FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Rote Karten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29760-rote-karten.html)

Hammeroid27 22.10.2012 11:21

Rote Karten
 
Hallo!

Hätt da mal eine Frage. Hab im Ultimate Team zwei rote Karten bekommen,
und bei meinen Spielern stand das sie für ein Spiel gesperrt sind.
Also nahm ich sie aus dem Kader. Hab sie auch nicht in der Reserve gehabt sondern beim Verein.
Nach sechs Spielen warn sie noch immer gesperrt! Is das ein Bug oder soll ich sie in die Reserve verschieben?

Danke für Antworten!!:daumen:

KingWizard 22.10.2012 12:24

AW: Rote Karten
 
Zitat:

Zitat von Hammeroid27 (Beitrag 594666)
Hallo!

Hätt da mal eine Frage. Hab im Ultimate Team zwei rote Karten bekommen,
und bei meinen Spielern stand das sie für ein Spiel gesperrt sind.
Also nahm ich sie aus dem Kader. Hab sie auch nicht in der Reserve gehabt sondern beim Verein.
Nach sechs Spielen warn sie noch immer gesperrt! Is das ein Bug oder soll ich sie in die Reserve verschieben?

Danke für Antworten!!:daumen:

Musst sie glaube in die Reserve packen, hab ich zumindest gemacht, als ich mal Rot bekommen hab :daumen:

benida 22.10.2012 12:29

AW: Rote Karten
 
ja die müssen in der aktiven mannschafft sein, sonst werden die spiele nicht gezählt.

Hammeroid27 22.10.2012 12:31

AW: Rote Karten
 
Danke für die Antworten!!:applaus:

TWJan 22.10.2012 22:26

AW: Rote Karten
 
Noch ein Tipp bei verletzten spielern ist das genauso da musst du sie in Reserve Team haben ;)

marin10_ 22.10.2012 22:37

AW: Rote Karten
 
Zitat:

Zitat von TWJan (Beitrag 594866)
Noch ein Tipp bei verletzten spielern ist das genauso da musst du sie in Reserve Team haben ;)

oder die karten benutzen :D

fcb-fan-1995 22.10.2012 22:49

AW: Rote Karten
 
Und bei Spielern, deren Fitness man regenerieren lassen will, ist es ebenfalls so ;)

Jahnler 23.10.2012 00:12

AW: Rote Karten
 
Echt? Füllt sich die Fitness von selbst wieder auf? Geht das auch bei Spielern auf der Bank? Und wieviel Fitness "regeneriert" sich da pro Spiel, ca.?

Monaldinho 23.10.2012 00:29

AW: Rote Karten
 
Zitat:

Zitat von Jahnler (Beitrag 594888)
Echt? Füllt sich die Fitness von selbst wieder auf? Geht das auch bei Spielern auf der Bank? Und wieviel Fitness "regeneriert" sich da pro Spiel, ca.?

Sag bloß du hast bisher immer Karten gekauft.
Ja geht auf der Bank und auf der Ersatzbank, ca. 8-15 Punkte werden pro Spiel regeneriert.

Jahnler 23.10.2012 00:35

AW: Rote Karten
 
Wenn ich ehrlich bin, ja! :D
Danke für den Tipp, da spar' ich mir in Zukunft einiges an Geld. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024