Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 474
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2012, 22:22  

Beitrag #91

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Pace ist nur wichtig bei Silber Teams, bei Gold Teams absolut egal, solange es nicht unter 70 ist ^^
Aber wer mit "langsamen" Spielern nicht zurecht kommt ist einfach zu schlecht dafür, und hat keine Eier weil er nur mit Schnellen Spielern gut spielen kann.
10.11.2012, 04:17  

Beitrag #92

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von KingWizard
Also was du redest empfinde ich auch als ziemlichen..bullshit erlich gesagt. Ich finde das Spiel ist ausgeglichen genug und es kommt nicht so sehr auf Pace an wie ihr immer alle tut, im Endeffekt kommt es IMMER am MEISTEN auf den PERSÖNLICHEN SKILL an! Bsp: Ich hatte ein BPL Team mit Walcott, Defoe und Lennon im Sturm (eigentlich das maximale an Pace, was man haben kann). Ich hab gegen Abwehrspieler wie z.B. Hummels,Pique, Lescott, Pepe und wie sie alle heißen regelmäßig verkackt. Dir bringt all die Geschwindigkeit einfach nichts, wenn du gegen eine gute Verteidigung spielst.

Schau mal in den reellen Fußball, da kommt es auf manchen Positionen auch sehr sehr auf Geschwindigkeit an z.B. Flügespieler und Außenverteidiger.

Und auch aus deiner Sicht, ich persönlich spiele mit Klose im Sturm-der ja bekanntlich auch nicht zu den Schnellsten gehört-und ich liebe den Kerl in Fifa einfach nur, weil der eine Bude nach der anderen macht.

Also wie gesagt, es kommt immer auf deinen persönlichen Skill an.
da schliess ich mich an...also ich amüsier mich immer wenn ich vorab seh welches team mein gegner hat...links und rechts aussen die schnellsten (diese wallcots, sturrigde, oxlade und und und...) die spielen nur über die...und dann wenne so einen pepe hast und selbst nur mit einem dreier abwehrsystem spielst kriegt der gegner probleme...einfach versuchen zu stoppen...und das klappt dann auch weil man genau weis wie der gegner spielt...die rücken auf...du holst dir den ball spielst paar konter und machst die buden...viele denken wenn man schnelle spieler hat kann man nur gewinnen...falsch...ich denke das abwehrverhalten ist das a und o...
wenn man sich geschickt anstellt kommt der gegner schwer durch...da hilft auch kein neymar, hulk...hatte ich letztens...
naja peace out
10.11.2012, 10:31  

Beitrag #93

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich merk ja selbst, dass ich größtenteils unfähig bin mit meinen "schnellen" spielern durchzukommen Lachen
10.11.2012, 11:14  

Beitrag #94

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
ich werde (im Prinzip) gezwungen schnelle Spieler zu nehmen, weil die wirklich starken Brasilianer (bis auf ein paar Ausnahmen) alle schnell sind.
10.11.2012, 12:12  

Beitrag #95

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Das problem habe ich mit meinem englischem bpl team auch LachenLachenLachen
10.11.2012, 12:29  

Beitrag #96

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Was ihr da labert ^^
Es gibt genug Spieler die
10.11.2012, 12:41  

Beitrag #97

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
ich werde (im Prinzip) gezwungen schnelle Spieler zu nehmen, weil die wirklich starken Brasilianer (bis auf ein paar Ausnahmen) alle schnell sind.
Muss ich zustimmen, ich hatte auch ein Brasilienteam und die Brasilianer sind einfach ALLE ob Abwehr (bsp: Silva) oder ZM (bsp: Ramires) saaaaau schnell..

Zitat:
da schliess ich mich an...also ich amüsier mich immer wenn ich vorab seh welches team mein gegner hat...links und rechts aussen die schnellsten (diese wallcots, sturrigde, oxlade und und und...) die spielen nur über die...und dann wenne so einen pepe hast und selbst nur mit einem dreier abwehrsystem spielst kriegt der gegner probleme...einfach versuchen zu stoppen...und das klappt dann auch weil man genau weis wie der gegner spielt...die rücken auf...du holst dir den ball spielst paar konter und machst die buden...viele denken wenn man schnelle spieler hat kann man nur gewinnen...falsch...ich denke das abwehrverhalten ist das a und o...
wenn man sich geschickt anstellt kommt der gegner schwer durch...da hilft auch kein neymar, hulk...hatte ich letztens...
naja peace out
Ich find es kommt auch viel auf die Ausdauer der Spieler an. Bringt dir nichts, wenn deine Spieler über 90 schnell sind, oder was weiß ich, aber dafür in der heißen Phase des Spiels kaum noch Puste haben..
10.11.2012, 12:57  

Beitrag #98

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Aber es gibt eben Leute die NUR auf den Speed schauen. Wenn ich mir einen Spieler hohle dann schaue ich immer zuerst auf, zB bei nem Stürmer Schuss oder bei nem Verteidiger auf DEF bzw. Kopf Zufrieden
Bei Flügelspielern ist es aber wohl klar das man da auf Pace schaut
10.11.2012, 13:22  

Beitrag #99

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich will garnix gegen Spieler mit Pace sagen, gut sind die natürlich, nur mich nervts wenn sich Leute dadrüber aufregen, dass der Gegner ja immer ''so voll unfair schnelle Spieler hat, mimimimimimi''. Wenn ich seh, dass der (Extremfall) nen Ronaldo oder Messi und noch 2 schnelle Spieler im Sturm hat, ja dann spiel ich halt von Anfang an erst mal defensiv und auf Konter, is doch klar?

Ich darf auch garnix gegen schnelle Spieler sagen, ich hab selbst Giovinco, Palacio, Muriel und Ogbonna Lachen

Ich find aber die Geschwindigkeit von Verteidigern auch wichtig, is doch klar, dass wenn ein IV >75 auf Pace hat, er die gegnerischen Stürmer viel schneller und besser ablaufen kann, als wenn er wie Mertesacker zum Beispiel zwar gute DEF-Werte hat, aber einfach nur so langsam ist wie ne scheiß Schildkröte Lachen..
10.11.2012, 13:23  

Beitrag #100

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Aber es gibt eben Leute die NUR auf den Speed schauen. Wenn ich mir einen Spieler hohle dann schaue ich immer zuerst auf, zB bei nem Stürmer Schuss oder bei nem Verteidiger auf DEF bzw. Kopf Zufrieden
Bei Flügelspielern ist es aber wohl klar das man da auf Pace schaut
Ich hole mir immer den besten auf der jeweiligen Position Zufrieden
Und bei Brasilien sind das eben fast immer die schnellsten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Heulthread Heulthread