FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   taktik, überlaufen, bewegen, dies das (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29673-taktik-ueberlaufen-bewegen-dies-das.html)

pakto 18.10.2012 16:54

taktik, überlaufen, bewegen, dies das
 
hi leute. bei fragethread werden meine beiträge übersehen deswegen probier ich es mal mit diesem thread. ist auch sicherlich hilfreich für neulinge wie z.b. mich...

also, so langsam machts keinen spaß mehr...ich versteh es einfach nicht!!!

meine gegner, wenn die im angriff sind, bewegt sich die ganze mannschaft, da laufen 4-5 spieler nach vorne, da reicht ein steilpass schon wurd ich ausgekontert...

wenn ich im angriff bin, bleiben alle stehen, selbst mein stürmer bleibt stehen...spiele 4-5-1...ich hab 2 offensive, aber wo sind die? was soll ich mit einem stürmer gegen 4 abwehrspieler wenn sich niemand bewegt? wieso rückt niemand nach? manchma denke ich der gegner ist mit 20 spielern auf dem platz...wo kommen die alle her?
meine chemie ist bei 100...

spiele auf der ps3...ich verstehs einfach nicht...bitte helft mir/uns mal :daumen: was muss ich drücken? wo muss ich was einstellen?
der gegner läuft mit 5-6 spielern auf ein tor zu..pass, pass, steilpass tor...
wieso ist das bei mir nicht so? ich hab schon 4-5 mannschaften ausgetauscht...system. 3-4-3 ... 4-3-3-...4-1-2-1-2 usw nichts genutzt...

lookass 18.10.2012 19:56

AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das
 
Schwer nach zu vollziehen was du da wirklich für ein Problem hast. Hast du erst jetzt mit Fifa angefangen? Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Die einzige Möglichkeit wäre auf ultra Offensiv zu stellen. Dann laufen auch alle fleißig mit nach vorne. Da Problem dabei ist nur, dass du hinten offen stehst wie die Besucher der Blue Oyster Bar. ;)

pakto 18.10.2012 20:38

AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das
 
danke.
ja so gut wie neu in der szene mit fifa13...früher ma pes gezockt, aber vor jahren...nur was hat das damitzutun das die spieler nicht mitlaufen bzw sich kaum bewegen?

lookass 18.10.2012 21:44

AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das
 
Weil ich das eigentlich bisher nie bemerkt habe, dass bei mir oder bei meinem Gegner die Spieler einfach mal so im Angriff stehen geblieben sind. Deshalb die Vermutung, dass du wohl ein Neuling sein musst der etwas falsch wahrnimmt. Nicht um sonst ist die Resonanz hier so gering. Keiner kennt wohl dein Problem so wirklich...

PellePillePalle 18.10.2012 22:45

AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das
 
Also an deiner Teamchemie liegt es sicherlich nicht, auch dass du noch nicht so lange Fifa spielst, halte ich für keine hinreichende Begründung.
Meiner Ansicht nach kommen zwei Gründe in Frage:
1. Du spielst mit taktisch defensiver/Ultra defensiver Einstellung.
2. Du hast in deinem Team viele Spieler im Mtittelfeld, die eine geringe Arbeitsrate im Offensivbereich haben.

Lask Fan 18.10.2012 23:05

AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das
 
Wie ist die Moral der Spieler?
Die macht mMn auch viel aus!

Monaldinho 18.10.2012 23:52

AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das
 
451 ist nicht einfach zu spielen, ich hab die Formation auch gerade drinnen.
Wenn du nichts veränderst hast du teilweise wirklich das Problem, dass du hinten sehr offen bist.
Ich stelle vor dem Anstoß meist auf "Team Pressing" und "Pressing" und gehe voll drauf (doppeln, sprinten usw.), ergreife also gleich die Initiative und versuche das erste Tor zu erzielen. Dabei muss ich halt hinten konzentriert spielen weil man sonst wie gesagt schnell eine Überzahl gegen sich hat. Wenn das Tor für mich fällt, schalte ich auf "Defensiv" um und spiele etwas abwartender aber immer noch schnell nach vorn.
Risiko bei der ganzen Sache ist halt, wenn das erste Tor gegen einen fällt muss man meist komplett aufmachen und ist halt stark anfällig für Konter.

Wichtig ist auch deine Teamzusammensetzung. Ich würde einen kräftigen Stürmer, der die Bälle halten kann und Kopfballstark ist als Sturmspitze empfehlen (Gomez, Ibrahimovic z.b.) und dahinter 5 schnelle Spieler mit denen man nach bei Ballgewinn schnell umschalten kann. Wichtig ist auch die ZM Position, da benötigst du einen Spieler der eine hohe Ausdauer hat und schnell ist (z.b. Toure, Ramires oder Gündogan).
Hoffe ich konnte etwas helfen.

pakto 22.10.2012 04:26

AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das
 
danke für die antworten...

also ich denke das lag an der moral :D nie drauf geachtet...und die war immer auf N also niedrig...jetzt SH und jetzt gehts ab...danke euch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024