Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 354
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2012, 18:39  

Beitrag #101

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich reg mich ja schon garnicht mehr über die ganzen Partien auf, die vom Gegner abgebrochen werden und mir dann nicht angerechent werden (v.a. im Season Modus muss man ja teilweise 1,5 so viele Spiele spielen wie man eig. bräuchte), aber das nachdem ich gestern das letzte Saisonspiel gewonnen hatte und Meister geworden bin, dann aber UT die Server off gestellt hat, mir dieses Spiel heute als Niederlage angerechnet wird, ich GARKEINE Punkte bekomme, die Saison wieder bei 0 steht und ich nen Abbruchsmulti bekommen habe, ist schon ne krasse Sauerei.
28.11.2012, 00:46  

Beitrag #102

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich reg mich ja schon garnicht mehr über die ganzen Partien auf, die vom Gegner abgebrochen werden und mir dann nicht angerechent werden (v.a. im Season Modus muss man ja teilweise 1,5 so viele Spiele spielen wie man eig. bräuchte), aber das nachdem ich gestern das letzte Saisonspiel gewonnen hatte und Meister geworden bin, dann aber UT die Server off gestellt hat, mir dieses Spiel heute als Niederlage angerechnet wird, ich GARKEINE Punkte bekomme, die Saison wieder bei 0 steht und ich nen Abbruchsmulti bekommen habe, ist schon ne krasse Sauerei.
Wäre nicht zu viel verlangt, Serverabschaltungen eine Dreiviertelstunde vorher im Spiel anzukündigen, z.B mit einem relativ gut sichtbaren Countdown oben links. Dann wüsste man zumindest, dass man kein neues Spiel mehr beginnen sollte.
28.11.2012, 07:07  

Beitrag #103

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
ganz ehrlich... fifa wird immer unspielbarer bzw hat es immer weniger mit Fußball zu tun... jeder stellt sich nur noch hinten rein und schlägt die Pille im Kickn-Rush-Style nach vorne, aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt.
Aber gerade der Typ setzt dem echt die Krone auf. Der hat das wahrscheinlich best mögliche Futteam mit u.a Ronaldo und Messi if, stellt sich hinten rein, spielt Kick and Rush, trifft irgendwann mal und spielt dann sofort auf Zeit, obwohl gerade mal 15min gespielt sind. Ohne Worte das ganze, nur mittlerweile kein Einzelfall und Fifa belohnt so eine Spielweise ja.

Also jeder der versucht ein wenig offensiven Kombinationsfußball zu spielen wird so bitter bestraft, wahnsinn
28.11.2012, 09:13  

Beitrag #104

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ist mir auch aufgefallen, gehe das Problem einfach so an, dass ich das system auf offensiv - sehr offensiv + Pressing und dann durch die Mitte ^^ und dann richtig ausrasten gestern hat einer beim 3:1 immer noch defensiv gespielt, richtig schlau bei ner ecke nur 2 mann vorne drin zu haben Lachen
28.11.2012, 15:15  

Beitrag #105

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich spiel gegen ein weitaus besseres Team (u.a Iniesta, Ramos, Ronaldo) und der Typ spielt erstmal echt kacke und is hinten relativ offen, was mir schon nach ca 10 Spielminuten auffällt. Dann macht der so in der 20ten n Kopfballtor mit Ramos nach ner Ecke, macht den Jubel wo man sich den ''Dreck'' von der Schulter abwischt (kann man machen, wenn man 4:0 führt und echt geil spielt) und spielt ab der paarn 20ten AUF ZEIT!!!!!! Das müsst ihr euch mal reinziehen! Hat nur noch hintenrum gespielt und ich bin netmehr an den Ball gekommen. War mir dann auch zu bescheuert, hab den dann noch via PSN wüst beschimpft und hab die Playstation ausgemacht.
28.11.2012, 15:24  

Beitrag #106

Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von KingWizard
Ich spiel gegen ein weitaus besseres Team (u.a Iniesta, Ramos, Ronaldo) und spielt der Typ spielt erstmal echt kacke und is hinten relativ offen, was mir schon nach ca 10 Spielminuten auffällt. Dann macht der so in der 20ten n Kopfballtor mit Ramos nach ner Ecke, macht den Jubel wo man sich den ''Dreck'' von der Schulter abwischt (kann man machen, wenn man 4:0 führt und echt geil spielt) und spielt ab der paarn 20ten AUF ZEIT!!!!!! Das müsst ihr euch mal reinziehen! Hat nur noch hintenrum gespielt und ich bin netmehr an den Ball gekommen. War mir dann auch zu bescheuert, hab den dann noch via PSN wüst beschimpft und hab die Playstation ausgemacht.
Kenn ich das sind Leute die nicht FIFA spielen können das nervt einfach übelst ! -.-
29.11.2012, 03:23  

Beitrag #107

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
OMG habe gerade meine höchste Niederlage aller zeiten bekommen 8:1 gegen ein Bronze/Silber/Gold- Team, aber alle 85+ Pace und alle Offensiven über 90. Ist klar wie das Spiel abgelaufen ist.... Es lebe die first-touch-controlleDaumen hoch
30.11.2012, 00:33  

Beitrag #108

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich denke ernsthaft drüber nach mit PES zu holen, weil Fifa echt nur noch n Witz ist... gerade 4 kassiert durch Kopfbälle von Nani und Wallcott trotz das meine IV in den Zweikampf gehen. einfach lachhaft

Ich müsste echt mal n Spiel aufnehmen, das glaubt kein Mensch.
Ich zieh von der Strafraumgrenze ab, Innenpfosten und der ball fliegt mit Effet ins Toraus... angriff gegner schuss aus 25-30m innenpfosten, Tor.
Ich lauf aufs Tor zu, leg quer mein Spieler verstolpert die Ballannahme, Gegner klärt perfekt in den Lauf seines Stürmers, legt quer mein IV fängt den Ball, aber verstolpert bei der Ballannahme und es steht 2:0... so läuft das schon seit Tagen.
30.11.2012, 01:41  

Beitrag #109

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
@good2cu Online oder offline?

Es geht mir auch auf die nerven, dass die spieler ausschließlich bälle gewinnen, welche sie dann aber auf kuriose art und weise wieder verlieren.
(z.B meine SPieler laufen solange gegeneinander bis der Gegner den Ball hat)
Ich spiele derzeit ja immer mit meinem Bruder zusammen die einzespieler-Saison im FUT, und wir (bzw. nur Ich Zahnlücke) regen uns iwie nur auf.
Vor allem über solche dinge wie good2cu schon erwähnt hat.

Letztendlich passen wir uns langsam an das Spiel an und es funktioniert besser.
Schade eigentlich, dass man seine Spielweise an das Spiel anpassen muss, und FIFA (noch) nicht so flexibel ist.
Ich mag es trotzdem Zufrieden
30.11.2012, 03:45  

Beitrag #110

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich spielte online... ich spiel auch die nächsten Wochen nicht mehr... lasse mich ja nicht verarschen.
Gerade die Meisterschaft im letzten Spiel verkackt, weil u.a EA aktiv eingreift. Nach 3:0 springt von meinem AV ohne Bedrägnis der Ball 10m weit weg zu gegnerischen Stürmer, der locker einschiebt. Dann hängt mein TW bei ner Flanke im Pfosten fest und kann dementschprechend auch nicht reagieren. Das Reus(91 Pace) im vollen Lauf dann noch von David Luiz trotz 3-4m Vorsprung locker abgelaufen wird, Elia(Ballkontolle über 90) einen Flachpass alleine vorm Tor nicht unter Kontrolle bekommt und der Gegner nach einer Ecke noch ausgleicht ist dann auch scheißegal... tut mir echt leid, aber so machts echt keinen sinn mehr. Hab von den letzten 40 Spielen nach Serverwartung 22 verloren bei 16 Siegen zuvor gerade mal 49 Niederlagen bei ca 230 Siegen.... nee ist klar ich bin plötzlich zu schlecht für Liga 1 EA... könnt euch selbst verarschenZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Heulthread Heulthread