Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 317
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2012, 16:56  

Beitrag #61

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also für mich ist fifa das schlechteste videospiel des jahres
30.10.2012, 17:04  

Beitrag #62

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von marin10_
also für mich ist fifa das schlechteste videospiel des jahres
Naja vom Gameplay her hat sich schon einiges getan, kleinigkeiten, dass RAS und RF im Spiel das selbe ist ist halt nen schönheitsfehler oder dass man immer die ursprüngliche Position suchen muss. Bei mir hat sich übrigens in ca 100 Spielen noch kein Spieler verletzt => Verletzungszeug total unnötig. Und gestern kam die höhe ich hatte nen Online-Saison-Spiel gemacht und der Ball war unsichtbar Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch hab zwar das 1:0 gemacht aber das war sooo behindert, dass ich abbrechen musste und hab mir dann noch nen dummen Kommentar angehört.

Und dafür, dass es das schlechteste Spiel des Jahres sein soll hast du es bestimmt auch schon zu oft gespielt.

1,2 Patches dann läuft es hoffentlich hablbwegs rund.
31.10.2012, 11:58  

Beitrag #63

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
bei mir war des mit dem Ball gestern auch aber im Karrieremodus ^^
01.11.2012, 18:22  

Beitrag #64

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ganz toll FIFA
Wegen dir mal wieder ein Spiel verloren, weil es drei ganz logische Eigentore gab und ein Podolski mit Kopfball 96 den Ball nichtmal ansatzweise 1m weit bekommt... sehr stark
02.11.2012, 22:12  

Beitrag #65

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Nach irgendeinen Update gerade läuft einfach gar nichts mehr. die spieler gehen nicht zum ball, können keine bällte annehmen usw UND der gegner haut jeden ball von iwo rein...!!! Das ist doch keine Einbildung
04.11.2012, 02:32  

Beitrag #66

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Diese beschissene Suchfunktion muss endlich mal überarbeitet werden. Man durchblättert 30 Seiten bis man endlich mal ne richtige Formations- oder Positionskarte gefunden hat...
06.11.2012, 10:14  

Beitrag #67

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Also ich verstehe das nicht mehr. Ich spiele ultimate habe ein gutes team zusammen und es läuft gut. Am nächsten tag Spiele ich genau das gleiche Spiel Prinzip dann passiert aber folgendes
- Pass über 2m kommt nicht mehr an
- Spieler laufen komplett andere Laufwerke
- man läuft neben dem Gegner her auf einmal fällt der und es govt Elfmeter ohne das ich irgendwie mit ihrgend einer taste angegriffen habe.
- Mein Gegner bricht das Spiel ab und ich bekomme die Niederlage
- Spieler lassen jeden Ball prallen haben null ballkontrolle

Aber was das schlimmste ist und das seit FIFA 12 ist dieses beschmierte und total bescheuertes Tactical defendig. Man kann ja überhaupt nicht mehr richtig angreifen selbst wenn man den computer drauf schickt läuft der nur neben her. Und wenn man mal angreift macht der so einen Ausfall Schritt das ich denke der hat sich alles gebrochen da unten.
Haben die leicht Kopf Kranken Leute bei ea sich überhaupt mal ein echtes Fussball Spiel angeschaut?? Wenn ja zählt der Hobby kick auf dem Hinterhof garantiert nicht dazu.

Da fängt man wirklich an nach NHL zu wechseln. Ist zwar der gleiche Hersteller aber von eoshocke Verstehen die was. Fussball ist ja nicht wirklich ihre Stärke

Mal ganz davon abgesehen wer hat sich das einfallen lassen das man keine bearbeitete Aufstellung abspeichern kann und das jedes Spiel neu machen muss. Diese zu etwas gezwungen werden nur weil die da drüben nicht alle Latten auf den Zaun haben. Ich bezahle Geld dafür also möchte ich mein team auch so einstellen können wie ich das will...beim normalen FIFA Zocken kann ich das doch auch. Man man man
06.11.2012, 12:20  

Beitrag #68

gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Diese beschissene Suchfunktion muss endlich mal überarbeitet werden. Man durchblättert 30 Seiten bis man endlich mal ne richtige Formations- oder Positionskarte gefunden hat...
die suchfunktionen sind echt fürn *****.
das nervt
06.11.2012, 13:35  

Beitrag #69

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Immer wenn ich die Ps3 starte spiel ich zuerst Call of Duty und das so ca. 1 Stunde, danach spiel ich öfters Fifa und bei COD klappt alles gut mit der Verbindung und so und wenn ich in Fifa im Menü bin steht da jedes verfi*** Mal dass ich nicht mehr mit den EA Servern verbunden bin -.- dann meldet sich mein PSN ab und wenn ich mich versuche wieder anzumelden steht da irgendwas mit DNS-Fehler, dann muss ich die Ps3 neustarten damit ich mich wieder im Playstation Network anmelden kann. Dann klappt alles ganz gut mit den Servern und wenn ich anfange Ultimate Team zu spielen geht plötzlich wieder die Verbindung mit den Ea Servern weg und ich krieg ne Niederlage, ich muss neue Verträge kaufen, ein Spiel weniger in der Saison usw.
08.11.2012, 03:54  

Beitrag #70

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
server sind behindert alles andere ist mir egal, hauptsache ich kann paar spiele machen und gut ist...wayne
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Heulthread Heulthread