Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 579
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2012, 22:21  

Beitrag #1

BaboZZ_528s Avatar
BaboZZ_528
Beiträge: 1
BaboZZ_528s Avatar
BaboZZ_528
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich habe mich dazu entschlossen ein Fifa 13 Ultimate Team Tunier auf die Beine zustellen, die Golden Star Championship.

Das Tunier ist wie folgt geplant:

-Es wir ausschlieslich auf der PS3 stattfinden.

-Zwischen 10 und 18 Teilnehmer (je nachdem wie viele Teilnehmer)

-Eine kleiner "Eintrittspreis" von 2000 Coins muss bezahlt werden.

-Der Preis wird jenachdem wie viele Leute mitmachen bei 15000-31000 Coins liegen (Sehn wirs ein ich wueder das nicht fuer garnix auf die Beine Stellen also werde ich von den bezahlten Coins 5000 abziehen und fuer mich verwenden)

-Jeder darf teilnehmen egal welche Art Team ihr spielt.

-Geplant ist alle Spiele um 19Uhr austragen zu lassen.

Das war es erstmal ich freue mich wenn sich ein paar Leute dazu bereit erklaeren teilzunehmen. Daumen hoch

MFG BaboZZ_528
23.10.2012, 22:59  

Beitrag #2

Soulz.aka.agit528s Avatar
Soulz.aka.agit528
Beiträge: 1
Soulz.aka.agit528s Avatar
Soulz.aka.agit528
Beiträge: 1
Beiträge: 1
lak wenn es playse drei ist dann mach ich mit ich hab ayn baba team wenn du playse 3 spielst sag mir deine playse online namen
24.10.2012, 16:16  

Beitrag #3

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Soulz.aka.agit528
lak wenn es playse drei ist dann mach ich mit ich hab ayn baba team wenn du playse 3 spielst sag mir deine playse online namen
LachenLachenLachen Geilste Grammatik aller Zeiten!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, tunier, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ultimate Team - Golden
Star Championship
Ultimate Team - Golden Star Championship