FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   fifa ultimate team turnier website sicherheitsantwort ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29735-fifa-ultimate-team-turnier-website-sicherheitsantwort.html)

rico5296 21.10.2012 15:49

fifa ultimate team turnier website sicherheitsantwort ?
 
Hallo liebe Foren-User, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich wollte mich auf folgender Website für ein Turnier anmelden:Fifa 13 Ultimate Team Turniere - Home

Nun wird zum Schluss der Anmeldung die "sicherheitsantwort"gefordert.

Nun meine Frage: was ist das? Es gibt keine Frage , deshalb dachte ich mir dass es evtl. Die sicherheitsantwort auf die sicherheitsfrage bei der Registrierung im psn sein könnte.
Diese Antwort weiß ich jedoch nicht mehr!!

Weiß jemand ob es darum geht, bzw weiß jemand.wo ich die sicherheitsantwort nachlesen kann???

Mfg Rico

apollox 21.10.2012 17:06

AW: fifa ultimate team turnier website sicherheitsantwort ?
 
Es wird auf alle Fälle keine Antwort von irgendeiner anderen Webseite oder Konto sein und wenn doch solltest du erst Recht dort keine Daten eingeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024