FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Mitarbeiter (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29483-mitarbeiter.html)

JaKeDa 09.10.2012 13:43

Mitarbeiter
 
Hi bin neu in Fifa Ultimate Team und habe da mal eine Frage und zwar was bringen die Mitarbeiter mit z.b 15% Tempo werden die spieler dadurch 15% schneller hab jetzt bei den werten geschaut und keine veränderungen feststellen können.
könnt ihr mich vlt. sagen was die dann bringen ?

nico1979 09.10.2012 14:09

AW: Mitarbeiter
 
ich verstehe das so:

die helfen zusätzlich dazu wenn du einmalig einen, in dem Fall Tempo-, boost für einen Spieler einsetzt...

zb bei einem Tempo Boost von +30 kämen durch die 15% durch den Mitarbeiter circa 4 oder 5 Tempo Punkte mehr dazu, also dann +34 oder +35

JaKeDa 09.10.2012 14:14

AW: Mitarbeiter
 
Jup das stimmt habe es gerade getestet und anstatt das er +15 tempo bekommen hat hat er jetzt 17 tempo mehr bekommen Danke.
Aber eine Frage hätte ich da noch und zwar wie viele Mitarbeiter kann man in einem verein haben ?

nico1979 09.10.2012 15:00

AW: Mitarbeiter
 
ich denke das kommt auf die maximale Größe des Stapels an, weiß ich grad nicht auswendig... oder ob der auch erweiterbar ist, vielleicht kann jemand anderes helfen diesbezüglich?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024