FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Großes 250.000 Coins Pack Opening! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29565-grosses-250-000-coins-pack-opening.html)

DerSandmannHD 13.10.2012 19:01

Großes 250.000 Coins Pack Opening!
 
Das Warten hat ein Ende!
Das große 250.000 Pack Opening ist endlich da und ich verspreche euch, das warten hat sich gelohnt, ich habe ein paar interessante Spieler gezogen!
Viel Spaß dabei, würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren abgebt ;)

Fifa 13 Big 250K Ribery IF Pack Opening with some nice players ! - YouTube

FCB1310 13.10.2012 22:24

AW: Großes 250.000 Coins Pack Opening!
 
Noch ein thread ist einfach unnötig und nicht auf fragen antworten sonder nur in ein forum zu kommen um seine vids fame zu machen is n bisschen *******, trotzdem gutes vid.

DerSandmannHD 13.10.2012 22:32

AW: Großes 250.000 Coins Pack Opening!
 
Zitat:

Zitat von FCB1310 (Beitrag 591943)
Noch ein thread ist einfach unnötig und nicht auf fragen antworten sonder nur in ein forum zu kommen um seine vids fame zu machen is n bisschen *******, trotzdem gutes vid.

Hey, ich antworte auf alle fragen, unter meinen Videos gibt es eigentlich keinen Kommentar den ich nicht beantwortet habe, also verstehe ich das mit antworten nich.... ABer trotzdem danke! ;)

FCB1310 13.10.2012 22:41

AW: Großes 250.000 Coins Pack Opening!
 
Es ging speziell ums forum, will dich auch gar nicht angreifen oder so weil deine vids echt gut sind, hab dich ja auch abboniert, und mein post sollte nicht iwie böse klingen, aber ich hatte halt ne frage gestellt, die du einfach nicht beantwortet hast, die hat sich aber inzwischen geklärt, wollte das halt nur mal sagen. Wie gesagt keine kritik auch wenns so rüber kam, aber etwas zu übersehen ist ja menschlich :D

DerSandmannHD 13.10.2012 22:49

AW: Großes 250.000 Coins Pack Opening!
 
Achso okay tut mir leid, werde in nächster zeit mehr auf die Fragen hier im Forum achten ;)

DerSandmannHD 14.10.2012 19:06

AW: Großes 250.000 Coins Pack Opening!
 
So Leute nach dem großen Highlight gestern erstmal danke für eure Unterstützung! Das Video ist super angekommen bei euch, das freut mich natürlich ;)
Heute gibt es mal wieder ne Runde Managermodus mit einem Traditionsduell, viel Spaß dabei! ;)
Fifa 13 Managermodus Let's play #3 | Traditions-Mannschaften unter sich - YouTube


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024