Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2012, 11:24  

Beitrag #81

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Muckel1915
Die Web-App wurde den ganzen morgen verbessert und Glückwunsch... Jetzt findet man in der Auktionssuche garnichts mehr Lachen Lachen Lachen Herzlichen Glückwunsch EA für die wunderbare Tat
# 1bug fixen -> 5neue machen
09.11.2012, 11:41  

Beitrag #82

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Klappt bei iwem anderes die Auktionssuche in Web App oder Konsole?
09.11.2012, 11:47  

Beitrag #83

Vieira10s Avatar
Vieira10
Beiträge: 6
Vieira10s Avatar
Vieira10
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Im Web steht doch das im Moment erhöhte Tauschaktivität herrscht
09.11.2012, 11:51  

Beitrag #84

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ja das stand gestern bei ps3 bei mir aber da konnte ich wenigstens ab und an was finden. Über die Webapp geht garnichts.
09.11.2012, 18:48  

Beitrag #85

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
So das wars ich hör auf mit Ultimate Team! Ich gewinne jeden scheiß steige jede Saison auf und gewinne zwei mal die Meisterschaft und plötzlich, verliere ich 3 Spiele hintereinander einmal 5-2 einmal 4-0 einmal 3-0 und die nächsten beiden Spiele bricht die Verbindung ab und ich habe in 5 Spielen 0 Punkte, eine Saison zuvor hab ich jedes Spiel gewonnen und vorzeitig die Meisterschaft geholt. Das Spiel ist einfach nur der letzte Dreck
09.11.2012, 18:49  

Beitrag #86

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Ich spiele erst dann weiter wenn die verkackten EA Server mal normal sind
09.11.2012, 19:33  

Beitrag #87

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gerade den neuen Pokal gespielt und im VF im Elfer-schiessen gewonnen. Danach bricht auf einmal alles ab, UT abgemeldet, EA-Server abgemeldet, PSN abgemeldet. Ich gehe natürloch sofort in die Web-App um zu gucken, ob ich das Spiel trotzdem gewonnen habe und da steht dann, das ich das Spiel abgebrochen habe Zähnefletschen

DANKE, EA. SUPER LEISTUNG! Zähnefletschen
09.11.2012, 20:46  

Beitrag #88

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ihr seit alle so wehleidig das hab ich auch noch nie gesehen Lachflash
Na und dann hat man mal ne Niederlagen Serie. Das passiert JEDEM! Es kommt auf die Psychische Verfassung an, das ist alles.
09.11.2012, 20:51  

Beitrag #89

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von good2cu
Langsam fangen mich meine Gegner an zu nerven. Die haben Teams wo fast jeder Spieler 50k aufwärts kostet und igeln sich 20-25m vor dem eigenen Tor ein um dann bei Ballgewinn einen langen Ball nach vorne zu bolzen den sich wahlweise Messi/Ronaldo/ Aguero erläuft... schon traurig wie manche spielen, viel trauriger aber, dass Fifa solch eine "Taktik" bevorteilt.... von wegen Pace ist nicht mehr alles^^
Sowas von daumen hoch....fifa ist only pace nicht mehr und nicht weniger. Warum kosten die schnellen spieler so viel und die langsamen zu wenig. Dieses nur auf pace gehen liebes ea ist langweilig und öde. daran beweist ihr doch nur das ihr von richtigen fußball null ahnung habt.

Ich gebe mal das perfekte bsp. wie ich finde. Dienstag abend Real Madrid gegen den bvb. Da hätte ja auf grund der schnellen spieler real locker hätte gewinnen müssen...Ronaldo,dimaria,ramos, callejon, ....geschwindigkeit ist nicht gleich sieg im fußball liebe experten von eaLachen
09.11.2012, 21:48  

Beitrag #90

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von l BVB l Alex
Sowas von daumen hoch....fifa ist only pace nicht mehr und nicht weniger. Warum kosten die schnellen spieler so viel und die langsamen zu wenig. Dieses nur auf pace gehen liebes ea ist langweilig und öde. daran beweist ihr doch nur das ihr von richtigen fußball null ahnung habt.

Ich gebe mal das perfekte bsp. wie ich finde. Dienstag abend Real Madrid gegen den bvb. Da hätte ja auf grund der schnellen spieler real locker hätte gewinnen müssen...Ronaldo,dimaria,ramos, callejon, ....geschwindigkeit ist nicht gleich sieg im fußball liebe experten von eaLachen
Also was du redest empfinde ich auch als ziemlichen..bullshit erlich gesagt. Ich finde das Spiel ist ausgeglichen genug und es kommt nicht so sehr auf Pace an wie ihr immer alle tut, im Endeffekt kommt es IMMER am MEISTEN auf den PERSÖNLICHEN SKILL an! Bsp: Ich hatte ein BPL Team mit Walcott, Defoe und Lennon im Sturm (eigentlich das maximale an Pace, was man haben kann). Ich hab gegen Abwehrspieler wie z.B. Hummels,Pique, Lescott, Pepe und wie sie alle heißen regelmäßig verkackt. Dir bringt all die Geschwindigkeit einfach nichts, wenn du gegen eine gute Verteidigung spielst.

Schau mal in den reellen Fußball, da kommt es auf manchen Positionen auch sehr sehr auf Geschwindigkeit an z.B. Flügespieler und Außenverteidiger.

Und auch aus deiner Sicht, ich persönlich spiele mit Klose im Sturm-der ja bekanntlich auch nicht zu den Schnellsten gehört-und ich liebe den Kerl in Fifa einfach nur, weil der eine Bude nach der anderen macht.

Also wie gesagt, es kommt immer auf deinen persönlichen Skill an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Heulthread Heulthread