FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Anfänger Fragen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29347-anfaenger-fragen.html)

Fresh84 04.10.2012 07:30

Anfänger Fragen
 
Servus zusammen

ich spiele das erste mal fifa ultimate und hab nen paar fragen , hoffe ihr könnt
mir weiterhelfen ;)

1. goldsts kaufen oder lieber spieler durch das auktionshaus/tausch kaufen ? hab da leider keine erfahrung was besser ist....

2. habe einige schwarz umrandete spieler/karten gesehen mit besseren werten als normale...(bei dei dem selben spieler) , sind das seltene rar ?

3. können die werte der spieler steigen nur durchs spielen gewinnen etc ? das
man spieler durch fitnesskarten etc stärken kann hab ich ja schon gesehen....

4. wie wichtig ist chemie....ich habe grade erst angefangen... da passt vorne und hinten von der chemie nix zusammen... alle spieler kommen aus
verschiedenen vereinen etc....

5.jeder spieler hat irgenwie seine eigene lieblinsformation... wirkt sich das auf die chemie aus wenn ich eine andere formation spielen lasse bzw gibt es eine möglichkeit dem spieler eine neue lieblings formation aufzu drücken durch eine formation karte oder sowas ? gibt es eine standart formation die alle spielen bzw die gut geignet ist oder ist es jedem selbst überlassen ? spiele 4-4-1-1 aber kp ob das "richtig" ist.

6.welche sets holen? es gibt immer ein normales zb bronze für 400 und bronze für 750 wo 3 seltene anstatt 1 drinne sind ....das gleiche gilt natürlich auch für gold etc.... bitte entschuldigt die dumme frage habe
leider 0 erfahrung...

7. müssen bzw sollte die spieler auf ihrer angegebenen posi spielen oder kann ich auch einen st auf die rf lf posi packen bzw einen zom auf lm rm...
hab es bei dem team der woche gesehen das nicht jeder spieler auf seiner eigentlicher posi spielt.....

ich bedanke mich schonmal im vorraus und bitte um verständniss jeder hat mal angefangen ....hoffe die fragen sind nicht zu dumm hehe:idee:

Mfg Fresh

lookass 04.10.2012 10:54

AW: Anfänger Fragen
 
1) Hier gibt es kein richtig oder falsch. Je nachdem wie es dir beliebt machst du das eine oder das andere.

2) Das sind die in Frage 7 genannten Spieler aus der jeweiligen Mannschaft der Woche. Auch In-Form genannt. Diese Spieler haben "meistens" durch besondere Leistungen überzeugt und dann pimpt EA die Werte der Spieler entsprechend auf und die erhalten eine andere Farbe.

3) Durch das Spielen selbst nicht. Nur über die Verbrauchsobjekte. Aber bis auf die Fitnesskarten lohnt sich da kaum was bzw. merke ich nie was davon.

4) Chemie ist/sollte für dich sehr wichtig sein. Je höher die Chemie umso "eingespielter" ist dein Team auch. Die Pässe kommen besser an, die Laufbereitschaft ist besser. Dein Team harmoniert besser. Entscheiden hierfür sind (Formation muss passen, Position muss passen. Die Spieler die direkt mit einem Link zusammenhängen sollten möglichst aus der gleichen Liga oder aus dem gleichen Land stammen.)

5) Es gibt Formationskarten und du solltest auch immer darauf achten, dass du Spieler in deiner gewählten Formation bereits einkaufst. Chemie und so!

6) Je mehr Karten umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass du was vernünftiges ziehst.

7) Ja sollten sie. Spieler auf falschen Positionen verlieren unnötig Chemiepunkte. Du kannst aber durch Positionskarten einen Spieler zwischen ST - MS - ZOM - ZM - ZDM sowie die Flügel LS - LF - LM oder RS - RF - RM umschulen. Die Verteidigerkarten sind eher uninteressant.

Putti 04.10.2012 13:45

AW: Anfänger Fragen
 
Hallo,

Ich habe da auch mal 2 Fragen:

Was bewirken die +3% Verträge beim Manager?

Wie kommt man am besten zu Münzen?
Wenn ich ganz normal spiele geht das meiste ja schon für Verträge und Fitness drauf...

KeisukeHonda7 04.10.2012 14:02

AW: Anfänger Fragen
 
Zitat:

Zitat von Putti (Beitrag 588127)
Hallo,

Ich habe da auch mal 2 Fragen:

Was bewirken die +3% Verträge beim Manager?

Wie kommt man am besten zu Münzen?
Wenn ich ganz normal spiele geht das meiste ja schon für Verträge und Fitness drauf...

Wenn du mehrere Manager mit +3% bei Verträgen im Verein hast, bekommst du später wenn du eine Vertragskarte hast statt 15 Verträgen eventuell 17 raus weil du halt 15% z.B auf die Spiele draufbekommst. Auf die Dauer lohnt sich das ;)

Putti 09.10.2012 11:47

AW: Anfänger Fragen
 
Welche Formation ist am sinnvollsten für schnelles Konterspiel über die Flügel?
Ich spiele zur Zeit 4-1-2-1-2. Das Problem ist, dass meine Flanken nie einen Abnehmer finden, obwohl ich mit De Camargo und De Jong 2 gute Stürmer habe. Oder mache ich einfach nur beim Flanken was falsch? Nach der Flanke warte ich immer darauf das sich der Ball in den Strafraum senkt und denn versuche ich mit "B" Richtung Tor zu köpfen/schiessen. Nur entweder kommt der Ball beim Gegenspieler an oder er verspringt/geht weit vorbei. :komisch:
Von 30 Flanken geht so vielleicht 1 rein.

Putti 10.10.2012 13:10

AW: Anfänger Fragen
 
Kann mir keiner helfen? :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024