Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Heulthread im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Ich reg mich ja schon garnicht mehr über die ganzen Partien auf, die vom Gegner abgebrochen werden und mir dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2012, 18:39   #101
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Heulthread

Ich reg mich ja schon garnicht mehr über die ganzen Partien auf, die vom Gegner abgebrochen werden und mir dann nicht angerechent werden (v.a. im Season Modus muss man ja teilweise 1,5 so viele Spiele spielen wie man eig. bräuchte), aber das nachdem ich gestern das letzte Saisonspiel gewonnen hatte und Meister geworden bin, dann aber UT die Server off gestellt hat, mir dieses Spiel heute als Niederlage angerechnet wird, ich GARKEINE Punkte bekomme, die Saison wieder bei 0 steht und ich nen Abbruchsmulti bekommen habe, ist schon ne krasse Sauerei.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 00:46   #102
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich reg mich ja schon garnicht mehr über die ganzen Partien auf, die vom Gegner abgebrochen werden und mir dann nicht angerechent werden (v.a. im Season Modus muss man ja teilweise 1,5 so viele Spiele spielen wie man eig. bräuchte), aber das nachdem ich gestern das letzte Saisonspiel gewonnen hatte und Meister geworden bin, dann aber UT die Server off gestellt hat, mir dieses Spiel heute als Niederlage angerechnet wird, ich GARKEINE Punkte bekomme, die Saison wieder bei 0 steht und ich nen Abbruchsmulti bekommen habe, ist schon ne krasse Sauerei.
Wäre nicht zu viel verlangt, Serverabschaltungen eine Dreiviertelstunde vorher im Spiel anzukündigen, z.B mit einem relativ gut sichtbaren Countdown oben links. Dann wüsste man zumindest, dass man kein neues Spiel mehr beginnen sollte.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 07:07   #103
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Heulthread

ganz ehrlich... fifa wird immer unspielbarer bzw hat es immer weniger mit Fußball zu tun... jeder stellt sich nur noch hinten rein und schlägt die Pille im Kickn-Rush-Style nach vorne, aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt.
Aber gerade der Typ setzt dem echt die Krone auf. Der hat das wahrscheinlich best mögliche Futteam mit u.a Ronaldo und Messi if, stellt sich hinten rein, spielt Kick and Rush, trifft irgendwann mal und spielt dann sofort auf Zeit, obwohl gerade mal 15min gespielt sind. Ohne Worte das ganze, nur mittlerweile kein Einzelfall und Fifa belohnt so eine Spielweise ja.

Also jeder der versucht ein wenig offensiven Kombinationsfußball zu spielen wird so bitter bestraft, wahnsinn
KingWizard gefällt dieser Beitrag.
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 09:13   #104
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Heulthread

Ist mir auch aufgefallen, gehe das Problem einfach so an, dass ich das system auf offensiv - sehr offensiv + Pressing und dann durch die Mitte ^^ und dann richtig ausrasten gestern hat einer beim 3:1 immer noch defensiv gespielt, richtig schlau bei ner ecke nur 2 mann vorne drin zu haben
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:15   #105
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Heulthread

Ich spiel gegen ein weitaus besseres Team (u.a Iniesta, Ramos, Ronaldo) und der Typ spielt erstmal echt kacke und is hinten relativ offen, was mir schon nach ca 10 Spielminuten auffällt. Dann macht der so in der 20ten n Kopfballtor mit Ramos nach ner Ecke, macht den Jubel wo man sich den ''Dreck'' von der Schulter abwischt (kann man machen, wenn man 4:0 führt und echt geil spielt) und spielt ab der paarn 20ten AUF ZEIT!!!!!! Das müsst ihr euch mal reinziehen! Hat nur noch hintenrum gespielt und ich bin netmehr an den Ball gekommen. War mir dann auch zu bescheuert, hab den dann noch via PSN wüst beschimpft und hab die Playstation ausgemacht.

Geändert von KingWizard (28.11.2012 um 17:47 Uhr).
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:24   #106
Ballkünstler
 
Benutzerbild von Dreesole
 
Registriert seit: 13.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 116
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von KingWizard Beitrag anzeigen
Ich spiel gegen ein weitaus besseres Team (u.a Iniesta, Ramos, Ronaldo) und spielt der Typ spielt erstmal echt kacke und is hinten relativ offen, was mir schon nach ca 10 Spielminuten auffällt. Dann macht der so in der 20ten n Kopfballtor mit Ramos nach ner Ecke, macht den Jubel wo man sich den ''Dreck'' von der Schulter abwischt (kann man machen, wenn man 4:0 führt und echt geil spielt) und spielt ab der paarn 20ten AUF ZEIT!!!!!! Das müsst ihr euch mal reinziehen! Hat nur noch hintenrum gespielt und ich bin netmehr an den Ball gekommen. War mir dann auch zu bescheuert, hab den dann noch via PSN wüst beschimpft und hab die Playstation ausgemacht.
Kenn ich das sind Leute die nicht FIFA spielen können das nervt einfach übelst ! -.-
Dreesole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 03:23   #107
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Heulthread

OMG habe gerade meine höchste Niederlage aller zeiten bekommen 8:1 gegen ein Bronze/Silber/Gold- Team, aber alle 85+ Pace und alle Offensiven über 90. Ist klar wie das Spiel abgelaufen ist.... Es lebe die first-touch-controlle
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 00:33   #108
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Heulthread

Ich denke ernsthaft drüber nach mit PES zu holen, weil Fifa echt nur noch n Witz ist... gerade 4 kassiert durch Kopfbälle von Nani und Wallcott trotz das meine IV in den Zweikampf gehen. einfach lachhaft

Ich müsste echt mal n Spiel aufnehmen, das glaubt kein Mensch.
Ich zieh von der Strafraumgrenze ab, Innenpfosten und der ball fliegt mit Effet ins Toraus... angriff gegner schuss aus 25-30m innenpfosten, Tor.
Ich lauf aufs Tor zu, leg quer mein Spieler verstolpert die Ballannahme, Gegner klärt perfekt in den Lauf seines Stürmers, legt quer mein IV fängt den Ball, aber verstolpert bei der Ballannahme und es steht 2:0... so läuft das schon seit Tagen.

Geändert von good2cu (30.11.2012 um 01:02 Uhr).
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 01:41   #109
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heulthread

@good2cu Online oder offline?

Es geht mir auch auf die nerven, dass die spieler ausschließlich bälle gewinnen, welche sie dann aber auf kuriose art und weise wieder verlieren.
(z.B meine SPieler laufen solange gegeneinander bis der Gegner den Ball hat)
Ich spiele derzeit ja immer mit meinem Bruder zusammen die einzespieler-Saison im FUT, und wir (bzw. nur Ich ) regen uns iwie nur auf.
Vor allem über solche dinge wie good2cu schon erwähnt hat.

Letztendlich passen wir uns langsam an das Spiel an und es funktioniert besser.
Schade eigentlich, dass man seine Spielweise an das Spiel anpassen muss, und FIFA (noch) nicht so flexibel ist.
Ich mag es trotzdem
__________________
FIFA13 for PC
Schickt ne pn wenn ihr auch auf pc zockt und mich adden wollt
(Eigentlich nur FUT)
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 03:45   #110
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Heulthread

Ich spielte online... ich spiel auch die nächsten Wochen nicht mehr... lasse mich ja nicht verarschen.
Gerade die Meisterschaft im letzten Spiel verkackt, weil u.a EA aktiv eingreift. Nach 3:0 springt von meinem AV ohne Bedrägnis der Ball 10m weit weg zu gegnerischen Stürmer, der locker einschiebt. Dann hängt mein TW bei ner Flanke im Pfosten fest und kann dementschprechend auch nicht reagieren. Das Reus(91 Pace) im vollen Lauf dann noch von David Luiz trotz 3-4m Vorsprung locker abgelaufen wird, Elia(Ballkontolle über 90) einen Flachpass alleine vorm Tor nicht unter Kontrolle bekommt und der Gegner nach einer Ecke noch ausgleicht ist dann auch scheißegal... tut mir echt leid, aber so machts echt keinen sinn mehr. Hab von den letzten 40 Spielen nach Serverwartung 22 verloren bei 16 Siegen zuvor gerade mal 49 Niederlagen bei ca 230 Siegen.... nee ist klar ich bin plötzlich zu schlecht für Liga 1 EA... könnt euch selbst verarschen
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Heulthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Heulthread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 443 29.11.2012 09:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de