FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Ultimate Team startet nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29544-ultimate-team-startet-nicht.html)

selim80 12.10.2012 14:02

Ultimate Team startet nicht
 
Ja all,

ich hab Ultimate Team begonnen 2 Spiele online gemacht und danach ging das nicht mehr, also wnen ich Online Spiel machen will kommt leere ladebildschirm also normalerweise sollte Menü aufklappen aber es passiert garnichts, so ähnlich wie damals Arena Bug.....ich muss Spiel über Task schliessen weils einfach nicht mehr reagiert....

ArjenRobben10 13.10.2012 15:21

AW: Ultimate Team startet nicht
 
hatte das gestern nacht auch, immer wenn ich online einseason spiel machen wollte kam "gegner gefunden" und dann gings nimmer weiter ... keine ahnung ob das heute auch noch so ist, aber wenn ja dann weiss ich auch nicht woran das liegt :ugly:

paulb1997 13.10.2012 15:37

AW: Ultimate Team startet nicht
 
Bei mir ist das immer noch so. Ich hab es heute und gestern 3mal probiert, kam immer Gegner gefunden und dann nichts mehr. Ich musste FIFA schließen. Jetzt wird mir in der Webapp angezeigt, dass meine Abbruchquote gestiegen ist!!! :ugly: DANKE EA!!!!! :ugly: :rolleyes2:

ArjenRobben10 13.10.2012 16:14

AW: Ultimate Team startet nicht
 
Zitat:

Zitat von paulb1997 (Beitrag 591828)
Bei mir ist das immer noch so. Ich hab es heute und gestern 3mal probiert, kam immer Gegner gefunden und dann nichts mehr. Ich musste FIFA schließen. Jetzt wird mir in der Webapp angezeigt, dass meine Abbruchquote gestiegen ist!!! :ugly: DANKE EA!!!!! :ugly: :rolleyes2:

jop das selbe immer noch .... :angryfire::angryfire::angryfire:

Putti 13.10.2012 19:16

AW: Ultimate Team startet nicht
 
Wenn ihr den Controller kurz rauszieht, kommt ihr wenigstens zur Teamaufstellung zurück und müsst das Spiel nicht beenden. Hoffentlich kommt bald ein Patch.

ArjenRobben10 13.10.2012 20:14

AW: Ultimate Team startet nicht
 
Zitat:

Zitat von Putti (Beitrag 591897)
Wenn ihr den Controller kurz rauszieht, kommt ihr wenigstens zur Teamaufstellung zurück und müsst das Spiel nicht beenden. Hoffentlich kommt bald ein Patch.

reicht auch ausschalten ?! kann mein nich rausziehen :heulsuse:

CubeM@N 13.10.2012 20:29

AW: Ultimate Team startet nicht
 
Ich hab das gleiche Problem - Gegner gefunden, danach ist es zu Ende. Es bleibt in dem "weißlichen" Screen hängen...
Die Auswahl von Trikot usw. kommt nicht mehr. Einzige Möglichkeit: ALT+F4
(Auch nach 30 Minuten - Kein Timeout, keine Fehlermeldung)

paulb1997 14.10.2012 11:15

AW: Ultimate Team startet nicht
 
Weiß jemand, ob es wieder funktioniert?

benida 14.10.2012 17:41

AW: Ultimate Team startet nicht
 
also bei mir funktioniert es auch noch nicht wieder -.-

selim80 14.10.2012 19:35

AW: Ultimate Team startet nicht
 
so ein witz aber auch, gerade 5mal neugestartet das game, werde jetzt mit controller ausschalten versuchen, wenigstens kann ich dann schneller hinterher nochmal versuchen, besser als neustarten, den startladescreen kann ich net mehr sehen -.-

Sollte man das EA nicht melden, haben die überhaupt ahnung über den fehler ?

nachtrag : das mit controller geht wirklich, ich hab wlan xbox controller, einfach akku raus und wieder rein. danke dafür


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024