Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2012, 20:16  

Beitrag #1

underground22s Avatar
underground22
Beiträge: 2
underground22s Avatar
underground22
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe das Problem, dass nach jedem FUT-Spiel (egal ob Single- oder Multiplayer), wenn ich am Ende, wo auch die Bewertungen stehen, auf "weiter" drücke, die Verbindung abbricht und das ganze als Spielabbruch meinerseits gewertet wird. Ich spiele auf dem PC und habe sonst nie Probleme mit Online-Spielen, sogar Saisons bei Fifa 13 funktioniert fehlerfrei. Ich habe bereits die Ports(https://help.ea.com/article/what-onl...en-for-fifa-13) in der Windows-Firewall geöffnet. Bei Saisons wird mein Firewall-Status als "mittel" angezeigt.
Vielen Dank im Vorraus für eure HilfeZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team FUT Verbindung bricht
nach jedem Spiel ab!
FUT Verbindung bricht nach jedem Spiel ab!