Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 250
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2012, 14:26  

Beitrag #71

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Langsam fangen mich meine Gegner an zu nerven. Die haben Teams wo fast jeder Spieler 50k aufwärts kostet und igeln sich 20-25m vor dem eigenen Tor ein um dann bei Ballgewinn einen langen Ball nach vorne zu bolzen den sich wahlweise Messi/Ronaldo/ Aguero erläuft... schon traurig wie manche spielen, viel trauriger aber, dass Fifa solch eine "Taktik" bevorteilt.... von wegen Pace ist nicht mehr alles^^
08.11.2012, 14:38  

Beitrag #72

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Nunja, ich kann es nicht leugnen - ich spiele mit 5-2-2-1, und vorne habe ich dann walcott young und defoe. So gesehen spiele ich genau wie du es beschreibst.
Mein Problem ist nur, dass ich mit kurzpassspiel nicht so weit komme, deswegen spiele ich nach der Taktik.
Letztes Jahr habe ich eine "normal" (finnische) Mannschaft zusammengestellt. Die war ausgeglichen.

Was mich aber auch nervt ist, dass es durchaus möglich ist, die verteidigung durch einfaches passspiel außerkraft zu setzen, da die spieler (DEF) meiner meinung nach, komische laufwege haben und sich viel zu leicht von ihrer position ziehen lassen...ich selbst bekomme das nicht hin ^^
08.11.2012, 14:55  

Beitrag #73

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Naja du hast halt "nur" Walcott, Defoe und Young und nicht Aguero, Hazard, Mata usw. Allgemein nervt die Taktik schon insbesondere 5er ketten, nur lässt sich mit Geduld jede Abwehr ausspielen... Aber was mich halt richtig nervt sind die Leute die völlig überpowerte Teams haben und die sich hinten reinstellen, weil wenn da hinten nen Kompany anstatt eines kp Kabouls steht wirds halt unglaublich schwer bis unmöglich.
08.11.2012, 15:03  

Beitrag #74

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
So gesehen habe ich vorher noch nie einen gesehen der mit ner 5er kette spielt, aber ich merke dass ich mit 2 mittelfeldspielern sehr angreifbar in der mitte bin.
ICh mag die außenverteidiger, da sie eigentlich besonders wirkungsvoll verhinden, dass ich über die außen überrannt werde Zufrieden

Ich verstehe voll und ganz was du meinst, das problem hatte ich auch.
08.11.2012, 15:14  

Beitrag #75

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Muräne
So gesehen habe ich vorher noch nie einen gesehen der mit ner 5er kette spielt, aber ich merke dass ich mit 2 mittelfeldspielern sehr angreifbar in der mitte bin.
ICh mag die außenverteidiger, da sie eigentlich besonders wirkungsvoll verhinden, dass ich über die außen überrannt werde Zufrieden

Ich verstehe voll und ganz was du meinst, das problem hatte ich auch.
Welche 5er Ketten Aufstellung würdest du empfehlen?
Mich hat ja die die 5-2-1-2 am besten Angesprochen bis jetztZufrieden was ist den zu empfehlen?
08.11.2012, 15:23  

Beitrag #76

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Also ich spiele selbst 5-2-2-1, das kam daraus hervor, dass wir (ich und mein bruder) eine Mannschaft aus englischen Spielern der BPL aufbauen wollten.
Und die bieten nunmal ein paar super flügelspieler mit young, lennon, walcott, chamberlain, sturridge.
5-2-1-2 ist ein wenig mehr im Zentrum angelegt, ich habe es noch nicht ausprobiert und weiß nicht wie gut man dann noch das Flügelspiel durchziehen kann, da es keinen dirketen außenspieler gibt.
08.11.2012, 21:40  

Beitrag #77

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Muräne
ich selbst bekomme das nicht hin ^^
Is garnich so schwer, dein Passpiel muss einfach schon ab der Spieleröffnung sehr schnell und zielstrebig sein. Ich bin meistens schon nach 3-4schnellen Pässen vorm gegnerischen 16er bzw. in einer gegnerischen Gefahrenzone.
Nur wenn du einen hast der geschickt und klug verteidigt (oder einfach ne Abwehr mit zwei relativ gepaceten Verteidigern hat und die DEF Werte von ü82 ham), musst du eben geile Pässe spielen. Ich persönlich find brutale Pässe schöner als ein cooles Tor an sich..
08.11.2012, 23:28  

Beitrag #78

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich bin nur unfähig die Pässe manuell so zu spielen wie ich es mir gerade vorstelle. Die Spieler laufen dann nie so wie ich will. Zahnlücke
09.11.2012, 00:22  

Beitrag #79

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich will eine Taste, die NUR den Torwart rauskommen lässt, ohne dass der eigene spieler den Ball weghauen will, wirklich NUR der TORWART...
09.11.2012, 11:13  

Beitrag #80

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Die Web-App wurde den ganzen morgen verbessert und Glückwunsch... Jetzt findet man in der Auktionssuche garnichts mehr Lachen Lachen Lachen Herzlichen Glückwunsch EA für die wunderbare Tat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Heulthread Heulthread