Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2012, 14:44  

Beitrag #371

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von trabzonspor
Bronze pack Hazard in BronzeZahnlücke
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch laut futwiz 405 coins für ps3 Daumen hoch
12.12.2012, 15:05  

Beitrag #372

Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Ascegers Avatar
Asceger
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hummels in 4222 im 15k Pack heute,naja
12.12.2012, 22:35  

Beitrag #373

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JAAAAAAAAA
Joer Hart + Witsel
Endlich mal was gutes Lachen

13.12.2012, 00:43  

Beitrag #374

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Konsole? Also Joe Hart egal wo nice, aber mein PS3 Witsel hat 450 coins gekostet, das is ja ned so besonders.. Zwinkern
13.12.2012, 06:34  

Beitrag #375

BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hart ist für 30.000 weggegangen.

Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass in einem Pack noch Young von Manu war. Der Stand gestern Abend kurz vor Deadline bei 12.000 und Schneijder bei 17.000.

Außerdem war in einem Pack auch noch Kagawa. Keine Ahnung für wie viel der aber weggeht.

Außerdem hab ich mir noch zwei Packs geholt gestern. Im ersten war Walcott und im zweiten Pazzini. Nicht gerade schlecht.

Gestern hab ich mir dann Felipe Melo und Lucio für mein Brasilien Team geholt.

Gruß Becker T
13.12.2012, 06:34  

Beitrag #376

BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Sneijder hat ne 4-3-2-1 Aufstellung.

Gruß Becker T
13.12.2012, 11:59  

Beitrag #377

iltisannis Avatar
iltisanni
Beiträge: 7
iltisannis Avatar
iltisanni
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Mich würd ma interessieren ob man irgendwo nachschauen kann, wie viele Packs man schon geöffnet hat...

Ich vermute nämlich, das EA mich verarscht Schockstarre

Habe mit Sicherheit schon mindestens 60 Premium Goldpacks geöffnet.
Was hatte ich drin?

Cech
Kagawa
Miccoli IF
Pirlo

Das wars... also ne fette Ausbeute sieht wohl anders aus -.-
Eben grade nochma 5 Packs gezogen -> NICHTS!! Nur seltene Verträge (die können sie sich in den ***** schieben...)
Zudem war Cech in meinem allerersten Goldpack, was ich durch die Amazon Steelbook Edition bekommen habe drin..(Da dachte ich noch - Cool, man bekommt ja relativ schnell gute Spieler)

Hätt ich die ganzen Münzen gespart, könnt ich mir jetzt Ribery holen... Auf den wart ich schon die ganze Zeit...
13.12.2012, 12:48  

Beitrag #378

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Und wie kommst du denn jetzt darauf, das EA dich verarscht?
13.12.2012, 12:53  

Beitrag #379

iltisannis Avatar
iltisanni
Beiträge: 7
iltisannis Avatar
iltisanni
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Muräne
Und wie kommst du denn jetzt darauf, das EA dich verarscht?
Das hab ich nur so gesagt Zahnlücke
Mir ist schon klar, dass jeder gleich behandelt wird, aber ich komme mir halt verarscht vor, weil ich fast nur ******* ziehe Schluchzen
Mal abgesehen vom Miccoli IF (das war natürlich super)

Ich finde nur, bei 60 Goldpacks (eher mehr) sollte man doch schon deutlich mehr Ertrag haben oder meinst du nicht?
Ich habe jetzt wirklich schon alle aufgezählt die mehr als 5000 eingebracht haben.. Der Rest war einfach crap...
13.12.2012, 14:50  

Beitrag #380

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von iltisanni
aber ich komme mir halt verarscht vor, weil ich fast nur ******* ziehe Schluchzen
Da bist du bestimmt der einzige Daumen hoch

Hart für 45k weggegangen, immerhin Lachen
Witsel für 1,5k
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Gold Packs Was war drin ?! Gold Packs Was war drin ?!