Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Heulthread im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Pace ist nur wichtig bei Silber Teams, bei Gold Teams absolut egal, solange es nicht unter 70 ist ^^ Aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2012, 22:22   #91
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Heulthread

Pace ist nur wichtig bei Silber Teams, bei Gold Teams absolut egal, solange es nicht unter 70 ist ^^
Aber wer mit "langsamen" Spielern nicht zurecht kommt ist einfach zu schlecht dafür, und hat keine Eier weil er nur mit Schnellen Spielern gut spielen kann.
KingWizard gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 04:17   #92
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 107
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von KingWizard Beitrag anzeigen
Also was du redest empfinde ich auch als ziemlichen..bullshit erlich gesagt. Ich finde das Spiel ist ausgeglichen genug und es kommt nicht so sehr auf Pace an wie ihr immer alle tut, im Endeffekt kommt es IMMER am MEISTEN auf den PERSÖNLICHEN SKILL an! Bsp: Ich hatte ein BPL Team mit Walcott, Defoe und Lennon im Sturm (eigentlich das maximale an Pace, was man haben kann). Ich hab gegen Abwehrspieler wie z.B. Hummels,Pique, Lescott, Pepe und wie sie alle heißen regelmäßig verkackt. Dir bringt all die Geschwindigkeit einfach nichts, wenn du gegen eine gute Verteidigung spielst.

Schau mal in den reellen Fußball, da kommt es auf manchen Positionen auch sehr sehr auf Geschwindigkeit an z.B. Flügespieler und Außenverteidiger.

Und auch aus deiner Sicht, ich persönlich spiele mit Klose im Sturm-der ja bekanntlich auch nicht zu den Schnellsten gehört-und ich liebe den Kerl in Fifa einfach nur, weil der eine Bude nach der anderen macht.

Also wie gesagt, es kommt immer auf deinen persönlichen Skill an.
da schliess ich mich an...also ich amüsier mich immer wenn ich vorab seh welches team mein gegner hat...links und rechts aussen die schnellsten (diese wallcots, sturrigde, oxlade und und und...) die spielen nur über die...und dann wenne so einen pepe hast und selbst nur mit einem dreier abwehrsystem spielst kriegt der gegner probleme...einfach versuchen zu stoppen...und das klappt dann auch weil man genau weis wie der gegner spielt...die rücken auf...du holst dir den ball spielst paar konter und machst die buden...viele denken wenn man schnelle spieler hat kann man nur gewinnen...falsch...ich denke das abwehrverhalten ist das a und o...
wenn man sich geschickt anstellt kommt der gegner schwer durch...da hilft auch kein neymar, hulk...hatte ich letztens...
naja peace out
pakto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 10:31   #93
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heulthread

Ich merk ja selbst, dass ich größtenteils unfähig bin mit meinen "schnellen" spielern durchzukommen
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 11:14   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Heulthread

ich werde (im Prinzip) gezwungen schnelle Spieler zu nehmen, weil die wirklich starken Brasilianer (bis auf ein paar Ausnahmen) alle schnell sind.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:12   #95
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heulthread

Das problem habe ich mit meinem englischem bpl team auch
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:29   #96
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Heulthread

Was ihr da labert ^^
Es gibt genug Spieler die <85 Pace haben
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:41   #97
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
ich werde (im Prinzip) gezwungen schnelle Spieler zu nehmen, weil die wirklich starken Brasilianer (bis auf ein paar Ausnahmen) alle schnell sind.
Muss ich zustimmen, ich hatte auch ein Brasilienteam und die Brasilianer sind einfach ALLE ob Abwehr (bsp: Silva) oder ZM (bsp: Ramires) saaaaau schnell..

Zitat:
da schliess ich mich an...also ich amüsier mich immer wenn ich vorab seh welches team mein gegner hat...links und rechts aussen die schnellsten (diese wallcots, sturrigde, oxlade und und und...) die spielen nur über die...und dann wenne so einen pepe hast und selbst nur mit einem dreier abwehrsystem spielst kriegt der gegner probleme...einfach versuchen zu stoppen...und das klappt dann auch weil man genau weis wie der gegner spielt...die rücken auf...du holst dir den ball spielst paar konter und machst die buden...viele denken wenn man schnelle spieler hat kann man nur gewinnen...falsch...ich denke das abwehrverhalten ist das a und o...
wenn man sich geschickt anstellt kommt der gegner schwer durch...da hilft auch kein neymar, hulk...hatte ich letztens...
naja peace out
Ich find es kommt auch viel auf die Ausdauer der Spieler an. Bringt dir nichts, wenn deine Spieler über 90 schnell sind, oder was weiß ich, aber dafür in der heißen Phase des Spiels kaum noch Puste haben..
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:57   #98
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Heulthread

Aber es gibt eben Leute die NUR auf den Speed schauen. Wenn ich mir einen Spieler hohle dann schaue ich immer zuerst auf, zB bei nem Stürmer Schuss oder bei nem Verteidiger auf DEF bzw. Kopf
Bei Flügelspielern ist es aber wohl klar das man da auf Pace schaut
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:22   #99
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Heulthread

Ich will garnix gegen Spieler mit Pace sagen, gut sind die natürlich, nur mich nervts wenn sich Leute dadrüber aufregen, dass der Gegner ja immer ''so voll unfair schnelle Spieler hat, mimimimimimi''. Wenn ich seh, dass der (Extremfall) nen Ronaldo oder Messi und noch 2 schnelle Spieler im Sturm hat, ja dann spiel ich halt von Anfang an erst mal defensiv und auf Konter, is doch klar?

Ich darf auch garnix gegen schnelle Spieler sagen, ich hab selbst Giovinco, Palacio, Muriel und Ogbonna

Ich find aber die Geschwindigkeit von Verteidigern auch wichtig, is doch klar, dass wenn ein IV >75 auf Pace hat, er die gegnerischen Stürmer viel schneller und besser ablaufen kann, als wenn er wie Mertesacker zum Beispiel zwar gute DEF-Werte hat, aber einfach nur so langsam ist wie ne scheiß Schildkröte ..
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:23   #100
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Aber es gibt eben Leute die NUR auf den Speed schauen. Wenn ich mir einen Spieler hohle dann schaue ich immer zuerst auf, zB bei nem Stürmer Schuss oder bei nem Verteidiger auf DEF bzw. Kopf
Bei Flügelspielern ist es aber wohl klar das man da auf Pace schaut
Ich hole mir immer den besten auf der jeweiligen Position
Und bei Brasilien sind das eben fast immer die schnellsten
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Heulthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Heulthread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 443 29.11.2012 09:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de