Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2012, 23:20  

Beitrag #1

FCHaftis Avatar
FCHafti
Beiträge: 3
FCHaftis Avatar
FCHafti
Beiträge: 3
Beiträge: 3
BITTE UM HILFE LEUTE!!!
Meine Gegner verteidigen wieder mal, wie am ende von FIFA 12, wie die verrückten.

Ich strenge mich an Räume abzudecken, richtig zu timen etc.
Mein Gegner rennt mich immer übern Haufen wenn ich auch nur 0,5 Sekunden den Ball habe, was mich total nervt, weil ich nicht weiß, wie man das macht.

Er setzt sogar meinen Verteidiger so unter druck, dass ich kaum einen Pass rausspielen kann, ohne dass er irgendwie nen Bein dazwischen hat, einfach zum verzweifeln.

Ich kann natürlich nie an nem Verteidiger von ihm vorbeirennen, unmöglich.
Ich bin gezwungen bei 30 Metern rumzutricksen und dann aus der Distanz zu ballern, weil ich sonst einfach nicht näher rankomme.

Er kann sich mit 2 Pässen mal locker in den Strafraum von mir reinpassen, dreht sich einmal und macht den locker rein, 4 Verteidiger stehen drum herum und sehen zu, und den einen den ich steuere scheint es auch wenig zu jucken, weil er den Schuss meistens durch die Beine bekommt.

FRAGE, Voreinstellungen???? Irgendein Trick!? Ich hab mit 200 Tutorials reingezogen, aber keiner meiner Gegner verteidigt so, nur ich halt.

Bin Liga 1 um UT aber raste fast total aus.

BITTE UM HILFE, iCH WILL AUCH MIT SO VIEL PRESSING UND 100% ERFOLG VERTEIDIGEN.
04.10.2012, 22:55  

Beitrag #2

flyinghirsch11s Avatar
flyinghirsch11
Beiträge: 5
flyinghirsch11s Avatar
flyinghirsch11
Beiträge: 5
Beiträge: 5
verteidigst du ständig mit X ?
weil ich hab das selbe problem und viele drücken durchgehend X ..
05.10.2012, 00:55  

Beitrag #3

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
verteidigen ist doch easy.. L2 und bisschen ahnung von stellungsspiel und alles passt.. ich arbeite weniger mit x, eher mit R1!
05.10.2012, 01:33  

Beitrag #4

Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Chelseas Avatar
Chelsea
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich verteidige eigentlich nur gutem Stellungsspiel, drücke keine anderen Knöpfe!!

Was bringt L2? --> noch nie gehört
05.10.2012, 03:29  

Beitrag #5

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Chelsea
Ich verteidige eigentlich nur gutem Stellungsspiel, drücke keine anderen Knöpfe!!

Was bringt L2? --> noch nie gehört
Spieler dazuholen, oder? Oder ist das R auf der PS3? Hab nen Xbox Controller, deswegen ka^^
05.10.2012, 12:00  

Beitrag #6

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
L2 ist temposteuerung.. unersätzlich bei der verteidigung!!
13.10.2012, 04:25  

Beitrag #7

Pocahuntazs Avatar
Pocahuntaz
Beiträge: 6
Pocahuntazs Avatar
Pocahuntaz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey ho,

hab mich jetzt angemeldet weil ich hier unbedingt drauf antworten will Zwinkern

Ich kann das Problem voll und ganz nachvollziehen...
ich habe nämlich das selbe, manche Spiele gewinne ich locker 4:0 und höher, spiele Liga 2 (soeben abgestiegen) im UT.
Gegen viele Gegner komme ich aber nicht mal zum Torschuss, da die Verteidiger IMMER komplett durchziehen, heisst: in mich reinrennen!

Wenn ich zu zustelle, sei es allein oder mit Mitspieler bleiben die immer entspannt vor dem Angreifer stehen. Mein Gegner knallt mir jedes Mal direkt in die Beine und der ball ist weg.

Meist komme ich nicht mal ansatzweise über die Mittellinie ohne den Ball zu verlieren... er drückt 3x Steilpass wie doof, sein Stürmer steht allein vorm Tor und aus die Maus... jedes Mal!

Wenn ich mal nen Steilpass spiele ist sein Verteidiger immer perfekt positioniert oder knallt mir in die Beine sobald ich auch nur ansatzweise es gewagt habe einen Ball kurz annehmen zu wollen...

Hatte die Vermutung das diese Spieler mit klassischer Verteidigung spielen, aber das scheint ja nicht zu gehen... bin also ratlos wie das geht... dieses brutale ich-stell-alle-11-Spieler-einfach-gleichzeitig-zu. Zwinkern

Bei Fifa 12 war ich nach 1500 Spielen so weit 2 von 3 Gold-Turniern zu gewinnen, hatte da abr auch nen Knaller-Team... hier geht nix mehr Zwinkern

Freue mich über Antworten und Tips!! Zwinkern
Poca
26.12.2012, 02:09  

Beitrag #8

ENTIWONs Avatar
ENTIWON
Beiträge: 104
ENTIWONs Avatar
ENTIWON
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Hey Fifa zocker hab mich jz angemeldet um euch zu helfen. Hab die Kommtare hier noch nicht gelesen ist abet auch egal wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt könnt ihr mit A auf xbox und x auf ps3 verteidigen. Wenn ihre das machen wollt ist das ok bestimmt merkt ihr dan auch das ein messi ronaldo rooney etc grad vorbei läuft darum finde ich das nicht gerade gut und das machen auch meistens nur noobs. Somit verteidige ich per sönlich mit B bzw kreis. Da denkt ihre aber jz bestimmt das ist umständlich und die machen doch so dumme ausfall schritte. Die muss.aber garnicht machen wenn ihr nämlich Lt bzw.l2drückt und sonah wie möglich geht und dan b bzw kreis drückt.sry fur.die rechtschreibfehler habe vom handy geschrieben kb zum korrigieren
26.12.2012, 07:29  

Beitrag #9

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Also wenn du das meinst was ich denke dann stell einfach vor Anpfiff das Steuerkreuz ( nicht das Runde ding Zwinkern ) nach unten und dann such Team Pressing. Und dann stelle deine Aufstellung auf Offensiv ( einmal nach rechts oder links mit dem Steuerkreuz ). So spielt deine Mannschaft dann ein hartes Pressing
16.03.2013, 20:55  

Beitrag #10

pfeffI010884s Avatar
pfeffI010884
Beiträge: 1
pfeffI010884s Avatar
pfeffI010884
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich kenn das alles...bin auch nur noch am ausrasten...am anfang bei fifa 13 hab ich bei ultimate noch einige male den titel geholt..aber iwann vor 2 monaten oder so auf einmal konnten alle anderen verteidigen..ganz ehrlich ich kann kaum nen ball annehmen schon sind die verteidiger an mir dran und haben paar sekunden später auch schon den ball...jeder zweikampf vom gegner is fair, egal ob mein spieler umgeruppt wird oder nich...jedes zerren ist fair, ich verliere aber jedes mal den ball...iwelche verteidiger mit schnelligkeit 82 holen mal eben locker meine außenspieler mit 90 tempo ein... wenn der gegner angreift und ich will den ball abnehmen, drehen die sich 1-2 mal und schon sind se wieder vorbei...tu ich dies jedoch, wissen die jede bewegung schon vorher und stehen schon wieder da..zack ball verloren...bei eigenen ecken ist bei mir nie einer im rückraum der den 2ten ball mal verwerten kann..nein in dem moment als der verteidiger rausköpft rennt gerade dann noch der im rückraum stehende spieler IN den strafraum rein..beim gegner is das nicht so... dann konter und nur noch 3 meiner verteidiger sind hinten..jedes mal..ungelogen

der gegner macht diese l1 pässe über meine IV und der stürmer is 5 meter vor meinem verteidiger und haut ihn rein...bei meinen L1 pässen is der verteidiger immer genauso schnell wie mein stürmer oder holt ihn ein, zieht von hinten an der schulter und wieder ballverlust

da muss es einfach irgend nen trick geben..wenn ich nämlich immer mal welche anschreibe wie die verteidigen..antwortet mir kein einziger...is doch auffällig oder nich?

würde mich über antworten freuen
gruß pfeffi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!?
(Verteidigen)
wie, WIE, WIEE, WIEEEE!?!?!? (Verteidigen)