Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2012, 21:05  

Beitrag #21

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Mich wundert es nur, dass der Verkäufer der Coins englisch redet, aber deutsch verstehen kann Zahnlücke
10.01.2013, 23:09  

Beitrag #22

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Mich wundert es nur, dass der Verkäufer der Coins englisch redet, aber deutsch verstehen kann Zahnlücke
ich verstehe nur nicht den sinn. es entstellt den ganzen spielspaß den man bei ut haben kann wenn man sich münzen cheatet. es gibt typen am pc die haben 31 mio spielmünzen... unmöglich.. ich habe über 150h UT gespielt und "nur" 140k und n bisschen erwirtschaftet durch spielen... absolut langweilig.. kein anreit ut zu spielen wenn man sich sowieso jeden spieler holen kann..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Selling coins FIFA 13 -
Ultimate Team!Only PC!
Selling coins FIFA 13 - Ultimate Team!Only PC!