Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 563
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2012, 15:02  

Beitrag #1

selim80s Avatar
selim80
Beiträge: 12
selim80s Avatar
selim80
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ja all,

ich hab Ultimate Team begonnen 2 Spiele online gemacht und danach ging das nicht mehr, also wnen ich Online Spiel machen will kommt leere ladebildschirm also normalerweise sollte Menü aufklappen aber es passiert garnichts, so ähnlich wie damals Arena Bug.....ich muss Spiel über Task schliessen weils einfach nicht mehr reagiert....
13.10.2012, 16:21  

Beitrag #2

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
hatte das gestern nacht auch, immer wenn ich online einseason spiel machen wollte kam "gegner gefunden" und dann gings nimmer weiter ... keine ahnung ob das heute auch noch so ist, aber wenn ja dann weiss ich auch nicht woran das liegt Zahnlücke
13.10.2012, 16:37  

Beitrag #3

paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Bei mir ist das immer noch so. Ich hab es heute und gestern 3mal probiert, kam immer Gegner gefunden und dann nichts mehr. Ich musste FIFA schließen. Jetzt wird mir in der Webapp angezeigt, dass meine Abbruchquote gestiegen ist!!! Zahnlücke DANKE EA!!!!! Zahnlücke Sehr genervt
13.10.2012, 17:14  

Beitrag #4

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von paulb1997
Bei mir ist das immer noch so. Ich hab es heute und gestern 3mal probiert, kam immer Gegner gefunden und dann nichts mehr. Ich musste FIFA schließen. Jetzt wird mir in der Webapp angezeigt, dass meine Abbruchquote gestiegen ist!!! Zahnlücke DANKE EA!!!!! Zahnlücke Sehr genervt
jop das selbe immer noch .... ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
13.10.2012, 20:16  

Beitrag #5

Puttis Avatar
Putti
Beiträge: 27
Puttis Avatar
Putti
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Wenn ihr den Controller kurz rauszieht, kommt ihr wenigstens zur Teamaufstellung zurück und müsst das Spiel nicht beenden. Hoffentlich kommt bald ein Patch.
13.10.2012, 21:14  

Beitrag #6

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von Putti
Wenn ihr den Controller kurz rauszieht, kommt ihr wenigstens zur Teamaufstellung zurück und müsst das Spiel nicht beenden. Hoffentlich kommt bald ein Patch.
reicht auch ausschalten ?! kann mein nich rausziehen Schluchzen
13.10.2012, 21:29  

Beitrag #7

CubeM@Ns Avatar
CubeM@N
Beiträge: 3
CubeM@Ns Avatar
CubeM@N
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hab das gleiche Problem - Gegner gefunden, danach ist es zu Ende. Es bleibt in dem "weißlichen" Screen hängen...
Die Auswahl von Trikot usw. kommt nicht mehr. Einzige Möglichkeit: ALT+F4
(Auch nach 30 Minuten - Kein Timeout, keine Fehlermeldung)
14.10.2012, 12:15  

Beitrag #8

paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Weiß jemand, ob es wieder funktioniert?
14.10.2012, 18:41  

Beitrag #9

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
also bei mir funktioniert es auch noch nicht wieder -.-
14.10.2012, 20:35  

Beitrag #10

selim80s Avatar
selim80
Beiträge: 12
selim80s Avatar
selim80
Beiträge: 12
Beiträge: 12
so ein witz aber auch, gerade 5mal neugestartet das game, werde jetzt mit controller ausschalten versuchen, wenigstens kann ich dann schneller hinterher nochmal versuchen, besser als neustarten, den startladescreen kann ich net mehr sehen -.-

Sollte man das EA nicht melden, haben die überhaupt ahnung über den fehler ?

nachtrag : das mit controller geht wirklich, ich hab wlan xbox controller, einfach akku raus und wieder rein. danke dafür
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Team startet nicht Ultimate Team startet nicht