FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Preisfrage für Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29569-preisfrage-fuer-spieler.html)

KingWizard 13.10.2012 20:55

Preisfrage für Spieler
 
Servus!

Ich würde gerne mal wissen wie viel ich für bestimmte Spieler ausgeben sollte, um nicht zu viel zu bezahlen. Ich spiele UT erst seit kurzem und bin daher etwas verunsichert, was die Preise angeht. Viele Spieler werden ja einfach total überteuert reingestellt und da ist es etwas schwer einen guten Mittelwert zu ermitteln, um nicht zu viel zu bezahlen, wenn sich die Preise stark unterscheiden.

Es geht um folgende Spieler:

Vermaelen Meine Preisvorstellung: 12.000
Wilshere : 6.000
Walker (RV Tottenham) : 5.500
Gibbs (LV Arsenal) : 3.000
Vertonghen : 3.000

Kommt das alles so in etwa hin? alle Spieler mit 4-3-2-1 wohlgemerkt ;)

ArjenRobben10 13.10.2012 20:59

AW: Preisfrage für Spieler
 
schau mal hier FIFA 13 Ultimate Team Squad Builder and Database | Futhead

da haste nen kleinen anhaltspunkt :)

uJiLE 13.10.2012 23:49

AW: Preisfrage für Spieler
 
Ja, deine Preisvorstellungen sind soweit okeay.
Aber ich meine Gibbs ist um die 5.000 Wert.

uJiLE

KingWizard 14.10.2012 12:39

AW: Preisfrage für Spieler
 
Danke an euch, für die guten Antworten :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024