FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Fehleranalyse - tue mich schwer (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29494-fehleranalyse-tue-mich-schwer.html)

RiotVan 09.10.2012 20:44

Fehleranalyse - tue mich schwer
 
Hallo,

ich spiele wirklich schon lange Fifa, jedoch lange nur offline und unregelmäßig gegen Freunde.
Nun spiele ich seit letztem Jahr UT und liebe das Spielsystem, handel und bastel unheimliche gerne an meiner Mannschaft.

Nun jedoch zu meinem Problem: die Spiele gegen Online-Gegner.

Ich habe das Gefühl, dass ich hinten viel zu schwammig stehe und bekomme in der Liga 3 pro Spiel mindestens 3 Tore.
Dazu kommt, dass mir im Angriffspiel oftmals die Ideen fehlen..

Da ich selber sehr schwer erkenne, was ich falsch mache, würde es mich freuen wenn mir jemand die Hilfe anbieten würde und meine Fehler ein wenig zu analysieren.

Es ist einfach nur unheimlich enttäuschend wenn man ein großer Fußball und Videospiel Fan ist, jedoch einfach nur schwarz gegen andere sieht und die mit einem machen können was sie wollen..

Wenn sich jemand, der natürlich gute Fifa-Kenntnisse mit sich bringt, bereit erklären würde mir zu helfen, wäre ich sehr Dankbar!

Ich spiele auf der Ps3 und gebe dann bei bedarf meinen Account-Name.

Gruß
RiotVan

RiotVan 09.10.2012 20:59

AW: Fehleranalyse - tue mich schwer
 
Wenn ihr es ohne Gegenleistung gar nicht machen wollt, würde ich auch ein paar coins anbieten!

Fatti987 09.10.2012 23:10

AW: Fehleranalyse - tue mich schwer
 
Du könntest dir mal die Tutorials auf diesem Kanal angucken:
FIFAtazztics - It's all about FIFA - YouTube

Bis jetzt hat er zwar fast nur Fifa 12 Tutorials hochgeladen, aber die sollten dir auch schonmal helfen.
Für Fifa 13 wollte er in der nächsten Zeit neue Tuts machen, einfach mal regelmäßig reinschauen :lach3:.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024