Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Heulthread im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Diese Server regen einen soo auf... habe mir gerade einen cazorla für 19k und einen lampard für 8k gekauft und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2012, 18:25   #121
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Niklas96
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 209
Standard AW: Heulthread

Diese Server regen einen soo auf... habe mir gerade einen cazorla für 19k und einen lampard für 8k gekauft und mal wieder nicht bekommen weil die spieler mal wieder 1 std. auf update..
stehen. Nach 30 min hab ich nochmal nachgeschaut ob ich die spieler endlich bekommen habe und siehe da.... beode weg und mein geld natürlich auch -.- danke EA dass ich jetzt meine 27k wieder erspielen kann...
Niklas96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:56   #122
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: Heulthread

Was echt jz, das echt ein Witz ich glaub ich wurde durchdrehen in letzter Zeit passiert nurmehr ******** im ut modus jeder hat irgendwelche Problem, echt super EA!!
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:22   #123
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 4
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von Niklas96 Beitrag anzeigen
Diese Server regen einen soo auf...
Meine Worte!

Meine Konsole hängt sich immer komplett auf, wenn ich Einzelspieler Saison starte, dabei liefs da grad so gut! Und keine kann mir helfen...
AdlerAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:49   #124
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dr. hollywood
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 203
Standard AW: Heulthread

atm läuft gar nichts nur am verlieren...
dr. hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:04   #125
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Niklas96
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 209
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von dr. hollywood Beitrag anzeigen
atm läuft gar nichts nur am verlieren...
Kenn ich so eine Niederlagenserie hab ich auch ab und zu mal aber danach läufts bei mir immer mega gut Ein Sieg nach dem anderen
Niklas96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:38   #126
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Heulthread

Alter, fick dich EA
Gerade in einem Spiel 4:3 gefährt, der Gegner spielt einen Steilpass, den ich normalerweise bekommen hätte. Aber genau als ich mit dem Verteidiger den Ball abfangen will, laggt es, der Verteidiger rennt am Ball vorbei und der Gegner macht das 4:4. In der Verlängerung hat Barzagli dann für ein normales Foul die Rote Karte bekommen. Danach hab ich die PS3 ausgemacht, sowas ist doch *******!
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:42   #127
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Alter, fick dich EA
Gerade in einem Spiel 4:3 gefährt, der Gegner spielt einen Steilpass, den ich normalerweise bekommen hätte. Aber genau als ich mit dem Verteidiger den Ball abfangen will, laggt es, der Verteidiger rennt am Ball vorbei und der Gegner macht das 4:4. In der Verlängerung hat Barzagli dann für ein normales Foul die Rote Karte bekommen. Danach hab ich die PS3 ausgemacht, sowas ist doch *******!
ja kenn ich, aber ich dürfte heute glück haben in er 27 minute steht es 5:0 für den Gegner, hab keinen Kopfball gewonnen hab keinen Ball annehmen können. Halbzeit, dann wollt ich schon abbrechen aber gedacht egal, neue stürmer eingewechselt und formation auf angriff gestellt.
Siehe da der Gegner kann keinen Ball annehmen und nicht blocken und gar nichts.
Entstand 5:7 für mich
Also Leute auch wenn EA grad alles versaut nicht aufgeben, nicht nur euch geht es so
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:44   #128
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Heulthread

Aber da gingen die Nerven einfach mit mir durch, der Gegner hat mich mit seiner arroganten Spielwiese eh schon angepisst
Thunderstorm gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 21:03   #129
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Thunderstorm
 
Registriert seit: 02.12.2012
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 306
Standard AW: Heulthread

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Aber da gingen die Nerven einfach mit mir durch, der Gegner hat mich mit seiner arroganten Spielwiese eh schon angepisst
ja solche Tage hat man, weißt was ich dann immer mache. Verarsch den Gegner und mach dir eine Gaude.
Wenn ich so richtig angepisst bin, der Gegner so eine richtige voll schwule Spielweise hat, dann.....

Drück ich auf Pause send ihm eine Nachricht, ich geh mal eine Rauchen oder halt in Englisch kommt auf seine Profilsprache an, hab auch schon mal geschrieben muss mal eben kacken.
Der Spieler packt das dann meistens überhaupt nicht. Verloren hab ich ja eh schon fast somit spiel ich auf defensiv hinten blöd herum spiel die ganze zeit hin und her so das der gegner immer nachrennen muss. Immerweiter dnach find ich das schon so lustig das ich nochmal auf pause drück und ihm eine nachricht schreibe ob er zu blöd ist einen ball abzunehmen, die pause lass ich natürlich immer zu ende rennen. Ich spiel weiter hinten so blöd stell mich genauf die die Outlinie so das er ihn nur rausbefördern kann. Abstoß für mich, das ganze ein paar mal und wieder Pause
Mit der Nachricht du bist ja echt zu blöd für alles
Und ich lach mich schon kaputt, ja und spätestens dann kommt von ihm eine Nachricht mit Beschimpfungen *gg*

ja und ich spiel so lange hin und ehr und hin und her und er kommt schon mit dem Tormann vor. Es ist die 90igste Minute und ich hab schon echtzeit 2 minuten nachgespielt weil ich nurmehr hinten im Kreis renne (nicht zu großen) und dann pfeift der Schiri nicht so schnell ab.

Und dann schau ich mir noch denn Schluss an und denk mir wie der grad davor sitzt und auf weiter drückt, was heißt drückt wahrscheinlich draufhämmert

Ja und so oder so hab ich dann die niederlage vergessen bin gut drauf und kann problemlos 2-3 verlieren.

Hatte es auch schon mal das der Gegner bei einer 5:1 Fürhung glaub ich auf start gedrückt und und das spiel verlassen hat. Anschließend die Nachricht du gehst mir auf den Sack du Noob. So gewinnt man dann doch noch verlorene Spiele mit Spaß.

Natürlich muss ich mal 4 in Serie verlieren und richtiges Pech haben, so dass ich wirklich auf 180 bin. Dann ist das meine Therapie.
Thunderstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 21:51   #130
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.12.2012
Beiträge: 89
Standard AW: Heulthread

ich reg mich ja gar nicht mehr auf, es ist einfach nur mehr lächerlich...nie funktioniert der scheiß tauschstapel richtig....
Puyol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Heulthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Heulthread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 443 29.11.2012 09:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de