FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Heulthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29411-heulthread.html)

miggiman 06.10.2012 20:46

Heulthread
 
Jetzt weiß ich was fehlt - Der Heulthread :D
Motto: Schnauze voll!

miggiman 06.10.2012 20:46

AW: Heulthread
 
Ich fang an:
Erstmal ist das mit den servern einfach nur lächerlich.
Ich mach trzd gold turnier halbfinale
60. minute mach ich das 5:1
ich weiß nicht ob er gequittet hat
auf jeden fall bin ich aus ut geflogen
was passiert? sieg bekommen, verträge wurden abgezogen und ich bin wieder im HALBFINALE :angryfire::angryfire::angryfire::angryfire:
und meine spieler hatten nurnoch 1 vertrag (jetzt 0) und ich kann keine verträge mehr kaufen weil der markt spinnt

Lask Fan 06.10.2012 20:48

AW: Heulthread
 
Das sind die abgefuckten EA Server...
Ich hab Gold Pokal Finale verloren sowie die Meisterschaft in Liga 1 verpasst. Wegen so nen beschissenen Glückstor aus 35m in der 94. Minute -.-

TenjuRazer 06.10.2012 20:49

AW: Heulthread
 
ist bei euch auch alles so brutal langsam oder liegt das an meinem Internet !?

Lask Fan 06.10.2012 20:50

AW: Heulthread
 
Das ist fix nicht dein Internert...

TenjuRazer 06.10.2012 21:00

AW: Heulthread
 
jetzt wo ich schon mal hier bin muss ich mal was rum fragen und um hilfe bitten!

heute habe ich schon einen controller kaputt gemacht weil bei mir nix läuft, heute von liga 1 in 2 .

ich spiele system 4-2-2-2 aber ich bekomme immer konter und im mittelfeld sehe ich überhaupt kein land, deswegen habe ich mein system auf 4-1-2-1-2 umgestellt bzw. bin dabei es einzurichten.

mein problem: konter tore ohne ende
wie kann man gut früh stören

Lask Fan 06.10.2012 21:05

AW: Heulthread
 
Formation würd ich, wenn ich Verteidigungs Probleme habe auf 4-4-2 stellen :)
Ich komm damit gut zurecht! Vorallem wenn man Sehr Defensiv und Konter spielt :D Dann rückt der Gegner soweit auf das man Praktisch alleine Aufstor Laufen kann! Aber Die Verteidiung bleibt trotzdem hinter der Mittellinie

TenjuRazer 06.10.2012 21:39

AW: Heulthread
 
ich bin nicht der konter spieler :D

ich muss nur wissen wie man früj stört bzw kompakt steht

smooky2008 06.10.2012 21:54

AW: Heulthread
 
41212 rate ich von ab da geht noch weniger im mittelfeld .....zumindest bei mir mit nem france team .....ich hasse konter spieler ....spiele zur zeit 451 mit nem buli team das geht ganz gut im mittelfeld ....verteidigung mit höwedes und matip geht auch gut ...man darf hinten keinen aus der kette ziehen und muss warten bis der stürmer kommt ;) L1 + dreieck hat höwe auch gut im griff der stellt sein körper rein und keiner kommt vorbei kann noch so schnell sein :D

TenjuRazer 06.10.2012 22:08

AW: Heulthread
 
also mein team

TW- Neuer
LV- Alaba
IV-Badstuber
IV-Hummels
RV-Piczeck oder wie man den schreibt XD
ZDM- Schweini
LM-Neymar
RM- Farfan
zom- Reus
ST- poldi
st- suarez

wie verteidigt ihr und welche einstellungen mach ihr tief stehen oder was und drückt iht A bzw X beim verteidigen oder wie ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024