Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 501
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2012, 18:25  

Beitrag #121

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Diese Server regen einen soo auf... habe mir gerade einen cazorla für 19k und einen lampard für 8k gekauft und mal wieder nicht bekommen weil die spieler mal wieder 1 std. auf update..
stehen. Nach 30 min hab ich nochmal nachgeschaut ob ich die spieler endlich bekommen habe und siehe da.... beode weg und mein geld natürlich auch -.- danke EA dass ich jetzt meine 27k wieder erspielen kann...
19.12.2012, 18:56  

Beitrag #122

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Was echt jz, das echt ein Witz ich glaub ich wurde durchdrehen in letzter Zeit passiert nurmehr ******** im ut modus jeder hat irgendwelche Problem, echt super EA!!
19.12.2012, 19:22  

Beitrag #123

AdlerAlexs Avatar
AdlerAlex
Beiträge: 4
AdlerAlexs Avatar
AdlerAlex
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Niklas96
Diese Server regen einen soo auf...
Meine Worte! Zähnefletschen

Meine Konsole hängt sich immer komplett auf, wenn ich Einzelspieler Saison starte, dabei liefs da grad so gut! Und keine kann mir helfen... Schluchzen
19.12.2012, 19:49  

Beitrag #124

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
atm läuft gar nichts nur am verlieren...
19.12.2012, 20:04  

Beitrag #125

Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Niklas96s Avatar
Niklas96
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von dr. hollywood
atm läuft gar nichts nur am verlieren...
Kenn ich so eine Niederlagenserie hab ich auch ab und zu mal aber danach läufts bei mir immer mega gut Zwinkern Ein Sieg nach dem anderen Lachen
19.12.2012, 20:38  

Beitrag #126

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Alter, fick dich EA Zähnefletschen
Gerade in einem Spiel 4:3 gefährt, der Gegner spielt einen Steilpass, den ich normalerweise bekommen hätte. Aber genau als ich mit dem Verteidiger den Ball abfangen will, laggt es, der Verteidiger rennt am Ball vorbei und der Gegner macht das 4:4. In der Verlängerung hat Barzagli dann für ein normales Foul die Rote Karte bekommen. Danach hab ich die PS3 ausgemacht, sowas ist doch *******! Zähnefletschen
19.12.2012, 20:42  

Beitrag #127

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Alter, fick dich EA Zähnefletschen
Gerade in einem Spiel 4:3 gefährt, der Gegner spielt einen Steilpass, den ich normalerweise bekommen hätte. Aber genau als ich mit dem Verteidiger den Ball abfangen will, laggt es, der Verteidiger rennt am Ball vorbei und der Gegner macht das 4:4. In der Verlängerung hat Barzagli dann für ein normales Foul die Rote Karte bekommen. Danach hab ich die PS3 ausgemacht, sowas ist doch *******! Zähnefletschen
ja kenn ich, aber ich dürfte heute glück haben in er 27 minute steht es 5:0 für den Gegner, hab keinen Kopfball gewonnen hab keinen Ball annehmen können. Halbzeit, dann wollt ich schon abbrechen aber gedacht egal, neue stürmer eingewechselt und formation auf angriff gestellt.
Siehe da der Gegner kann keinen Ball annehmen und nicht blocken und gar nichts.
Entstand 5:7 für mich Zahnlücke
Also Leute auch wenn EA grad alles versaut nicht aufgeben, nicht nur euch geht es so
19.12.2012, 20:44  

Beitrag #128

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Aber da gingen die Nerven einfach mit mir durch, der Gegner hat mich mit seiner arroganten Spielwiese eh schon angepisst Zähnefletschen
19.12.2012, 21:03  

Beitrag #129

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Aber da gingen die Nerven einfach mit mir durch, der Gegner hat mich mit seiner arroganten Spielwiese eh schon angepisst Zähnefletschen
ja solche Tage hat man, weißt was ich dann immer mache. Verarsch den Gegner und mach dir eine Gaude.
Wenn ich so richtig angepisst bin, der Gegner so eine richtige voll schwule Spielweise hat, dann..... Freudig überrascht

Drück ich auf Pause send ihm eine Nachricht, ich geh mal eine Rauchen oder halt in Englisch kommt auf seine Profilsprache an, hab auch schon mal geschrieben muss mal eben kacken.
Der Spieler packt das dann meistens überhaupt nicht. Verloren hab ich ja eh schon fast somit spiel ich auf defensiv hinten blöd herum spiel die ganze zeit hin und her so das der gegner immer nachrennen muss. Immerweiter dnach find ich das schon so lustig das ich nochmal auf pause drück und ihm eine nachricht schreibe ob er zu blöd ist einen ball abzunehmen, die pause lass ich natürlich immer zu ende rennen. Ich spiel weiter hinten so blöd stell mich genauf die die Outlinie so das er ihn nur rausbefördern kann. Abstoß für mich, das ganze ein paar mal und wieder Pause Lachen
Mit der Nachricht du bist ja echt zu blöd für alles Lachflash
Und ich lach mich schon kaputt, ja und spätestens dann kommt von ihm eine Nachricht mit Beschimpfungen *gg*

ja und ich spiel so lange hin und ehr und hin und her und er kommt schon mit dem Tormann vor. Es ist die 90igste Minute und ich hab schon echtzeit 2 minuten nachgespielt weil ich nurmehr hinten im Kreis renne (nicht zu großen) und dann pfeift der Schiri nicht so schnell ab.

Und dann schau ich mir noch denn Schluss an und denk mir wie der grad davor sitzt und auf weiter drückt, was heißt drückt wahrscheinlich draufhämmert Daumen hoch

Ja und so oder so hab ich dann die niederlage vergessen bin gut drauf und kann problemlos 2-3 verlieren.

Hatte es auch schon mal das der Gegner bei einer 5:1 Fürhung glaub ich auf start gedrückt und und das spiel verlassen hat. Anschließend die Nachricht du gehst mir auf den Sack du Noob. So gewinnt man dann doch noch verlorene Spiele mit Spaß.

Natürlich muss ich mal 4 in Serie verlieren und richtiges Pech haben, so dass ich wirklich auf 180 bin. Dann ist das meine Therapie. Zahnlücke
19.12.2012, 21:51  

Beitrag #130

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
ich reg mich ja gar nicht mehr auf, es ist einfach nur mehr lächerlich...nie funktioniert der scheiß tauschstapel richtig....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Heulthread Heulthread