Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 312
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2012, 19:01  

Beitrag #1

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Das Warten hat ein Ende!
Das große 250.000 Pack Opening ist endlich da und ich verspreche euch, das warten hat sich gelohnt, ich habe ein paar interessante Spieler gezogen!
Viel Spaß dabei, würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren abgebt Zwinkern

Fifa 13 Big 250K Ribery IF Pack Opening with some nice players ! - YouTube
13.10.2012, 22:24  

Beitrag #2

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Noch ein thread ist einfach unnötig und nicht auf fragen antworten sonder nur in ein forum zu kommen um seine vids fame zu machen is n bisschen *******, trotzdem gutes vid.
13.10.2012, 22:32  

Beitrag #3

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von FCB1310
Noch ein thread ist einfach unnötig und nicht auf fragen antworten sonder nur in ein forum zu kommen um seine vids fame zu machen is n bisschen *******, trotzdem gutes vid.
Hey, ich antworte auf alle fragen, unter meinen Videos gibt es eigentlich keinen Kommentar den ich nicht beantwortet habe, also verstehe ich das mit antworten nich.... ABer trotzdem danke! Zwinkern
13.10.2012, 22:41  

Beitrag #4

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Es ging speziell ums forum, will dich auch gar nicht angreifen oder so weil deine vids echt gut sind, hab dich ja auch abboniert, und mein post sollte nicht iwie böse klingen, aber ich hatte halt ne frage gestellt, die du einfach nicht beantwortet hast, die hat sich aber inzwischen geklärt, wollte das halt nur mal sagen. Wie gesagt keine kritik auch wenns so rüber kam, aber etwas zu übersehen ist ja menschlich Lachen
13.10.2012, 22:49  

Beitrag #5

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Achso okay tut mir leid, werde in nächster zeit mehr auf die Fragen hier im Forum achten Zwinkern
14.10.2012, 19:06  

Beitrag #6

DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
So Leute nach dem großen Highlight gestern erstmal danke für eure Unterstützung! Das Video ist super angekommen bei euch, das freut mich natürlich Zwinkern
Heute gibt es mal wieder ne Runde Managermodus mit einem Traditionsduell, viel Spaß dabei! Zwinkern
Fifa 13 Managermodus Let's play #3 | Traditions-Mannschaften unter sich - YouTube
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Großes 250.000 Coins
Pack Opening!
Großes 250.000 Coins Pack Opening!