 19:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de