Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2012, 12:22  

Beitrag #1

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hi Leute.

Seit dem letzten Patch hab ich folgendes Problem in FUT. Ich wähle online Pokal dann Goldpokal und dann geh ich auf Spielersuche. Dann sucht der tut so als ob der einen findet und bleibt aber kurz bevor der spieler in die lobby kommt hängen und ich kann nix machen und muss Fifa beenden um da rauszukommen.
Das lustige an der Sache. Gerade eben hab ich das Problem wieder und hab einen gefunden der sein Mikro anhat. Der is grad mitten im spiel da ich alles höre was er macht. Das bemerkenswerte dumme an der Sache. Wenn ihr wie ich einmal nur noch das Online Pokalfinale zu bestreiten habt und ihr kriegt den Bug und denkt euch ich beende Fifa und starte neu dürft ihr das ganze Pokalspiel von neuem Starten und ihr verliert euren kompletten stand! Sprich ihr düft das ganze Pokalspiel von vorne anfangen. Sehr genervtZähnefletschenZähnefletschen Hat das noch wer und was kann man dagegen tun? Danke schon mal für ein paar Antworten. Zufrieden
14.10.2012, 13:42  

Beitrag #2

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
siehe auch hier https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29544-ultimate-team-startet-nicht.html Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Probleme beim Spieler suchen
in FUT Pokal online
Probleme beim Spieler suchen in FUT Pokal online