FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Dauerhafte Entwicklungskarten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29795-dauerhafte-entwicklungskarten.html)

Ribéry 23.10.2012 20:47

Dauerhafte Entwicklungskarten?
 
Wie ist das mit den Entwicklungskarten? Bringen die nur für ein Spiel was?

Oder geht das alles dann dauerhaft? Bzw., gibt es Karten für dauerhafte Steigerung? Würde gerne z.B. Müller einen besseren schuss noch geben etc.
Aber nicht jedes Spiel extra sondern, dass es bleibt.

Weitere Frage nur: Shaqiri ist RM und ich finde keine ordentliche Formation, die 4-2-3-1 ist und wirklich RM und LM hat. Stattdessen sind die Positionen ZOM und das kann man ja nicht ändern. Hab alles darauf ausgelegt und jeder spielt die passende Position. Aber Shaqiri ist RM und später irgedwann hab ich hoffenlich Robben, der ist auch RM. Es gibt aber irgendwie KEINE Karte, die RM -> ? ist. Gar keine. Dachte mir, wenn ich nicht RM -> ZOM finde, kaufe ich halt z.B. RM -> ZS -> ZOM oder egal wie dann halt..gibt es alles nicht für RM..

ArjenRobben10 23.10.2012 21:55

AW: Dauerhafte Entwicklungskarten?
 
die entwicklungskarten sind nur ein boost fuer das naechste spiel :)

edit:// einen rm bekommste nicht zum zom, hab ich auch schon versucht ^^

Ribéry 25.10.2012 11:28

AW: Dauerhafte Entwicklungskarten?
 
das is ja total doof mit den entwicklungskarten..gut wär z.b.: um 400 münzen +1 auf schuss und so sachen kaufbar, wobei man jeden spieler begrenzt verbessern kann oder so..sowas würde schon viel sinn machen.

über das mit shaqiri will ich mich gar nicht mehr so richtig aufregen, das ist so schwachsinnig das ganze. zuerst eine aufstellung machen, wo die leute eigentlich LM und RM sein müssten, dann ZOM benennen und einem das ganze kaputt machen. es gibt z.b. für die bayern keine realistische aufstellung. nichts. außerhalb von FUT ja schon!

lookass 25.10.2012 21:17

AW: Dauerhafte Entwicklungskarten?
 
Zitat:

Zitat von Ribéry (Beitrag 595424)
es gibt z.b. für die bayern keine realistische aufstellung. nichts. außerhalb von FUT ja schon!

4-4-1-1 würde doch gehen...

Fatti987 25.10.2012 21:28

AW: Dauerhafte Entwicklungskarten?
 
Wäre vielleicht 4-3-2-1 was für dich. RM kann man doch zu RF machen oder? Ansonsten geht noch 4-3-3 in die Richtung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024