Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 157
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2012, 16:00  

Beitrag #1

PacChill1s Avatar
PacChill1
Beiträge: 5
PacChill1s Avatar
PacChill1
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute,

ab heute werde ich ein paar Videos über Ultimate Team machen und bei Youtube hochladen. Dort werde ich fast jeden Tag Packs öffnen und ein Spiel meinerseits hochladen.

Zurzeit nehme ich nur mit meinem IPhone auf und daher ist die Qualität nicht so bezaubernt. Ich bitte dies zu entschuldigen ;-)

Morgen gibt es die erste Folge von Ultiamte-Team.

Hoffe es finden sich ein paar Zuschauer.

mfg
PacChill1

PS: Mein Kanal---> http://www.youtube.com/user/PacChill1?feature=mhee
09.10.2012, 17:59  

Beitrag #2

alibaba2s Avatar
alibaba2
Beiträge: 54
alibaba2s Avatar
alibaba2
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Und bei so einer Qualität fragst du nach Abonnenten?
09.10.2012, 22:59  

Beitrag #3

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Deine qualität ist natürlich sehr mies^^
Aber deine stimme ist richtig cool. Du könntest mir drogen verticken Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team PacChill1 - Ultimate Team PacChill1 - Ultimate Team