Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema taktik, überlaufen, bewegen, dies das im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: hi leute. bei fragethread werden meine beiträge übersehen deswegen probier ich es mal mit diesem thread. ist auch sicherlich hilfreich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2012, 15:54   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 107
Standard taktik, überlaufen, bewegen, dies das

hi leute. bei fragethread werden meine beiträge übersehen deswegen probier ich es mal mit diesem thread. ist auch sicherlich hilfreich für neulinge wie z.b. mich...

also, so langsam machts keinen spaß mehr...ich versteh es einfach nicht!!!

meine gegner, wenn die im angriff sind, bewegt sich die ganze mannschaft, da laufen 4-5 spieler nach vorne, da reicht ein steilpass schon wurd ich ausgekontert...

wenn ich im angriff bin, bleiben alle stehen, selbst mein stürmer bleibt stehen...spiele 4-5-1...ich hab 2 offensive, aber wo sind die? was soll ich mit einem stürmer gegen 4 abwehrspieler wenn sich niemand bewegt? wieso rückt niemand nach? manchma denke ich der gegner ist mit 20 spielern auf dem platz...wo kommen die alle her?
meine chemie ist bei 100...

spiele auf der ps3...ich verstehs einfach nicht...bitte helft mir/uns mal was muss ich drücken? wo muss ich was einstellen?
der gegner läuft mit 5-6 spielern auf ein tor zu..pass, pass, steilpass tor...
wieso ist das bei mir nicht so? ich hab schon 4-5 mannschaften ausgetauscht...system. 3-4-3 ... 4-3-3-...4-1-2-1-2 usw nichts genutzt...
pakto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 18:56   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das

Schwer nach zu vollziehen was du da wirklich für ein Problem hast. Hast du erst jetzt mit Fifa angefangen? Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Die einzige Möglichkeit wäre auf ultra Offensiv zu stellen. Dann laufen auch alle fleißig mit nach vorne. Da Problem dabei ist nur, dass du hinten offen stehst wie die Besucher der Blue Oyster Bar.
KingWizard gefällt dieser Beitrag.
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 19:38   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 107
Standard AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das

danke.
ja so gut wie neu in der szene mit fifa13...früher ma pes gezockt, aber vor jahren...nur was hat das damitzutun das die spieler nicht mitlaufen bzw sich kaum bewegen?
pakto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 20:44   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das

Weil ich das eigentlich bisher nie bemerkt habe, dass bei mir oder bei meinem Gegner die Spieler einfach mal so im Angriff stehen geblieben sind. Deshalb die Vermutung, dass du wohl ein Neuling sein musst der etwas falsch wahrnimmt. Nicht um sonst ist die Resonanz hier so gering. Keiner kennt wohl dein Problem so wirklich...
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 21:45   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das

Also an deiner Teamchemie liegt es sicherlich nicht, auch dass du noch nicht so lange Fifa spielst, halte ich für keine hinreichende Begründung.
Meiner Ansicht nach kommen zwei Gründe in Frage:
1. Du spielst mit taktisch defensiver/Ultra defensiver Einstellung.
2. Du hast in deinem Team viele Spieler im Mtittelfeld, die eine geringe Arbeitsrate im Offensivbereich haben.
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 22:05   #6
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das

Wie ist die Moral der Spieler?
Die macht mMn auch viel aus!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 22:52   #7
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das

451 ist nicht einfach zu spielen, ich hab die Formation auch gerade drinnen.
Wenn du nichts veränderst hast du teilweise wirklich das Problem, dass du hinten sehr offen bist.
Ich stelle vor dem Anstoß meist auf "Team Pressing" und "Pressing" und gehe voll drauf (doppeln, sprinten usw.), ergreife also gleich die Initiative und versuche das erste Tor zu erzielen. Dabei muss ich halt hinten konzentriert spielen weil man sonst wie gesagt schnell eine Überzahl gegen sich hat. Wenn das Tor für mich fällt, schalte ich auf "Defensiv" um und spiele etwas abwartender aber immer noch schnell nach vorn.
Risiko bei der ganzen Sache ist halt, wenn das erste Tor gegen einen fällt muss man meist komplett aufmachen und ist halt stark anfällig für Konter.

Wichtig ist auch deine Teamzusammensetzung. Ich würde einen kräftigen Stürmer, der die Bälle halten kann und Kopfballstark ist als Sturmspitze empfehlen (Gomez, Ibrahimovic z.b.) und dahinter 5 schnelle Spieler mit denen man nach bei Ballgewinn schnell umschalten kann. Wichtig ist auch die ZM Position, da benötigst du einen Spieler der eine hohe Ausdauer hat und schnell ist (z.b. Toure, Ramires oder Gündogan).
Hoffe ich konnte etwas helfen.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 03:26   #8
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 107
Standard AW: taktik, überlaufen, bewegen, dies das

danke für die antworten...

also ich denke das lag an der moral nie drauf geachtet...und die war immer auf N also niedrig...jetzt SH und jetzt gehts ab...danke euch
pakto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: taktik, überlaufen, bewegen, dies das
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abwehrproblem - indivuelle Taktik Hilfe fisfutta FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 21.03.2012 21:35
Individuelle Taktiken..Die Zerstörer taktik. MesQueUnClub35 FIFA 12 Forum 6 09.01.2012 11:28
Spieler nach Flanke bewegen nuschlnet FIFA 10 Forum 1 19.10.2009 18:11
Ultimatie Aufstellung und Individuelle Taktik XxShowtimeNRWxX FIFA 10 Forum 6 14.10.2009 13:43
Eure Online Taktik shibby FIFA 09 Online Gaming 0 09.04.2009 13:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de